Hey Pasi, wie viel hast du eigentlich schon an Reitschuster gespendet, damit er weiter Fakten in seinen zensurfreien Medien verbreiten kann?
Was wird das schön wenn der Tag gekommen ist, an dem sich niemand mehr für diese Windbeutel über mir interessiert.
Beiträge von Baumi
-
-
Ist das jetzt ein Wechsel mit dem Aufruf das 2:2 zu halten?
Was denn sonst? Hast du irgendwelche Chancen von uns gesehen für weitere Tore? Drei Kreuze wenn wir keinen mehr kassieren.
-
Wenn zu freier Meinungsäußerung das Verbreiten von Lügen, Verteilen von Desinformation und Verdrehen von Tatsachen gehört, spitze!
Aber stimmt, das dürfen ja seit einigen Jahren schon die Neonazis in deutschen Parlamenten machen, dann darf das sicherlich auch jedes noch so ehrenswerte Forenmitglied, mea culpa.
/ fakerr: fein, dann hat ja jeder was dazu gesagt. Jetzt wieder zurück zur Sachlichkeit.
-
Weil De Medina sich wohl kurz vor der Halbzeit verletzt hat und da Brunner auch fehlt wir niemanden für Hinten Rechts hatten?
Stimmt, Ramos saß nur für das mediterrane Flair auf der Ersatzbank.
-
Ich falle vom Glauben ab, Wimmer auf RV.
Das wird niemals gut gehen.
-
Wimmer nicht als RA sondern als RV oder...? Na dann los...
-
Katastrophales, ideen- und konzeptloses Alibigekicke, dem muss schnellstmöglich ein Ende gesetzt werden, egal wie dieses Drecksspiel ausgeht.
-
Schöpf würde ich jetzt schon rausnehmen. Der hat vorher ne Valium genommen.
Prieti dann leider aber auch, was der da defensiv und mit Ball anstellt ist heute auch nicht bundesligawürdig.
-
Absoluter Schmutz, Trainer raus!
-
Unser Mittelfeld ist in Ballbesitz komplett unsichtbar. Fernandes, Schöpf, komplett Alibi bisher...
-
Ich habe einen weiteren Skandal zu vermelden!
Ich wollte gestern gerne mal die 1 Liter Krombacher Mass ausprobieren.
Leider war diese nicht verfügbar (Ersparnis ggü. 2x 0,5l = 40ct).Genannte Begründung: Man habe auf Grund von Corona Angst, "..dass die Besucher sich dann schneller betrinken".
Habe dann 2x 0,5l bestellt....
-
Kramer immer noch da?
Schade, dann kann ich das Forum ja wieder schließen, denn ändern wird sich an unserem sportlichen Erfolg vorher nix mehr, dann macht das auch nicht so viel Spaß hier.
-
Super haben die Jungs die Ansage in der zweiten Halbzeit umgesetzt, soviel wie scheiße war in der ersten Halbzeit (alles), so hat doch der Kampf der zweiten Hälfte entschädigt dafür!
Dann auch nach viel Kritik von mir das Lob für Frank Kramer, er hat offensichtlich die richtigen Schlüsse gezogen, gehandelt und auch die richtigen Worte gefunden sowie das goldene Händchen bewiesen.
Und jetzt endlich mit mehr Mut ran an den Speck!!
-
Man, es geht doch mit offensivem Kampf!
Weiter so, zum Glück eine deutliche Leistungssteigerung nach vorne in Hälfte Zwei!
-
Gute Besserung an Laursen
-
Ein Schuss??? Aufs Tor????????
Bitte nicht zu offensiv werden! Nicht dass es doch nochmal gefährlich wird vorne!!!
-
Lange wird es nicht mehr dauern bis wir uns wünschen möglichst hoch abgeschossen zu werden, damit dieses Elend möglichst schnell vorübergeht...
-
Einfach blöd sich diesen destruktiven Defensivfußball angucken zu müssen...
Wenn das das Ziel ist, wird sich das verursachende Problem in einigen Wochen zumindest erledigt haben.
-
Das Angucken dieser Arminia-Nichtleistung erfüllt definitv den Tatbestand der Körperverletzung.
-
Mir fehlen die Worte, ist vielleicht auch besser so, denn dieser Auftritt ist einfach nur eine Schande.
Und Schöpf? Das hat man davon wenn man scheiß Schalker verpflichtet.