Unser nächstes Einwurfwunder: Maximilian Großer
Beiträge von Baumi
-
-
Zu sagen dass es kein Torwartfehler war, weil ein Verteidiger auch diesen Fehlpass hätte spielen können... kannst du dir nicht ausdenken
Drücke uns allen die Daumen, dass bei Kersken bald eine positive Entwicklung einsetzt. Ich glaube es eher nicht innerhalb dieser Saison, dafür sind es zuviele Baustellen.
Spiel mit dem Ball, Strafraumbeherrschung, auf der Linie gegen Distanzschüsse, da war bisher nix was mich hoffen ließe.
-
Super, auch schöne Spielzüge in den letzten Minuten
-
Was für ein fast bock? Wenn der nicht dazwischen geht läuft der Gegenspieler frei aufs Tor
Stimmt doch gar nicht. Großer war im Zweikampf mit dem Stürmer 40 Meter vor dem Tor.
-
Erlöst diesen Jugendamateur!!
Herr Kersken, man kann auch Fußball als Hobby spielen und nem anderen Job nachgehen!!!
-
Wer sagt dass das 1:2 einfach ein supergeiles Tor war, der möge sich doch bitte nochmal anschauen, wo Oppie den ersten langen Ball hin klärt, bevor der Pass in die Tiefe kommt........
Hurra Tor.
-
Oppie quasi mit dem Eigentor, Glückwunsch
-
Also der Spielzug "Belkahia rennt planlos nach vorne, spielt dann zu Oppie, und der zurück nach hinten zu Kersken" läuft doch wie am Schnürchen, was erwartet ihr denn noch?? Und Oppie schafft es sogar fast, den Ball nach hinten fehlerfrei und ohne Ballhoppeln zu spielen, supi.
-
Du kannst auf M1 und M2 für 15,- € einen ermässigten Sitzplatz buchen, inkl. An- und Abfahrt für die Öffentlichen. Der reguläre Sitzplatz kostet da 20 Euro.
Na gut, das ist ein Argument. Für mich kommt die Osttribüne hingegen nicht in Frage, das Sitzen auf dem Oberrang finde ich furchtbar dort
Gegen Mannheim gibt es übrigens auch wieder 3,- EUR Topspielzuschlag und mein Platz in Block H kostet 33,- EUR -
Ich möchte gerne die Mannschaft im Stadion unterstützen (wohlwissend, dass eine große Kulisse für dieses Team kontraproduktiv zu sein scheint), aber 30,00 Euro p.P. und Spiel allein für einen ganz akzeptablen Sitzplatz zu bezahlen um grauenvollen Amateurfußball gegen BVB II zu sehen, das ist es mir persönlich aktuell nicht mehr wert.
-
Und dennoch sollte er allein und aus völlig freien Stücken entscheiden, wann er seine Karriere hier beendet. Ich halte das für richtig, und kreide ihm rein gar nix an diesem Niedergang an. Somit bröckelt da für mich auch nichts an seinem Wert für die Historie des Vereins.
-
Toor.
"Klos macht's groß."
-
Wintzheimer nicht sein Ernst. Steigt direkt wieder mit einem erbärmlichen Kreisligafoul ein
-
Frank Kramer fand ich auch unsäglich aber hätte zumindest Ahnung von Taktik das spreche ich unseren neuen Fiffi komplett ab
Mitch hat ja schon mehrfach betont dass für die taktische Ausrichtung nicht er, sondern sein Co-Trainer hauptsächlich die Ideen entwickelt...
-
Anstatt einen schnellen Einwurf zu machen muss er auf Özkan warten der wieder einen langen Einwurf ins Nichts machen soll…
"Lang" bis knapp in den 16er. Das ist ein Sinnbild dieser bodenlosen Peinlichkeit die uns seit Wochen geboten wird, es ist alles so schlecht, nichts was Hoffnung macht, keine Ansätze, keine Idee.
NUR BODENLOSE SCHEISSE!!!
-
ALLE RAUS!!!! ERBÄRMLICH!!! OFFENBARUNGSEID!!!
-
Wer hat gestern vor dem Spiel eigentlich nicht auf die Tabelle geguckt und sich gedacht, dass es mit einem Sieg in dieser knappen Liga wieder nach oben gehen könnte?
Wir haben nicht unglücklich 1-2, sondern 2-6 in dieser höchst ausgeglichenen Liga verloren! Das ist nicht einfach irgendeine Niederlage. Kommen aus den nächsten 2 Spielen nicht mindestens 4, eher 6 Punkte, dann muss und wird gehandelt werden.
Fußball ist ein Ergebnissport! Kommen keine Ergebnisse, steigen wir in die Regionalliga ab.
-
Hat schon jemand recherchiert, wann wir das letzte Mal in einem Heimspiel 6 Dinger gefressen haben?
Wenn gegen Verl keine klare Reaktion kommt, wird's finster (noch finsterer, viel finsterer geht eigentlich nicht mehr, oder??).
-
Kreialigadreck dahinter drin.
-
Möglicherweise wurde ja auch eine Mindestanzahl an Startelfeinsätzen für Wintzheimer mit Nürnberg vereinbart...
So oder so: Dieses Rumgetrabe über den Platz als wichtiges Anlaufverhalten zu beschreiben... Sorry, aber das kauft unserem Coach kein Blinder mit Krückstock ab. Dieser Stürmer hat aktuell den Namen nicht verdient und wir spielen vorne ohne Qualität. Mit Yildirim müssen wir gar nicht erst anfangen, was für eine Fahrkarte auf dem FlügelShipnoski mittlerweile völlig abgetaucht.
Wer mit diesen Spielern auf Besserung hofft, dem ist kaum geholfen. Wir brauchen diese Saison ein Wunder. Und wenn nicht: So what? Die meisten von uns werden in den letzten 3 Jahren das Gefühl der Gleichgültigkeit mehr oder minder ausgeprägt entwickelt haben. Dann war´s das halt für lange, lange Jahre oder vielleicht für immer mit Profifußball. Dann gehen wir selber bei den Altherren kicken oder Grillen Samstags einmal mehr mit der Familie statt ins Stadion zu gehen. Mir gibt dieser "Profi"fußball, insbesondere bei uns in Bielefeld, schon lange kaum noch was.
Hoffe für morgen trotzdem auf einen Sieg ().