ZitatOriginal von blauer-mann
Das ihr das immernoch guckt find ich hart![]()
Hallo? Was hat man Sonntag Vormittags denn sonst zu tun???
ZitatOriginal von blauer-mann
Das ihr das immernoch guckt find ich hart![]()
Hallo? Was hat man Sonntag Vormittags denn sonst zu tun???
ZitatOriginal von DaPhil
Weshalb? Weil es dann ein Live-Spiel gegeben hätte? Soweit ich das gelesen und verstanden habe, werden auch die Einnahmen der Live-Spiele ab dieser Pokal-Saison unter allen noch vertretenen Teilnehmern gleichmäßig verteilt.
Ich schätze mal eher wegen der Einnahmenteilung.
Dieses Benjamin Blümchen Dingen ist zu geil
Vielleicht wollte man die Nachspieltagsdiskussionen unterbinden
Aber ich habe ja noch garnicht meinen Senf dazu gegeben
Also bei mir ist alles so wie immer am Freitag vor dem Spiel angekommen
Ich würd erstmal das nächste Heimspiel abwarten und wenn es wieder vorkommt, mal bei Arminia anrufen
Wenn Katongo nicht spielt, wäre ich ein kleines bisschen enttäuscht
Halfar hat für mich noch nicht wirklich eine gute Figur gemacht, vielleicht könnte er auch für Tesche(ich mag den einfach nicht) spielen. Aber am meisten hoffe ich auf ein 4-3-3, aber das hat Frontzeck wohl ad acta gelegt.
Gott ich will nicht mehr warten
Ich glaube, diese Saison ist mal wieder ein Arminia-Altar fällig
ZitatOriginal von aaaa
nun bleibt doch mal alle locker-es ist doch nichts passiert
Achso, deiner Meinung nach sollte man also warten, bis etwas passiert?
Meiner Meinung nach sind diese Pyro-Aktionen völlig unnötig und und sinnfrei.
ZitatOriginal von oblomow
Da ich aber fast immer auf Arminia tippe, werde ich wohl kaum Chancen haben...aber vielleicht machen das ja alle so.
Also ich schon
Siiiieg!
Bin mal auf die Aufstellung gespannt.
ZitatOriginal von Spielmacher912
Wann wird eigentlich die zweite Runde gelost???
12.August, in der ARD-Sportschau
Furchtbares Spiel, einfach grausam, Durlach müsste 4-1 führen, wenn ich mir vorstelle das dieselbe Mannschaft gegen Bremen auflaufen soll...
Das ist einfach eine Zumutung, was Lamey abliefert, kein bisschen Einsatz, weder vorne noch hinten.
Das offensive Mittelfeld hat vielleicht mal einen guten Pass gespielt und dann liefen die Stürmer ins Abseits. Artur wie immer mit viel Laufarbeit, Sadik hab ich bis jetzt fast noch garnicht wahrgenommen.
Wenn das so in der 2. Hälfte weiter läuft, kann es böse enden...
Aber wir dürfen ja auf Katongo hoffen, vielleicht bringt er ja die Wende
Also manchmal muss ich mich echt fragen, wie man Geld dafür ausgeben kann, um diese Zeitung zu lesen Es scheint ja genug Leute zu geben. Diese Art von "Bericht" ist einfach furchtbar lächerlich geschrieben und macht mich schon wieder aggressiv
Wie kann man einen Experten wie Mario Basler(!!!) verpflichten, der dann in schlechtester Redakteur-Manier irgendeinen Schrott, der teilweise lustig sein soll, zusammen schreibt?! Woher sollte der (es nervt mich auch tierisch, dass er vor jedem Namen ein "der" oder "den" setzt) Super-Mario seine brillianten Kenntnisse von jedem Management oder den Neuzugängen der Bundesligisten haben
Vermutlich aus der BLÖD...
Ich muss sagen, Respekt für die Prxxxsen...
Eigentlich schade, ein Auswärtsspiel wär schön gewesen
Leider ist Matze auch raus
ZitatOriginal von Hitchcock
a) Du hast möglicherweise eine inkorrekte Email-Adresse angegeben.
b) Die Bestätigungsmail ist vielleicht in Deinen Spam-Ordner gewandert. Schau da doch mal rein.
c) Du erstellst dir zackig eine neue E-Mail-Adresse bei einem anderem Anbieter und meldest dich noch mal an
So Köln hat 5:1 gewonnen, eigentlich jederzeit ungefährdet.
Doch wenn man sich die Moderatorin von Premiere in den Interviews anhört, da platzt einem der Hals
Sollen die BoXXumer doch noch mal ankommen
Eigentlich nen geiles Lied
Überraschung ;)
"Die zuvor umworbenen Rafael Sobis (23, Betis Sevilla) und Eren Derdiyok (20, FC Basel) waren den Hoffenheimer Verantwortlichen zu teuer."
Dieser Satz lässt mich doch staunen
Also was wollt ihr denn da noch gucken
Ausbau=Zu Ende, oder irre ich mich?