Ein bisschen lustig wie mittlerweile jeder Außenverteidiger, der den Ball in den 16er werfen kann, als "Einwurfmonster" oder die Einwürfe als "Waffe" bezeichnet werden.
Beiträge von Baumi
-
-
Yildirim fehlt etwas die Spielintelligenz, es ist auch eine Qualität nicht ständig in aussichtsreichen Positionen dumme Fouls zu begehen. Er lässt sich gerne auch Mal in den falschen Momenten fallen.
-
Der Jahn hat halt mit sehr hohem Einsatz begonnen. Das macht man keine 90 und auch keine 45 Minuten.
-
Wir werden sicherlich noch die Chance aufs 1:1 bekommen. Siegen werden wir hier sicherlich nicht mehr.
Die hatten wir schon, einmal knapp am langen Pfosten vorbei und ein Kopfball von Klos.
Vielleicht ist es heute der berühmte Dämpfer zur richtigen Zeit.
-
Wer sagt Yildirim eigentlich mal, dass selbst Kreisligaspieler nicht so häufig und regelmäßig dermaßen dumme Fouls begehen?
-
Haben uns erfolgreich dem erbärmlichen Müllfußball von Ulm angepasst 👍
Klassisches Drecksspiel in Süddeutschland für uns, da gibt's nix zu holen.
Wir verteidigen absolut beschissen.
-
Es geht langsam aber sicher dahin, aber sauer sollte heute deswegen niemand sein. Bei Bochum ist eine ganz andere individuelle Qualität.
Jetzt heißt es so gut es geht im Kollektiv zu kämpfen und zu hoffen. Drücken wir die Daumen.
-
Ist das jetzt fehlende Abstimmung oder geht es weiter mit individueller Unfähigkeit?
-
Zurück im Amateurfußball.
-
Ich frage mal hier in dem Thread. Gestern wurde der Battle of the Socials gestreamt, ein Fussballturnier der Streamer etc. Ich habe da nur mal abschnittweise reingeschaut. Was haltet ihr davon?! Wir fragen uns wieso es in unserer Gesellschaft ist wie es ist, sorry aber das was da gezeigt wird/wurde ist Volksverblödung. Das schlimme ist soviele Menschen schauen sich das an und die Streamer verdienen sich damit dumm und dämlich..... Ich bin ma selbst viel unterwegs was Gaming usw. betrifft, aber das ist mal so garnicht meine Welt.
Das soll nun kein Neid o.ä. sein. Aber Streamer verdienen Millionen weil sich Menschen im Internet Ihren Content (ob sinnlos oder nicht) anschauen und die Krankschwester auf der Intensivstation die Menschenleben rettet, der Elektriker der die Stromversorgung am laufen hält usw. arbeiten für ein paar Tsd. Euro im Monat. Komme da irgendwie nicht mehr mitWürd gerne mal eure Meinung dazu hören.
Ich stimme dir da vollständig zu. Diese Menschen funktionieren nun mal als Werbefläche für diverse Unternehmen aller Art und definieren sich und ihr Einkommen daher rein über ihre Reichweite. Wie diese Reichweite zustande gekommen ist, ist in der Welt des Internets schnell auch wieder egal.
Man sollte sich jedoch nicht zu sehr darüber aufregen, diese Menschen haben ihre Möglichkeit zum Dasein als wandelnde Litfasssäule erkannt und verdienen damit sehr gutes Geld. Im Kapitalismus stinkt legal verdientes Geld nicht und wenn du dir deine Villa damit finanzieren kannst, ist es eine super Sache für diese Leute.
-
Ich halte es nicht für übertriebenen Pessimismus wenn man mit diesen Spielern das Gefühl bekommt schon zu wissen, dass es eine harte Saison wird.
Manche sagen: tolle, ausgewogenen Zusammenstellung mit Konzept.
Andere sagen: absolute Wundertüten und gescheiterte Talente.Bei mir herrscht auf jeden Fall ein sehr schlechtes Gefühl vor. Freue mich aber trotzdem darauf die Jungs erstmal in Aktion zu sehen.
-
Laut Arminia-Twitter heute keine Neuverpflichtung mehr.
-
Weiß gar nicht was wir da heute alle wollen und sollen
Hauptsache das Bier schmeckt gleich, darauf freue ich mich!
-
Ja genau, da habe ich einmal S17 und einmal S18. Musste jede Karte einzeln bestellen. Zwei auf einmal gingen nicht....... aber da sind sie aufgeführt. Die Blöcke werden wohl zusammenhängend sein? Naja mal schaun ob eine Email kommt
Tatsächlich ist zwischen den beiden Blöcken ein Zaun.
-
Versuchen über bekannte, die nicht im Bielefelder PLZ Bereich wohnen Karten über die Wehen HP zu ordern.... Sollte möglich sein.Es gibt keinen freien Online-Ticketverkauf von Wehen-Wiesbaden, nur live vor Ort.
-
In der Tat, alle Tickets ausverkauft für das Hinspiel!
-
Sorry, aber Lukas Klünter ist eine absolute Gefahr für jede Abwehr.
Völlig passivstes Alibi-Zweikampfverhalten, keinerlei Ausstrahlung, katastrophale Fehlpässe, keine Offensivgefahr, kein Timing, hirnlose Dribblings.Dieser Mann ist in der zweiten Liga aktuell völlig überfordert und muss schleunigst vom Platz, sonst klingelt es bald über seine Seite.
-
Es wirkt absolut grottig von hinten bis vorne.
Man darf aber auch nicht vergessen, dass St. Pauli Zuhause erst 1x verloren und bloß 9 Gegentore kassiert hat.
-
Wie wäre es mit hochspringen Herr Hüsing...
-
Was für ein unangenehmes Interview. Kann nochmal jemand aufschlüsseln, was er da von der Formel 1 gefaselt hat?