Helmut Delker (Chef / Radio Gütersloh): "Arminia Bielefeld gibt um 14 Uhr eine Pressekonferenz. Ich glaube kaum, dass es für die 3. Liga reicht. Erinnert alles an den FC Gütersloh."
Beiträge von Baumi
-
-
Zitat
Original von PattyG
gaaanz schlechter scherz.....
Stimmt!
Wir hätten gar keinen ernstzunehmenden Grund warum wir davon auch nur 1€ abbekommen sollten -
Das Highlight heute ist mit großem Abstand das Interview mit dem Auer Präsidenten:
"Die 2.Liga ist für Aue eigentlich das Nön-Blus-Uldra." -
Man muss sich schämen für diesen Haufen Nixkönner.
-
Zitat
Original von PaleRider
hmm vielleicht der hier ???Der steht zumindest seit heute drauf
Der geht zum KSC.
-
Zitat
Original von unknown-caller
Ich hab es gerade per sms aus der Türkei erfahren. Aus meiner Sicht wär dieser Transfer überlebenswichtig, da man so auch direkt einen Mitkonkurrenten "schwächt".
><o///°>
><o///°>
><o///°>
><o///°> -
Zitat
Original von Arminin
Schön u gut, aber in der NW stand folgendes
Pressesprecher Marcus Uhlig zeigte sich auf Nachfrage der NW-Sportredaktion überrascht. Er könne sich diesen "Fehler" auf der Homepage nicht erklären. Bei Tadic handele es sich um keinen Neuzugang, so Uhlig am Telefon.Demzufolge schließe ich daraus, daß Tadic auch nicht kommen wird.
Du solltest daraus schließen, dass er auch morgen als Neuzugang vorgestellt werden könnte.
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Nicht ohne Grund scheint in der Winterpause nochmal Geld da zu sein. Steigen wir ab, gehen die Lichter aus, Ende.Da hat ArminenStolz leider Recht.
-
-
Für alle die sich den Auftritt von NoFate am Dienstag nochmal oder erstmalig ansehen wollen, Geili ( ;)) hat ihn bei DeinerTube hochgeladen!
Alexander Geilhaupt am 31.8.2010 , Vorstellungsabend der VR-Kandidaten
-
-
Zitat
Original von balina
[...] und das beste: man kann unter mytas selbst die nächste aufstellung bestimmen. [...][...] auf jeden Fall nachahmenswert!
Gott bewahre..
Ich finde, wenn man mit der Streichung des Livetickers irgendwie Geld einsparen kann sollte man dies auch tun, wie war das mit den unpopulären Maßnahmen? Mir persönlich ist egal, ob wir der einzige Verein der Bundesligen sind, der diesen "Service" nicht bietet, da es nur positiv sein kann, wenn wir Kosten auch in diesem Bereich einsparen können.
-
Ebenfalls
-
Nach dem Saisonstart sehe ich Regensburg ganz klar in der Favoritenrolle.
-
Der Kreuzbandriss von Müller kann aber voraussichtlich konservativ behandelt werden, worauf Christian Heidel gesagt hat, dass sie keinen direkten Bedarf auf der Torhüterposition haben.
Und falls doch, könnten sie sich auch eher um den vereinslosen Timo Hildebrand bemühen -
Zitat
Original von Count
In besagtem NW-Artikel ist ja auch noch die Rede von einem "großen Schalker". Damit kann Gott sei Dank nicht Albert Streit gemeint sein, der ja nur 1,80 groß ist. Ist das vielleicht ein Hinweis auf ein neuerliches Engagement von Heiko Westermann? Vielleicht im Tausch mit Dennis Eilhoff (Kontakte zu Manuel Neuer)?
Bitte setze nur für mich einen Hinweis der Ironie hinzu
Das kannst du nicht wirklich auch nur ansatzweise denken -
Hätte, wenn und aber, alles nur Gelaber!
Was zählt is' auf'm Platz! -
Hachja, das schöne alte typische Arminia-Erstrunden-Los. Wie konnte man nur eine Sekunde an Verl oder Mxnster denken?
-
Ich hab hier nen richtig guten, in meinen Augen hochinteressanten Film gesehen, der über die Schiedsrichter während der Euro 2008 berichtet. Ist echt toll gemacht, mit 17 Minuten original Headsetaufnahmen der Schiedsrichter
Also, wen es interessiert, es lohnt sich auf jedenfall es zu schauen!Referees At Work - Schiedsrichter im Visier - Fußball-Schiedsrichter bei der Arbeit
-
J.O. schrieb am 31.05.2010 23:20 Uhr
@Markus: viele Rechtschreibprobleme beruhen auf der Wut über Anti - Arminen, mit der man in die Tasten haut ! Hoffentlich ist der Hammer für Morgen nicht das endgültige Aus ...@ J.O.: Nee, im Gegenteil - gibt Hilfe von unerwarteter Seite. NW
Naaa? Wer könnte das wohl sein?