Es grenzte in meinen Augen gestern schon an eine bodenlose Unverschämtheit, Respektlosigkeit gegenüber den anderen Fans und absolutes "Durchziehen-Wollen" des Supports, als gestern sicherlich 15 Minuten lang dieses ohrenbetäubende Knirschen, Surren und Quietschen durch die Boxen ging und sie trotzdem nicht freiwillig sofort ausgeschaltet wurden. Niemand kann mir erzählen, dass der Vorsänger diese Misstöne nicht wahrgenommen hat, und wenn man auch nur eine Sekunde an die anderen Fans denkt, stellt man das Teil sofort ab. Insbesondere weil ja nicht nur Block 1 und 3 mit diesem "Sound" beschallt wird, sondern auch diejenigen, die das Spiel auch als Spiel betrachten möchten (Natürlich muss man bei den Blöcken und den Leuten noch differenzieren, sollte selbstverständlich sein).
ALLERSPÄTESTENS seit gestern möchte ich zumindest bei Heimspielen vorne niemanden mehr auf dem Zaun sehen. Höchstens nach dem Spiel, wenn ein Spieler nach dem Sieg (Ok, diese Saison ist das vielleicht seltener) mit den Fans eine gepflegte Humba veranstaltet, und nicht von dem ewigen "Schalalalalalalala Aaaarminiaaaa" abgewürgt wird (Gut, dass kann auch ganz nett klingen, aber was soll das? Wie kann man meinen sich herausnehmen zu dürfen, dass wenn 3000 Leute "HINSETZEN!" rufen, 50 Leute sagen dürfen wo es lang geht?).
just my 2 cents.