Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Baumi

Zitat

Original von arminia1977

Hmmm, wie gesagt ich muß mich da auch erst zu Recht finden!
    Also kannst ja mal DSC Arminia versuchen, so soll mein Team eigentlich heißen aber vielleicht heißt auch die Liga jetzt so! Hmmm ?(

Ich hab sie gefunden!!! :arminia:
    Aber tut mir Leid, ich will den Beitrag nicht bezahlen :lol: Schließlich bin ich Schüler ;)

Zitat

Original von arminia1977
    Na ja könnt ja mal schreiben, falls Ihr auch Interesse dran habt könnt Ihr ja auch in die DSC4EVER Liga eintreten, habe ich Spaßeshalber mal eröffnet!

Also ich hab sie nicht gefunden ;(
    Deswegen gründe ich sie jetzt ;)
    Komisch, ich find die Liga "DSC4EVER" nicht, aber wenn ich sie gründen will, dann wird gesagt, dass die Liga bereits existiert ?(

Mein Mitgliedsausweis ist auch da, doch von meiner Dauerkarte immernoch keine Spur...Als ich vor einer Woche bei der GS angerufen habe, sagte man mir, ich solle mich noch bis heute gedulden... Da die Karte nicht da ist, machen sie sich jetzt auf "Nachforschungen, wo die Karte denn geblieben sein könnte"
    :nein:

Ich bin auf jedenfall überzeugt!
    Kommt absolut sympathisch rüber, die Tore sehen richtig geil aus (Ganzer Film über seine Tore oder Hammergeiles Tor^^), außerdem mag ich den Spielertypen.
    Die Sache mit Afrika sehe ich überhaupt nicht als Problem an, schließlich weiß er wie es in Europa zur Sache geht.
    Die Bundesliga wird noch mal ein anderes Kaliber, aber ich hab's im Urin, dass das überhaupt kein Problem sein wird!
    Einfach hammermäßig, ich bin absolut begeistert :lol:

Köstlich :lol:

Aus der BILD:
    "„Wir haben ja schon vorgearbeitet. Es kommt ein ausländischer Angreifer, der internationale Erfahrung mitbringt."

Leonidas der zweite :lol:

Wow, das hast du alles selbst geschrieben? ;)
    Ich sehe es ähnlich, doch bei den Meinungen zu Gladbach, Dortmund und Wolfsburg denke ich bei einigen Dingen anders.