ZitatAlles anzeigenOriginal von jögi
Ist der Passus
ein Zitat von irgendjemanden und wieso erscheint an dieser Stelle kein Schütz auf, der für mich bei Krämer als auch bei mir und anderen ähnlich hoch priorisiert gesetzt ist wie die im Zitat genannten. Aber das nur am Rande.
Die von mir angesprochene schwere Lesbarkeit deiner Beiträge (zumindest ist das meine Sicht) ermüden mich des öfteren in der Art, dass ich aus deinem Beitrag irgendwann abschweife und den Rest dann ignoriere.
Ich muss sagen, ich find diese Art des Analysierens ausgesprochen spannend und eine erfrischende Abwechslung, dazu macht es Spaß sich durch die gewundenen Formulierungen zu kämpfen. So sieht es nun mal jeder anders, ein Forum halt.
Was die Arminia angeht:
Ich vermute es geht vielen hier wie mir, ich verspüre jeden Tag eine unglaubliche Aufstiegseuphorie, ich ertappe mich öfters am Tag dabei, dass ich die virtuelle Tabelle durchgehe in der Hoffnung, dass der nächste Samstag, bzw. Spieltag, doch bitte schnell kommen möge.
Jede vergebene Chance oder verschossener Elfmeter kann am Ende entscheidend sein, auch wenn im Moment dadurch noch keine entgültige Entscheidung fällt.
Heidenheim wird ne schwere Nummer, klar, aber das wuppen unsere Jungs schon, das wissen wir doch alle!
Also von daher, das Saisonfinale ist unfassbar spannend, aber am Ende werden wir alle feiern können!