Bei uns war es so, dass wir erstmal alle den Flic Flac betrachtet haben und dann losjubelten
Beiträge von Baumi
-
-
2:1, fertig aus. Von mir aus Eigentor Jansen
-
Zitat
Original von Düsseldorf_Armine
Bei so vielen Köpfen, die gegen Wände schlagen oder geschüttelt werden, verliert man leicht den Überblick. Wo hast du denn plötzlich die Zahl 27500 her? Eine Quelle wäre mal ganz nett, wenn du schon auf den Verein einschlagen musst.
"3000 Karten sind für das Spiel aktuell noch erhältlich. Da die Baumaßnahmen an der neuen Haupttribüne nicht abgeschlossen sind, beträgt die Zuschauerkapazität der SchücoArena derzeit rund 27.000 Plätze. Aufgrund baubehördlicher Auflagen wird sich das endgültige Fassungsvermögen nach Abschluss der Arbeiten auf voraussichtlich 27.500 belaufen."
Von der Arminia-HP persönlich... -
"3000 Karten sind für das Spiel aktuell noch erhältlich. Da die Baumaßnahmen an der neuen Haupttribüne nicht abgeschlossen sind, beträgt die Zuschauerkapazität der SchücoArena derzeit rund 27.000 Plätze. Aufgrund baubehördlicher Auflagen wird sich das endgültige Fassungsvermögen nach Abschluss der Arbeiten auf rund 27.500 belaufen."
Von der Arminia-HP
Das mit dem Fassungsvermögen war so sicherlich nicht geplant oder? -
Zitat
Original von Sprotte
...nicht nur die Trikots-Verkäufe
Denkst du da an eine gewisse Obstsorte? -
Zitat
Original von Alfred Tetzlaff
Pokal-Sensation:
ARD übertragt VfB Stuttgart gegen Arminia Bielefeld
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_402687.html
Das ist gemein
Wieso fall eigentlich immer nur ich drauf rein -
Zitat
Original von blauer-mann
Das ihr das immernoch guckt find ich hart
Hallo? Was hat man Sonntag Vormittags denn sonst zu tun??? -
Zitat
Original von DaPhil
Weshalb? Weil es dann ein Live-Spiel gegeben hätte? Soweit ich das gelesen und verstanden habe, werden auch die Einnahmen der Live-Spiele ab dieser Pokal-Saison unter allen noch vertretenen Teilnehmern gleichmäßig verteilt.
Ich schätze mal eher wegen der Einnahmenteilung. -
Dieses Benjamin Blümchen Dingen ist zu geil
-
Vielleicht wollte man die Nachspieltagsdiskussionen unterbinden
Aber ich habe ja noch garnicht meinen Senf dazu gegeben -
Also bei mir ist alles so wie immer am Freitag vor dem Spiel angekommen
Ich würd erstmal das nächste Heimspiel abwarten und wenn es wieder vorkommt, mal bei Arminia anrufen -
Wenn Katongo nicht spielt, wäre ich ein kleines bisschen enttäuscht
Halfar hat für mich noch nicht wirklich eine gute Figur gemacht, vielleicht könnte er auch für Tesche(ich mag den einfach nicht) spielen. Aber am meisten hoffe ich auf ein 4-3-3, aber das hat Frontzeck wohl ad acta gelegt. -
Gott ich will nicht mehr warten
Ich glaube, diese Saison ist mal wieder ein Arminia-Altar fällig -
Zitat
Original von aaaa
nun bleibt doch mal alle locker-es ist doch nichts passiert
Achso, deiner Meinung nach sollte man also warten, bis etwas passiert?
Meiner Meinung nach sind diese Pyro-Aktionen völlig unnötig und und sinnfrei. -
Zitat
Original von oblomow
Da ich aber fast immer auf Arminia tippe, werde ich wohl kaum Chancen haben...aber vielleicht machen das ja alle so.
Also ich schon -
Siiiieg!
Bin mal auf die Aufstellung gespannt. -
Zitat
Original von Spielmacher912
Wann wird eigentlich die zweite Runde gelost???
12.August, in der ARD-Sportschau -
Furchtbares Spiel, einfach grausam, Durlach müsste 4-1 führen, wenn ich mir vorstelle das dieselbe Mannschaft gegen Bremen auflaufen soll...
Das ist einfach eine Zumutung, was Lamey abliefert, kein bisschen Einsatz, weder vorne noch hinten.
Das offensive Mittelfeld hat vielleicht mal einen guten Pass gespielt und dann liefen die Stürmer ins Abseits. Artur wie immer mit viel Laufarbeit, Sadik hab ich bis jetzt fast noch garnicht wahrgenommen.
Wenn das so in der 2. Hälfte weiter läuft, kann es böse enden...
Aber wir dürfen ja auf Katongo hoffen, vielleicht bringt er ja die Wende -
Also manchmal muss ich mich echt fragen, wie man Geld dafür ausgeben kann, um diese Zeitung zu lesen Es scheint ja genug Leute zu geben. Diese Art von "Bericht" ist einfach furchtbar lächerlich geschrieben und macht mich schon wieder aggressiv Wie kann man einen Experten wie Mario Basler(!!!) verpflichten, der dann in schlechtester Redakteur-Manier irgendeinen Schrott, der teilweise lustig sein soll, zusammen schreibt?! Woher sollte der (es nervt mich auch tierisch, dass er vor jedem Namen ein "der" oder "den" setzt) Super-Mario seine brillianten Kenntnisse von jedem Management oder den Neuzugängen der Bundesligisten haben
Vermutlich aus der BLÖD... -
Ich muss sagen, Respekt für die Prxxxsen...
Eigentlich schade, ein Auswärtsspiel wär schön gewesen
Leider ist Matze auch raus