Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Baumi

Zitat

Original von hotte

Also kämpfen und siegen mit einem weiteren Stürmer bitte, sonst wird das nix.

Leider sitzt nicht mal mehr Berisha auf der Bank.

Manche von euch werden ja sicherlich das PC-Spiel "Pro Evolution Soccer 2010" kennen. Die Macher diverser Bundesliga-Patches haben wohl auch schon von der eventuellen Unterstützung der Wirtschaft gehört und unseren Verein in die richtige Kategorie gesteckt!

Aus der Zeitschrift "PC-Games":

"Einen allumfassenden Community-Patch mit offiziellen Fanchören und dem aus früheren PES-Versionen gewohntem Umfang gibt es noch nicht. Dafür können sich auch Demo-Spieler über diverse Tools freuen. Mit dem Demoi Twak 2.0 für PES 2010 kann man zum Beispiel die Spielzeit auf bis maximal 90 Minuten ändern. Für die Demo gibt es sogar den Bundesliga-Fanpatch, der den FC Bayern München, VFL Wolfsburg, Arminia Bielefeld, Hamburger SV und Werder Bremen in der Demo freischaltet."

Na St.Pauli kriegt ja noch nicht soviel auf die Reihe. Ahlen klar überlegen, und Hain hat grad die Führung verhindert =(

Edit: Yippie, 1:0 für Fürth :)
    Edit: Und Elfmeter für Fürth...2:0 :)

Heute startete der Afrika Cup mit dem Spiel Angola gegen Mali und es endete 4:4 nach 4:0 Führung für Angola :lol:
    Das war echt klasse und ich hoffe, dass es noch viele unterhaltsame Partien wie diese gibt.
    Sambia mit Chris startet am Mittwoch um 19:30 gegen Tunesien, Interessierte können es Live auf Eurosport verfolgen, so wie nahezu alle anderen Spiele auch.
    Man sollte immer daran denken, was im Vorfeld geschehen ist, aber man sollte auch versuchen den Zuschauern trotzdem ein schönes Turnier zu ermöglichen.
    Ich freu mich jedenfalls schon auf die nächsten Spiele! :)

Zitat

Original von Pacman

Das ist schon mehr als seltsam, daß diese Info nirgendwo auftaucht... Wird wahrscheinlich ein gaanz spezielles Weihnachtsgeschenk des DFB an beide Mannschaften...

Vielleeeeeicht hängt es ja mit einer möglichen Verwicklung der Oberhausener in den Wettskandal zusammen... :baeh:

Das halte ich natürlich für die wahrscheinlichste Variante! ;)

Zitat

Original von Arminia-Rotti
    Man möchte uns vielleicht morgen kurzfristig mit Georg Schalk überraschen :lol:

Der war gestern schon als Linienrichter aktiv ;)

Zitat

Original von King Kneib

Das sieht er nach Spielabsage aus.

Nee nee. Hab schon mit Rot-Weiß abgeklärt, dass ich meine Schneeschüppe mitbringe, dann geht das klar :)

Zitat

Original von ArminenStolz
    Warum besser? Altes Stadion ohne Dach, jetzt noch richtig schön Schnee, roter Ball, kann es denn mehr Fußball-Flair geben, als mit 2.000 Arminen nach dem 0:2 ein "Oh du Fröhliche" anzustimmen?

So sehe ich es auch. Das wird fantastisch. Aber trotzdem kalt. :lol:
    Wie siehts mit na Schneeballschlacht aus? Geht da was? ;)

Zitat

Original von Kai
    Vielleicht sollte man mal drastische Maßnahmen einleiten und den ganzen Block unter Wasser setzen sobald eine Rauchbombe gezündet wird. Dann würden Unschuldige, die auch nass werden,das Problem schon mit den Idioten losen :P :P :P

Hmmm bei -20 Grad...lecker :P

Achja und wegen den Vorkommnissen am Sonntag.
    Plexiglaswand und fertig. Selbst schuld.

Letzte Eintragung:

Danish Dynamite bei U23-Triumpf über Spitzenreiter: Kamper bereitet Risgard-Siegtor vor. Außerdem dabei: Nils Fischer.
    Vor 2563 Minuten, 28 Sekunden

Den nächsten Eintrag gibt es dann am Montag vor dem Klautern-Spiel:

Aktuelles vom Abschlusstraining: Alle Arminen fit und heiß auf Teufelstanz heute Abend!

Top Aktuell :lol:

Hat grad noch jemand im "Aktuellen Sportstudio" den Bericht von Russland gegen Slowenien gesehen? Ich bin mir zu 100% sicher dass der Kommentator gesagt hat, dass Markus Schuler in der Nachspielzeit eine Riesenchance vergeben hat 8o