Alles Gute Chris!
Auf das du die nächsten Jahre verletztungsfrei deine Flic-Flac's überstehst und auch sonst überall glücklich und zufrieden bist!
Alles Gute Chris!
Auf das du die nächsten Jahre verletztungsfrei deine Flic-Flac's überstehst und auch sonst überall glücklich und zufrieden bist!
ZitatOriginal von dereine
Gib doch mal nen Tipp
Ich weiß dass Tinnef weiß, dass er es nicht weiß, ätsch.
ZitatOriginal von Holginho
Schmeissen wir noch mal rei Namen in Topf der Spekulationen:
1. Ishiaku ist bei Köln vor gut einer Woche suspendiert worden und Köln hat Offensivleute übrig.
Wieso hat er dann gestern gegen den HSV gespielt?
Wenn ich mir das Videomaterial von Guela anschaue, denke ich als erstes mal an zahlreiche Ballverluste die wir im Mittelfeld hinnehmen müssten! Die sind mir jetzt schon zu häufig, aber wenn dann noch jemand dazu kommt, der jeden 2. Ball mit der Hacke spielen will, könnte es den ein oder anderen gegnerischen Konter mehr geben
Naja, falls er kommt freu ich mich erstmal auf noch mehr Spielkultur
47. Minute, Hertha - Bremen:
"Nicht zu glauben. Wichniarek legt sich den Ball an Wiese vorbei, fällt dann und will einen Elfmeter schinden, statt einfach weiterzulaufen und das Tor zu machen.Kinhöfer lässt zurecht weiterlaufen, vergisst aber irgendwie, die Gelbe Karte wegen der Schwalbe zu ziehen."
Gut, dass es mich nicht mehr interessieren muss
Absolut beeindruckend!
Von Federico hat man das ganze Spiel über nix außer Damelei gesehen!
Wie kann das sein, dass er ein Tor und 2 Vorlagen auf dem Konto hat?
Weiter so
Ich fand das mit den Flyern äußerst amüsant.. Ich hab ja schon ein wenig vorher hier davon gelesen, dass welche die Idee hatten, Flyer zu erstellen. Ich musste schon leicht schmunzeln, als ein Freund auf einmal mit so einem Zettelchen in der Hand ankam und gefragt hat: "Wer gibt denn für sowas Geld aus indem er Zettel produziert, welche von gefühlten 93% der Besucher gen Stadionboden geschleudert werden?" (Sinngemäß übertragen)
Genau das habe ich mich auch gefragt
Leute, es ist nur eine von hunderttausenden Internetspielereien, ob Arminia dabei ist oder nicht. Letztenendes ist es nicht nötig, seinen Verein dort zu präsentieren, um den Fans von Union Berlin oder dem Wuppertaler SV das Fürchten zu lehren. Wenns euch Spaß macht, bitte, aber ihr solltet euch wahrlich damit zufrieden geben, dass ihr auf der Startseite des Forums einen Direktlink bekommen habt. Denn eigentlich ist es total...ja ich weiß auch nicht..das Forum, welches teilweise wahrlich qualitativ hochwertige Beiträge hervorbringt ;), wirkt in meinen Augen in Verbindung mit club-vote auf eine gewisse Art und Weise ein wenig "unseriöser"
Just my 2 cents.
Es gab eine Änderung.
Und zwar werden die Tore nun erst 90 Minuten vor Spielbeginn geöffnet. Das heißt, am Samstag kannst du ab 11:30 die Alm betreten
ZitatOriginal von ete
Habe gerade Osna gesehen. Also Lindemann hat echt ein starkes Spiel gemacht. Ist auch erst 25 Jahre alt.
Und nun? Verpflichten oder was?
Ich denke das wir im Mittelfeld gut aufgestellt sind. Dass Herzig gegen Koblenz zu Hause bleibt könnte vielleicht ein Zeichen sein, dass an der Sache mit Aachen mehr dran ist. Ich würd ihn allerdings gerne hier behalten, er ist sicherlich immer eine gute Alternative, zudem hat er in dieser Saisonvorbereitung in jedem Spiel dass ich gesehen habe sämtliche Kopfballduelle gewonnen. Das könnte auch noch hilfreich sein.
Aber morgen erstmal 3 Punkte für uns!
Ist es nicht wunderbar wie sich die Konkurrenz schon wieder gegenseitig die Punkte wegnimmt?
Duisburg - Cottbus 2:2
Ja, war klasse
Scheißegal, wir sind da..
Jedes Spiel! Ist doch klar!
Zweite Liga, tut so weh..
Scheißegal! DSC!
Ich fands toll
Vorallem ist es keiner, der 10 mal im Spiel ins Abseits rennt!
Abseits auf Bielefelder Seite --> 0!
ZitatOriginal von Count
4 Tore in 45 Spielen.
Ich bezog mich doch bloß auf die aktuelle Saison
Der große "KÖNIG" ARTUR Minutenzähler!!
77 Minuten ohne berlinerischen Torerfolg! To be continued...
Ich würd vermuten Türkei oder Portugal
Aber ich bin zu faul mir jetzt auch nur irgendeine Mühe zu machen
Es ist so, dass man alle Spiele eines Spieltages bis spätestens Freitag, 17:59, getippt haben muss, ansonsten ist dies für den gesamten Spieltag nicht mehr möglich
Und keine Sorge The Fajeth. Wenn du am Freitag noch keine Tipps abgegeben hast, bekommst du im Laufe des Tages noch eine E-Mail Benachrichtigung
Gut, auf den Wunsch einiger hin habe ich Punkteregel wieder auf ihren Ursprungszustand hergestellt. Sie sieht nun so aus:
Tendenz Tordifferenz Ergebniss
Heimsieg 2 3 4
Auswärtsieg 2 3 4
Remis 2 - 4
Wie?! Also ganz ehrlich, das ist jawohl eine Frechheit sondergleichen!
Werben die nicht mit dem Spruch
"Alle Spiele der 1. und 2. Liga - Einzeln oder in der Konferenz!"
Und wenn sie schreiben ALLE, dann will ich auch ALLLE sehen!
Von der Arminia-HP (falls es noch niemand erwähnt hat):
"Darüber hinaus darf sich die Südtribüne über bessere Sicht freuen: die Hintertornetze bieten nun dank einer Stärke von nur 1,5 Millimeter eine wesentlich verbesserte Transparenz."
Find ich klasse, bisher habe ich die Netze nicht als besonders störend angesehen, aber wenn die Sicht jetzt noch weiter verbessert wird kann ich das nur befürworten und loben
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tenshin
Naja, das der Capo da Stimmung versteh ich auch net.
Damals auf 6 hats doch auch gepasst, wenn da mal einer auf die Stange gegangen is, und alle animiert hat.
Mit dem sind so einige Gesänge verschwunden, die ab und zu doch ma angebracht waren ...
Wieso darf man Schiris nimmer kritisieren etc?
Da kommt er direkt mit nem "neuen" Gesang, der entweder 8min anhält, oder nach 30Sec versackt.
Aber machen kann man nix dran, deshlab muss man es wohl hin nehmen.
Hinnehmen musst du nichts, wie du bereits sagtest, auf Block 6 hat sich jemand auffe Stange gestellt und was vorgesungen. Auf Block 3 zum Beispiel gibt es auch einige Stangen, also los, rauf mit dir!