ZitatOriginal von Nr9718
fährt doch auch ein bus
Stimmt schon...aber Bus fahren ist leider mal so gar nicht mein Fall
ZitatOriginal von Nr9718
fährt doch auch ein bus
Stimmt schon...aber Bus fahren ist leider mal so gar nicht mein Fall
ZitatOriginal von Ezekiel
Seh ich genauso. Da muss wohl wieder Paderborn her. Oder in der Rückrunde in Ahlen.
Ich würd ja nix lieber machen als nach Frankfurt reisen..aber ohne Führerschein ist das schwer. Und wenn man den Zug nehmen würde, gäbe es mit dem Wochenendticket nach meinem Kenntnisstand nur eine Möglichkeit, und die wäre um 12:57 am Stadion...Nicht auszudenken wenn dann mal ein Zug für 30 Minuten ausfällt
Deswegen drück ich von zu Hause die Daumen und hoffe stark auf einen souveränen Sieg
Och kommt schon...
den hätte ich auch noch reingeschoben...
ZitatOriginal von ArminenStolz
Nein, das heißt das er ab dem 7. November nur Sa und So fährt.
Ok, für den Fall dass du dir in diesen Belangen 100%ig sicher bist
Was bedeutet es wenn dort steht:
"fährt nicht täglich, 2. Nov bis 12. Dez 2009"
Ich möchte nur auf Nummer sicher gehen, in meinen Augen kann man das in alle möglichen Richtungen deuten
Hey, hab mal ne Frage:
Wenn unter einer Zugverbindung steht:
"fährt nicht täglich, 7. Nov bis 12. Dez 2009 Sa, So "
d.h. dass er an Wochenenden ab dem 7. November nicht mehr fährt, richtig?
ZitatOriginal von Nr9718
ich bleib auf block 3...
wenn da alle abwandern ist da bald garnix mehr los
Korrekt.
Heute war ich wirklich schockiert. Erstmal davon wieviel Platz man hatte! Riesige Lücken und teilweise komplett freie Reihen...so gabs das schon lange nicht mehr. Und die Leute die meinen, es gäbe in der 2. Liga zu wenig Stehplätze, suchen nur nach einer Ausrede ihren Arsch nicht ins Stadion begeben zu müssen...
Und wirklich nichts gegen die Besucher in Block 3, aber wenn diese gefühlt zu 50% aus Müttern mit ihren Monsterstyroporblöcken tragenden Kindern, zu 45% aus Gelegenheitsbesuchern, die nicht bereit sind mehr für einen Sitzplatz zu zahlen und deshalb eines der im Überfluss vorhandenen Stehplatztickets wählen, aber nur zu 5% aus unterstützungsfreudigen Personen bestehen, dann kann man sich nicht über so eine Beerdigungsstimmung wie heute beschweren.
Morgen gibt es das Urteil des BGH zum Thema Stadionverbote.
Ein kleiner Bericht dazu bei unseren Freunden vom WDR.
Exteraner, irgendwann bringen mich deine sachlichen Kommentare noch auf die Palme
Ich hoffe auf ein ordentliches Spiel mit einem wundervollen 0-3 Auswärtssieg. Oder Rumgegurke und 0-1. Aber bitte nicht verlieren, die Konkurrenz gab die Steilvorlage, wir müssen bloß noch einschieben!
ZitatOriginal von Exteraner
Wenn du Arminia meinst dann ist das aber ein schlechter Vergleich. Denn so abhängig wie die Koblenzer von einem Spieler sind wir lange nicht.
Ich dachte da eher an die Vergangenheit als an diese Saison
ZitatOriginal von Exteraner
Der Kuqi ist die Lebensversicherung der Koblenzer. Ohne ihn würde es schon deutlich schlechter aussehen.
Kennen wir ja irgendwo her.
Rote Laterne
JAWOLL!
Jetzt noch 2 Minuten Nachspielzeit
Ihr bringt mich ins Grab.
Dieser Kopfball hätte ins Tor gemusst!
KOMMT SCHOOOOOOOOON!
Defensive pur....bitte bitte lass es gut gehen...
PRÄZISERE PÄSSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wollte Chris den Ball ins Tor tragen?
Jetzt kommt Radim.