Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Baumi

Ich muss sagen, ich find diese Art des Analysierens ausgesprochen spannend und eine erfrischende Abwechslung, dazu macht es Spaß sich durch die gewundenen Formulierungen zu kämpfen. :) So sieht es nun mal jeder anders, ein Forum halt.

Was die Arminia angeht:

Ich vermute es geht vielen hier wie mir, ich verspüre jeden Tag eine unglaubliche Aufstiegseuphorie, ich ertappe mich öfters am Tag dabei, dass ich die virtuelle Tabelle durchgehe in der Hoffnung, dass der nächste Samstag, bzw. Spieltag, doch bitte schnell kommen möge.

Jede vergebene Chance oder verschossener Elfmeter kann am Ende entscheidend sein, auch wenn im Moment dadurch noch keine entgültige Entscheidung fällt.

Heidenheim wird ne schwere Nummer, klar, aber das wuppen unsere Jungs schon, das wissen wir doch alle! ;)
    Also von daher, das Saisonfinale ist unfassbar spannend, aber am Ende werden wir alle feiern können!

So weit ich mich erinnern kann hat Manuel Hornig schon überragende Spiele für uns auf der 6 gemacht. Appiah war zuletzt auch stabil, von daher, wieso nicht?

Bei der Sache mit Rahn gebe ich Recht, ist natürlich ein Stolperer vor dem Herrn, hat aber schon oft die ein oder andere Bude erzielt, darauf kann man ja durchaus weiter hoffen und später evtl. Lorenz bringen.

Mag in Teilen stimmen.
    Jedoch kenne ich einige, die problemlos auf der Nord noch eine Karte bekommen haben.

Zum Spiel ist alles gesagt worden, kämpferisch herausragend. Hoffentlich wird dies auf die Ligaspiele übertragen und wir können bis zur Winterpause noch ein paar wichtige Siege einfahren.

Also momentan klingt das Spiel ja eher durchwachsen, aber Unterhaching kommt nicht durch, das dürfte uns in die Karten spielen. Irgendwann machen die schon nen Fehler. Und falls wir doch eins kassieren, können wir ja mittlerweile gut den Hebel umlegen. Also, auf gehts.

Zitat

Original von Torti
    0:2 für vfb gegen haching

Ich hoffe einfach mal dass das die Niederlage zum richtigen Zeitpunkt ist für Haching.
    Deren Höhenflug ist vorbei, dass normalisiert sich wieder, und somit werden wir keinerlei Probleme haben die nächsten 3 Auswärtspunkte einzusacken. ;)

Erste Angriffsstürme von RW überstehen, Konter fahren, und äußerst flexibl in den Auswechslung sein. Ich würd zwar auch lieber 2 Spitzen sehen, aber die vergangenen Spiele geben Stefan Krämer Recht.

Zitat

Original von almgänger 72
    Ich will euern Optimismus nicht bremsen, aber das Wort "Tabellenführung" sollten wir nicht in den Mund nehmen.Zwei Siege hintereinander und jetzt den dritten zum Abschuiß der englischen Woche? Wünschenswert ja, aber ich könnte auch mit einem Remis leben. Wann haben wir das letzte Mal dreimal hintereinander gewonnen? Ich vermute mal unter Gerstner zu Anfang der Zweitligasaison, als wir zehnmal nicht verloren haben. Ich bin jedenfalls gespannt und viellecht haben wir ja heute doch das Glück des Tüchtigen, was uns vor einem Jahr gefehlt hat.

11.04.2012 DSC Arminia Bielefeld - Chemnitzer FC 3:1 [0:1]
    15.04.2012 Rot-Weiß Oberhausen - DSC Arminia Bielefeld 0:1 [0:1]
    21.04.2012 DSC Arminia Bielefeld - FC Carl Zeiss Jena 2:1 [1:1]

Soviel dazu ;)
    Die Devise muss und wird lauten (und sollte sie natürlich immer) hinten kompakt stehen, vorne frühes Pressing und absolute Chancenverwertung.
    Wir haben alles in allem ein tolles defensives Mittelfeld und eine überzeugende Innenverteidigung. Aber bitte, nicht wieder den Gegner 16-25m ungestört rumstolzieren lassen, sonst könnte son Schuss von Calhanoglu ganz schnell im Knick landen. Überraschen würds mich nicht. Und deshalb müssen wir heute einfach ein Tor mehr als der Gegner schießen.
    Ich bin verhalten optimistisch und mit einem Remis bin ich leider in der dritten Liga, zumindest vor dem Spiel, nie zufrieden. :)