Sieht denn eigentlich niemand, dass Özcan nix mitbringt, um Profifußballer zu sein? Eine ausreichende Kondition vielleicht.
Das war damals so, und das ist heute immer noch umso mehr so.
Sieht denn eigentlich niemand, dass Özcan nix mitbringt, um Profifußballer zu sein? Eine ausreichende Kondition vielleicht.
Das war damals so, und das ist heute immer noch umso mehr so.
Im WDR werden jetzt Gehirne seziert. Vielleicht gibt's da ja ein Gehirn eines Taktikgenies, welches sich Mal ausleihen kann.
Das qualifiziert ihn Elfmeter zu schießen weil?
Weiß ich nicht, aber das heißt es doch immer wenn man über ihn sagt, dass der Junge definitv zu gut für die 3. Liga ist. Mitchs Worte klingen mir noch in der Ohren.
Aber Boujellab hat doch Mal Europa-League in Helsinki gespielt...
Wieso muss man sogar den Elferschützen wechseln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Frage ist doch warum es nur eine Halbzeit oft geht. Aber das ist dennoch alles zu wenig.
Ist auch schon wieder vorbei, war nur ein 15-minütiges Strohfeuer.
Verdammte Scheiße, es braucht doch nicht viel um das Blut etwas in Wallung zu bringen und emotionalen, einsatzfreudigen Fußball zu spielen! Also weiter so, mit kühlem Kopf und heißem Herzen!!
"Putaro wird heute auf jeden Fall ein Tor schießen!" hat Mitch Kniat uns versprochen 😂
Diese offensichtlichen Taktikklöpse ruinieren am Ende ggf den Verein!!
Herr Kniat, man darf seinen offensichtlichen Fehler auch gerne in Halbzeit 1 wieder korrigieren!!!
Dieser Verein und seine Handelnden sind unbelehrbar.
Can Oezcan ist vieles, aber kein Profi-Fußballer. Sorry.
Alle wieder wach?
Tut mir leid da fehlt mir die Vorstellungskraft
Stimmt, ich glaube auch nicht dass Duisburg noch einen Gang hochschalten kann.
Keine Sorge, sobald Duisburg richtig aufmacht kontern wir zum 2:0.
Momentan ist das doch überhaupt nicht gefährlich für unsere Abwehrreihe.
Fußball ist ein Ergebnissport.
Jetzt wird's wild, macht bitte irgendwie ein 2:0. Das sind ja jetzt schon unglaubliche Räume die der MSV da im Mittelfeld bietet.
Unser nächstes Einwurfwunder: Maximilian Großer
Zu sagen dass es kein Torwartfehler war, weil ein Verteidiger auch diesen Fehlpass hätte spielen können... kannst du dir nicht ausdenken
Drücke uns allen die Daumen, dass bei Kersken bald eine positive Entwicklung einsetzt. Ich glaube es eher nicht innerhalb dieser Saison, dafür sind es zuviele Baustellen.
Spiel mit dem Ball, Strafraumbeherrschung, auf der Linie gegen Distanzschüsse, da war bisher nix was mich hoffen ließe.
Super, auch schöne Spielzüge in den letzten Minuten
Was für ein fast bock? Wenn der nicht dazwischen geht läuft der Gegenspieler frei aufs Tor
Stimmt doch gar nicht. Großer war im Zweikampf mit dem Stürmer 40 Meter vor dem Tor.
Erlöst diesen Jugendamateur!!
Herr Kersken, man kann auch Fußball als Hobby spielen und nem anderen Job nachgehen!!!
Wer sagt dass das 1:2 einfach ein supergeiles Tor war, der möge sich doch bitte nochmal anschauen, wo Oppie den ersten langen Ball hin klärt, bevor der Pass in die Tiefe kommt........
Hurra Tor.