Beiträge von Baumi

Zitat

Original von Düsseldorf_Armine
    Bei so vielen Köpfen, die gegen Wände schlagen oder geschüttelt werden, verliert man leicht den Überblick. Wo hast du denn plötzlich die Zahl 27500 her? Eine Quelle wäre mal ganz nett, wenn du schon auf den Verein einschlagen musst.

"3000 Karten sind für das Spiel aktuell noch erhältlich. Da die Baumaßnahmen an der neuen Haupttribüne nicht abgeschlossen sind, beträgt die Zuschauerkapazität der SchücoArena derzeit rund 27.000 Plätze. Aufgrund baubehördlicher Auflagen wird sich das endgültige Fassungsvermögen nach Abschluss der Arbeiten auf voraussichtlich 27.500 belaufen."
    Von der Arminia-HP persönlich...

"3000 Karten sind für das Spiel aktuell noch erhältlich. Da die Baumaßnahmen an der neuen Haupttribüne nicht abgeschlossen sind, beträgt die Zuschauerkapazität der SchücoArena derzeit rund 27.000 Plätze. Aufgrund baubehördlicher Auflagen wird sich das endgültige Fassungsvermögen nach Abschluss der Arbeiten auf rund 27.500 belaufen."
    Von der Arminia-HP
    Das mit dem Fassungsvermögen war so sicherlich nicht geplant oder? :nein:

Zitat

Original von DaPhil

Weshalb? Weil es dann ein Live-Spiel gegeben hätte? Soweit ich das gelesen und verstanden habe, werden auch die Einnahmen der Live-Spiele ab dieser Pokal-Saison unter allen noch vertretenen Teilnehmern gleichmäßig verteilt.

Ich schätze mal eher wegen der Einnahmenteilung.

Furchtbares Spiel, einfach grausam, Durlach müsste 4-1 führen, wenn ich mir vorstelle das dieselbe Mannschaft gegen Bremen auflaufen soll... :nein:
    Das ist einfach eine Zumutung, was Lamey abliefert, kein bisschen Einsatz, weder vorne noch hinten.
    Das offensive Mittelfeld hat vielleicht mal einen guten Pass gespielt und dann liefen die Stürmer ins Abseits. Artur wie immer mit viel Laufarbeit, Sadik hab ich bis jetzt fast noch garnicht wahrgenommen.
    Wenn das so in der 2. Hälfte weiter läuft, kann es böse enden... :wall:
    Aber wir dürfen ja auf Katongo hoffen, vielleicht bringt er ja die Wende :help:

Also manchmal muss ich mich echt fragen, wie man Geld dafür ausgeben kann, um diese Zeitung zu lesen :nein: Es scheint ja genug Leute zu geben. Diese Art von "Bericht" ist einfach furchtbar lächerlich geschrieben und macht mich schon wieder aggressiv :wall: Wie kann man einen Experten wie Mario Basler(!!!) verpflichten, der dann in schlechtester Redakteur-Manier irgendeinen Schrott, der teilweise lustig sein soll, zusammen schreibt?! Woher sollte der (es nervt mich auch tierisch, dass er vor jedem Namen ein "der" oder "den" setzt) Super-Mario seine brillianten Kenntnisse von jedem Management oder den Neuzugängen der Bundesligisten haben ?(
    Vermutlich aus der BLÖD...