Beiträge von Baumi

Zitat

Original von Kai
    Ich habe ihn eher so verstanden, dass es sehr vielen älteren und auch genug jüngeren (wozu ich mich zähle) Stehplatzbesuchern mächtig auf den Sack geht, dass eine bestimmte Gruppe unabhängig vom Spielverlauf ihre monotonen Lieder singt bzw dem Kerl mit dem Megaphon nachsingt und dass somit die Stimmung auf der Ttribüne bzw im Stadiion nichts mit dem Spiel zu tun hat, sondern eher einschläfernd ist. Aber vielleicht habe ich ihn ja auch falsch verstanden

Neeein bitte nicht, die Sommerpause ist doch bald zu Ende ;)

Zitat

Original von DOMME76

Das heißt wir werden eine Zuschauerzahl von 18219 haben ca.

Wenn sie diese Zuschauerzahl + - 100 durchsagen, bekommst du von mir ein Eis ;)

Zitat

Original von Nikl
    Ich habe es etwas verschlafen mir meine Dauerkarte zu kaufen. Jemand eine Ahnung ob ich für die Süd noch eine bekomme in der GS?

So ist das wohl.
    Auf der HP steht, dass man Dauerkarten sogar in allen VVK-Stellen erworben kann. Also, schlag schnell zu, die Zahl der Stehplatzdauerkarten ist auf 5000 beschränkt ;)

Edit: The Fajeth war mal wieder schneller :P

Hach sind die letzten 10 Minuten immer dramatisch wenn man zum Underdog hält :D
    Aber man sieht, dass man für uns morgen alles einplanen muss. Letztendlich hat es natürlich keine 100%ige Aussagekraft über unseren Stand nach der Vorbereitung, deshalb lasst uns, egal was morgen passiert, (noch) optimistisch(er) in die Saison gehen!

:arminia:

Zitat

Original von blauer-mann

Soweit ich das gelesen habe soll er doch auch erst am Mittwoch unterschreiben. Stand so jedenfalls in der NW wenn ich mich recht erinner.

Nee, auf der HP stand das er heute noch erscheint.
    Und als ich darauf hingewiesen habe dass er bis zum späten Abend nicht online kam, ist er prompt erschienen ;)

Zitat

Original von The Fajeth

Aus dem selben Grund, aus welchem auch schon seit Tagen "Berisha wird nen Vertrag unterschreiben" in den Zeitungen steht, obwohl er noch immer nichts unterschrieben hat ;) Die lassen uns halt gerne schwitzen ^^

Na das er jetzt online gekommen ist kann aber wirklich kein Zufall sein! :lol:

Wieso kündigt die Homepage eigentlich andauernd vollmundig an (es ist mir schon öfters aufgefallen), dass "im Laufe des Tages" ein neuer HalbvierTV-Beitrag veröffentlicht wird, wenn es dann doch nicht der Fall ist? :nein:

Es ist nicht weiter schlimm, aber es ist mir halt mal aufgefallen ;)

Zitat

Original von Celler
    Aber ich muss das auch nicht haben. Mein Sohn ist leider ein Roter geworden, so kommt man dann nicht drum rum.

Wie hast du das denn hingekriegt? :rolleyes:
    Selbst ich bin Armine geworden, obwohl mein erstes Spiel eine Niederlage gegen die Weißwürste war *protz*

:arminia:

Zitat

Original von matzekatze
    So schlecht ist das Aussehen des HSV Forums gar net mal. Vor allem hat es den eindeutigen Vorteil von breiteren Fenstern für die Beiträge *maldraufaufmerksammacht* ;)

Besorg dir einen Bildschirm mit höherer Auflösung und das Problem ist aus der Welt geschafft ;)

Zitat

Original von DieAxtImWalde
    Ich hoffe, dass Rowen die von Gerstner angekündigte Überraschung der Vorbereitung ist. :hi:

Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke er meint eher Kevin Kerr oder Nils Fischer ;)

Mit der Ausleihe wäre es eine gute Sache, wobei ich auch keinerlei Bedenken hätte, wenn Rowen die Nummer 1 wäre :arminia:

Also wirklich...für dieses Spiel gibt es doch schon nen Thread...
    Außerdem sind das doch 2 völlig verschiedene Paar Schuhe, mancheiner hat halt keine Lust alle 2 Stunden auf Arminia Bielefeld zu klicken (auch wenn ich es ab und zu selber mache ;)) sondern darauf, ein wenig mit anderen Arminen um Punkte zu tippen, was wirklich Spaß macht! :arminia:

dsc4ever-Tippliga