Beiträge von Baumi

Zitat

Original von ete

Der KSC hat bis jetzt auch nicht den Eindruck gemacht, dass die 3 Tore schiessen könnten

Find ich aber schon.

Wenn ich mir den Präsidenten anschaue...bin ich ja schon fast froh dass wir Schwicki haben :lol:

Auf gehts Arminia kämpfen und siegen!!

Zitat

Original von pellemi1905
    Völlig egal ob wir Die Montags oder Samstags aus Ihrer zarten Arena knallen............

Was ist das Kriterium dafür eine Arena "zart" zu nennen??? :lol:
    Made my day :arminia:

Anbei an paar nette Quickfacts zum Spiel gegen den KSC ;)

Quick-Facts

Bielefeld ist seit 311 Minuten ohne Gegentor. Mit drei Zu-Null-Spielen in Folge haben die Arminen nun ihren Vereinsrekord eingestellt, mit einer gegentorlosen Partie beim KSC könnten die Ostwestfalen nun einen neuen Rekord aufstellen.

Beeindruckend ;)

Ich könnt gelinde gesagt kotzen.
    Das darf doch nicht wahr sein.
    Da freut man sich als Schüler über einen schönen Abschluss der Ferien, und dann kommt das. Dienstag auch noch schön Klausur schreiben, hach, perfekt.
    Scheiß DFL! Und scheiß MSV...und scheiß Frontzeck...wieso scheidet der auch im Pokal aus... :nein:

Es ist einfach unbestreitbar, dass Pauli DER Zuschauermagnet in der 2. Liga ist. Ich glaube nicht, dass bei irgendeinem anderen Gegner auch nur ansatzweise soviel Besucher ins Stadion gekommen wären.
    Ich hoffe natürlich auf einen Heimsieg, und das sollte auch absolut drin sein. Freuen tu ich mich auch auf die Rückkehr von Matze, er wird wohl den Empfang erhalten, den er verdient ;)

Alles ist angerichtet für einen wundervollen Fußball-Mittag :arminia:
    [SIZE=7]Es könnte natürlich auch anders laufen :o[/SIZE]

Also ich persönlich freue mich immer tierisch auf den Pokal :arminia:
    Man kann nur ein Ziel haben und das heißt 'Berlin'!
    Wenn man sein Programm heute Abend vernünftig abspielt dürfte es normalerweise keine Probleme geben. Aber der Pokal hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze...
    Ich tippe auf einen Sieg, das "Wie" ist mir wurst! :lol:

Zitat

Original von Greenflora

Wieso leider - bist du jetzt der große Sambia-Fan ?

Nein, aber ich kann mit Fug und Recht behaupten dass ich es doch 100mal lieber gesehen hätte, wenn ein Chris Katongo mit Sambia anstatt Algerien oder Ägypten nach Südafrika gefahren wär, denn die letztgenannten sind mir fußballerisch gesehen völlig egal ;)

Falls es wen interessiert ;)

In einem möglicherweise vorentscheidenem Qualifikationsspiel zwischen Algerien und Sambia steht es zur Pause 0:0 !
    Chris' Mannschaft sollte dieses Spiel gewinnen, um sich die Tür nach Südafrika noch offen zu halten :ball:

Edit:

Und da ist es auch schon passiert.

1-0 für Algerien in der 59. Minute... :< Falls es dabei bleibt, geht die Chance auf eine Qualifikation Sambias für die Endrunde gegen 0...

Edit-2:

Leider ist es 1-0 für Algerien ausgegangen :(