Meines Wissens nach sind diese hohen Testspielsiege (auch gegen unterklassige Mannschaften) nicht alljährlich, oder? Vielleicht ein gutes Zeichen
Beiträge von Baumi
-
-
Bei mir ist es schon chronisch, dass meine Karten später als bei allen anderen ankommen. Ich hoffe einfach mal, dass das mit dem Nachnamen und dem Alphabet zusammenhängt.
-
Zitat
Das ist es -
Also ich freue mich immer über Post von Arminia
Wobei das wirklich nicht nötig war -
-
Ich bin mal gespannt, wie es mit der Beflockung aussieht. Wird es wohl wieder so bogenartig wie letzte Saison? Also mir hat das eigentlich gut gefallen. Und steht wieder "Arminia Bielefeld" drauf, oder nur "Bielefeld". Mal überraschen lassen.
-
Ich denke man sollte abwarten, wie das Trikot an einer Person aussieht, so als Schema-Zeichnung kann man es finde ich nicht so gut beurteilen.
-
Na was wohl Komm garnicht mehr raus aus guter Stimmung
Alles von "Deiner Tube":
Supa Deutschland
Olaf Henning-Wir hol'n den Cup nach haus
Deutschland ist der geilste Club der Welt! -
Zitat
Original von 12freunde
Die bessere Mannschaft verliert gegen destruktive Tschechen und einen Schiri, dem Handspiel anscheinend ebenso fremd ist wie der Ruf des Herrn Jarolim ...
Das mag mein Gerechtigkeitsgefühl einfach nicht
Meinst du das "Handspiel" am Ende? Das war definitiv kein absichtliches Handspiel. Mehr "Arm am Körper" geht gar nicht. -
Zitat
Original von Fil
Hi zusammen,Ist das eigentlich Kostenlos? oder muss man da Kohle reinbuttern?
Wenn es nur so ein Spass tipprunde ist wieso nicht.
Ja ist kostenlos -
Bin auch dabei
-
Cool das weiß sogar ich
-
Zitat
Original von 12freunde
Kein Gerücht, sondern eine Information aus erster Hand
Verrätst du uns auch, aus welcher Hand? -
Danke Matze!
-
Wenn man's genau nimmt, hat Middendorp aber nur 15 Punkte geholt Herr Neururer
-
Reines Glück bei Eiglers Tor
-
Kompliment von Lattek
-
Ich denke, Frontzeck hat seine Sache gut gemacht. Doch, und wie er es selbst eben im ASS beschrieben hat, wenn wir abgestiegen wären, wäre er der Abstiegscoach gewesen. Deswegen müssen wir jetzt nächste Saison da weiter machen wo wir aufgehört haben .