Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Baumi

Ich bin heute Abend auch da, wegen des bisherigen Saisonverlaufs, eines Ticketpreises i.H.v. 33 Euro pP und des unsäglich schlecht funktionierenden Online-Ticketsystems schon ziemlich angespannt. Hoffentlich gibt mir die Mannschaft heute Abend Gründe mich zu entspannen.

Danke für diesen Beitrag, genau das ist im Moment auch meine Gefühlslage.
    Bevor sich also grundsätzlich in der Aufstellung des Vereins nicht etwas ändert fürchte ich, dass die Leidenschaft immer weiter abstumpft. Das heißt nicht, dass so eine Klinge nicht wieder geschärft werden kann; aber dieser eingeschlagene Weg führt meiner Meinung nach immer weiter in eine Sackgasse. Wer im Moment den Mut hat Veränderungen anzustoßen, geschweige denn die Kompetenzen (sowohl Fähigkeit als auch Berechtigung) dies zu tun, erschließt sich mir aber auch nicht.

Alle Impulse für Veränderung können eigentlich nur von Samir Arabi ausgehen, doch logischerweise wird das nicht passieren. Eine schwierige und verhältnismäßig "gefährliche" Situation für den sportlichen Erfolg des Vereins fürchte ich.

Immerhin hat es die Mannschaft über viele Monate geschafft dass ich überhaupt gar kein Problem damit habe zum Spiel 3 Stunden die Wohnung zu putzen, auf einen Samstag Nachmittag einen Wocheneinkauf zu tätigen oder meinetwegen die Rasen aller Nachbarn im Umkreis von 3 Kilometern zu mähen, so egal ist es mir. Ist doch auch irgendwo positiv!

Was für ein Trümmerhaufen dieser Verein sportlich nur noch ist.
    Einfach nur furchtbar mit anzusehen.

Und Serra hält sich immer noch den Rücken. Junge mach ne Ausbildung zum Industriekaufmann oder was weiß ich, da kriegst du einen schönen Stehschreibtisch und ansonsten lassen dich die Leute in Ruhe. Aber stimmt, da verdient man ja keine 350k pro Jahr.

Diese Mannschaft ist keine Mannschaft, das sind gut verdienende Holzköpfe.

Unerträglich mit Anzusehen dieses Gekicke, es macht leider schon lange nicht mehr wirklich Spaß zuzusehen.

Man sollte zumindest das Gefühl haben dass man für den Sieg kämpft, aber nicht Mal das ist gegeben. Weiß auch nicht weiter, hoffe wir spielen öfter sonntags, da muss man immerhin selber spielen.

Ich bin froh, dass der Bielefelder Totentanz auf der Alm gestern wieder ein bisschen durch die Ultras aufgefrischt wurde.
    Das wäre sonst wieder eine noch müdere Nummer geworden.

Solange wir uns mit diesem sportlichen Rumgegurke zufrieden geben müssen wird es auch immer schwerer, "die Mannschaft mitzureißen", wenn man das Gefühl hat dass jeder Spieler weiß: Es reicht vielleicht für ein glückliches Tor. Und entsprechen sieht dann auch die Körpersprache aus.

Trotz allem finde ich natürlich immer noch: Für 30 Euro bei Sky kann ich mir ordentlich Bundesliga geben und bei Dazn für 25 Euro eben auch ne Menge. Im Verhältnis zu nem 120 Min Spielfilm im Kino wirkt das dann auch gar nicht mehr so überzogen;-)

Also in unserem ortsansässigen Cinemaxx kostet jeder 120-Minuten-Spielfilm nur 5,99 €, auch in der Loge. Die haben die Zeichen der Zeit schon erkannt, Verpflegung ist natürlich noch teuer ;) :popcorn:

Dieser Thread gehört dermaßen geschlossen, das sieht ein Blinder mit´m Krückstock.

Denn er ist nur noch aktiv, weil... [ergänze beliebige Bezeichnung dessen, was die Bessersehenden immer wieder von sich geben].
    Man kann in manchen Beiträgen des scheinbaren Entscheiders aber jedoch ganz gut rauslesen, warum der Thread offen bleibt, als kleines Beispiel bezüglich der Causa Kimmich:

"Verrückt dass es - gerade jetzt - denjenigen am härtesten trifft, der zuletzt Medial komplett zunichte gemacht wurde. Ein Schelm wer böses denkt. Oder ist das schon "zu quer" gedacht?"

Ja, das ist zu quer gedacht wenn man bedenkt, dass die leichte Infiltration der Lunge von Kimmich selbst mitgeteilt wurde und dies von den "staatlich gesteuerten Medien" so verbreitet wird.
    Stell doch einfach eine Umfrage ein werter fakerr, da wird sich die laut dir benötigte deutliche Mehrheit zur Threadschließung schon finden. Oder ist diese doch nicht erwünscht?

Vielleicht nach der letzten Chance gegen Hertha die letzte Chance gegen Bochum?

Uns wird wohl wieder schwere Kost erwarten, eigentlich hab ich die Hoffnungen für diese Saison auch schon begraben.
    Dennoch bleibt ja dieses leichte Gefühl in der unteren Magenhälfte, dass noch nicht alles verloren ist ;)