Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Baumi

Zitat

Original von arminia1977

Hmmm, wie gesagt ich muß mich da auch erst zu Recht finden!
    Also kannst ja mal DSC Arminia versuchen, so soll mein Team eigentlich heißen aber vielleicht heißt auch die Liga jetzt so! Hmmm ?(

Ich hab sie gefunden!!! :arminia:
    Aber tut mir Leid, ich will den Beitrag nicht bezahlen :lol: Schließlich bin ich Schüler ;)

Zitat

Original von arminia1977
    Na ja könnt ja mal schreiben, falls Ihr auch Interesse dran habt könnt Ihr ja auch in die DSC4EVER Liga eintreten, habe ich Spaßeshalber mal eröffnet!

Also ich hab sie nicht gefunden ;(
    Deswegen gründe ich sie jetzt ;)
    Komisch, ich find die Liga "DSC4EVER" nicht, aber wenn ich sie gründen will, dann wird gesagt, dass die Liga bereits existiert ?(

Mein Mitgliedsausweis ist auch da, doch von meiner Dauerkarte immernoch keine Spur...Als ich vor einer Woche bei der GS angerufen habe, sagte man mir, ich solle mich noch bis heute gedulden... Da die Karte nicht da ist, machen sie sich jetzt auf "Nachforschungen, wo die Karte denn geblieben sein könnte"
    :nein:

Ich bin auf jedenfall überzeugt!
    Kommt absolut sympathisch rüber, die Tore sehen richtig geil aus (Ganzer Film über seine Tore oder Hammergeiles Tor^^), außerdem mag ich den Spielertypen.
    Die Sache mit Afrika sehe ich überhaupt nicht als Problem an, schließlich weiß er wie es in Europa zur Sache geht.
    Die Bundesliga wird noch mal ein anderes Kaliber, aber ich hab's im Urin, dass das überhaupt kein Problem sein wird!
    Einfach hammermäßig, ich bin absolut begeistert :lol:

Köstlich :lol:

Aus der BILD:
    "„Wir haben ja schon vorgearbeitet. Es kommt ein ausländischer Angreifer, der internationale Erfahrung mitbringt."

Leonidas der zweite :lol:

Wow, das hast du alles selbst geschrieben? ;)
    Ich sehe es ähnlich, doch bei den Meinungen zu Gladbach, Dortmund und Wolfsburg denke ich bei einigen Dingen anders.
    Die Einkaufspolitik Gladbachs hat sich zwar deutlich verändert, doch denke ich, dass für einen Aufsteiger, der sich wieder neu in der Bundesliga etablieren muss, zu wenig getan wurde. Mit Abgängen wie Polanski, Rafael oder Bögelund, die vielleicht nicht immer in der ersten Elf standen, haben einige Stützen den Verein verlassen.
    Dortmund wird wie seit vielen Jahren einfach überschätzt. Ob dafür die Vergangenheit verantwortlich ist oder die Verpflichtung von Kloppo, man weiß es nicht. Wie du schon beschrieben hast, ist die Abwehr keine Opa-Abwehr mehr, sondern eine große Unbekannte. Owomoyela, ob er sich je wieder ordentlich präsentiert, ich wage es zu bezweifeln. Auch der Sturm ist ein Angriff aus Möchtegern-Weltstarspielern(Valdez, Klimowicz usw.) Einzige Ausnahme bildet hier Frei, der verletzungsfrei eine ordentliche Saison abliefern wird. Über den Torwart brauchen wir garnicht erst reden. Nur wegen Klopp auf einen Tabellenplatz von 6-8 zu spekulieren, halte ich für zu hoch gesteckt.
    Bei Wolfsburg bleibt mir einfach nur noch zu sagen, dass man in München doch letztes Jahr gezeigt hat, wie man mit Geld Tore schießt. Sollten sie noch ein paar Spieler abgeben, wird der größere Kader vermutlich kein besonderes Problem darstellen.

Also von meiner Seite aus würde ich sagen, hast du einen fast "Kicker"reifen Bereicht verfasst. ;)

So, ran ans Telefon, Trikots könnt ihr jetzt kaufen. Eigentlich ist es der gleiche Preis wie immer, oder? Außer dass man jetzt für Wunschbeflockung 14,95€ statt 12,95€ bezahlt. Dafür kann man sich jetzt auch noch eine Wunschnummer wählen.
    Wie wärs denn mit Nr. 5 und "Rübe"? :lol:

Mein Opa hat Premiere :D
    Allerdings finde ich es auch schade,dass das Spiel Sonntags ist, weil am nächstem Tag geht die Schule wieder los :rolleyes: Sonst wäre ich zu 100% mit meinem Vater dorthin gefahren, der einen alten Schulfreund besuchen will. :)

In der Bild eigentlich nix neues, Dammi sagt das übliche.

Zitat

Dammeier nochmal knallhart: „Nur wenn Nürnberg das Angebote erhöht, kommt ein Transfer zustande.“

Allerdings sagt er auch:

Zitat

„Mit Thomas von Heesen habe ich noch nicht über Eigler gesprochen. Und das werde ich auch nicht tun. Er hätte mich ja anrufen können. Schließlich kennen wir uns seit über 20 Jahren.“

Dies macht eine schnelle Einigung wohl eher unwahrscheinlich.
    Aber es ist halt die Bild-Zeitung, mal schauen wie es nach dem Trainingslager aussieht.
    Hier der ganze "Bericht":
    BILD-Bericht