Beiträge von Baumi

Zitat

Original von blauer-mann

Und warum schreien die bevor überhaupt geschossen wurde? ;)

Schieß doch endlich verdammt nochmal!!! Meine Fresse ihr seid im Strafraum!!! Und jetzt nen Pfund!!!!

Genug geschrien? ;)

Also hier kann man sehen, dass Chris in der Quali insgesamt nun 2 Tore erzielt hat. Da Sambia allerdings in den vorherigen 3 Spielen nur ein Tor geschossen hat, ebenfalls Katongo, kann man hier sehen, dass das 1-0 auch von Katongo gemacht worden sein muss.
    Tut mir Leid, auf einfacherem Weg hab ich's nicht hingekriegt :lol:

//edit: Also ich hab irgendwas falsch gemacht :nein:
    Die meinen bei dem ersten Link ja das Hinspiel...hmmm also vergesst meinen Post :lol:

//edit edit: Gott kann man das Ding löschen? Ich hab völlig falsche Informationen benutzt :wall:
    Falsch recherchiert, sorry

Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Eine peinliche, feige Leistung dieser Mannschaft und dieses "Trainers", der sich nicht traut, gegen Israel mehr als einen Stürmer aufzustellen. Eigentlich schade, dass Israel den berechtigten Elfer in der Nachspielzeit nicht bekommen hat.

Aber die Israelis sind ja trotzdem qualifiziert ;)
    Ja jetzt habe ich mir die zweiten 45 Minuten dieses Grottenkicks(in meinen Augen) angeguckt, in der Hoffnung, Daniel Halfar in Aktion zu sehen :(
    Doch alles was mir vergönnt war waren kleine nervige Kinder die als Dauergesang "Saaaaaandro Wagner" angestimmt haben :rolleyes: Halleluja,
    grausam...

Zitat

Original von Düsseldorf_Armine
    Bei so vielen Köpfen, die gegen Wände schlagen oder geschüttelt werden, verliert man leicht den Überblick. Wo hast du denn plötzlich die Zahl 27500 her? Eine Quelle wäre mal ganz nett, wenn du schon auf den Verein einschlagen musst.

"3000 Karten sind für das Spiel aktuell noch erhältlich. Da die Baumaßnahmen an der neuen Haupttribüne nicht abgeschlossen sind, beträgt die Zuschauerkapazität der SchücoArena derzeit rund 27.000 Plätze. Aufgrund baubehördlicher Auflagen wird sich das endgültige Fassungsvermögen nach Abschluss der Arbeiten auf voraussichtlich 27.500 belaufen."
    Von der Arminia-HP persönlich...

"3000 Karten sind für das Spiel aktuell noch erhältlich. Da die Baumaßnahmen an der neuen Haupttribüne nicht abgeschlossen sind, beträgt die Zuschauerkapazität der SchücoArena derzeit rund 27.000 Plätze. Aufgrund baubehördlicher Auflagen wird sich das endgültige Fassungsvermögen nach Abschluss der Arbeiten auf rund 27.500 belaufen."
    Von der Arminia-HP
    Das mit dem Fassungsvermögen war so sicherlich nicht geplant oder? :nein:

Zitat

Original von DaPhil

Weshalb? Weil es dann ein Live-Spiel gegeben hätte? Soweit ich das gelesen und verstanden habe, werden auch die Einnahmen der Live-Spiele ab dieser Pokal-Saison unter allen noch vertretenen Teilnehmern gleichmäßig verteilt.

Ich schätze mal eher wegen der Einnahmenteilung.