Nach vorne Mal wieder kein Plan erkennbar.
Da ist's auch keine Ausrede dass man Angst vor den schnellen Fürther Offensivpässen hat, das ist einfach planlos.
Nach vorne Mal wieder kein Plan erkennbar.
Da ist's auch keine Ausrede dass man Angst vor den schnellen Fürther Offensivpässen hat, das ist einfach planlos.
Es sind auf jeden Fall genug Karten verfügbar.
Der Freie VVK startet aber erst morgen am 10.08.
Tatsächlich, da bin ich im Kalender verrutscht. Mein Fehler.
Danke, schade dass es unnötig verkompliziert wird.
-
Edit: Im Tag geirrt.
Bei Fabi Kunze sieht man dass er sich viel von Prieti anguckt, dem kann man den Ball offensiv auch nicht geben.
Ja schau einer an, Pasi schreibt immer noch im Coronavirus-Thread rum!
Man kann Dir weiterhin nur alles Gute wünschen, schick mir doch einfach mal wieder eine nette PN wo du ein bisschen Dampf rauslässt.
Liebe euch alle
(Außer Pasi)
Es tut einfach weh, was für Chancen
So wie Köln in HZ2 müssen wir nächste Woche die Hoffenheimer auffressen, für die Mittelfeldmannschaften geht es um nichts mehr.
Und Charaktere, die trotzdem noch alles reinwerfen, rein aus sportlichem Anreiz, die sucht man in Profifußballmannschaften doch eher vergebens.
Leverkusen dermaßen uninspiriert, wenn da einer noch die Bude macht dann Bremen. Ein Trauerspiel.
Bezüglich der Impfstoffproduktion denkt ihr alle drei zu naiv, um zumindest mal diese Frage zu beantworten.
Was machst du denn, wenn sich rausstellt, dass eine Blutgerinnungsstörung nicht selten, sondern als Langzeitwirkung häufig ist und du nach der Impfung womöglich auf Jahre als potentielles Schlaganfallopfer herum laufen wirst? Es muss doch untersucht werden, ob diese Nebenwirkung langfristig bei mehr als 5 auf 1 000 000 Menschen auftreten kann. Ich empfinde es als beruhigend, dass man so vorgeht und nicht sagt: "Scheiss drauf, Augen zu, häd noch immer juut jejangen!" Wenn dann am Ende raus kommt, es sind 5ppm, dann wird man den Stoff weiter verimpft. Ansonsten hätte man auch, wie die Sowjets, ganz einfach auf die Phase 3 versichten können.
Wie kommst du denn auf die Idee, dass plötzlich wieder langfristige Auswirkungen des Impfstoffes untersucht werden zur erneuten Freigabe des Impfstoffes?
Ich kann nur an alle Mitlesenden appellieren, diesen Forumsabschnitt so gut es geht zu meiden. Niemand hier hat ausreichend Expertise, um eine meinungsbildende Empfehlung abzugeben, und doch lässt man sich potenziell irgendwo beeinflussen.
Holt euch eure Informationen dringend an verlässlichen und seriösen Stellen.
Ich bin gespannt. Zehntausende in Dänemark, in Deutschland Hunderttausende wurden bereits mit Astra-Zeneca geimpft.
Es gibt eine handvoll Todesfälle geimpfter Personen. Die Prozentzahl kann sich jeder selber ausrechnen.
Es sollen übrigens wenn möglich alle Menschen geimpft werden, es werden auch geimpfte Menschen in Zukunft sterben.
Man sollte die Untersuchungen abwarten, bevor man voreilige Schlüsse zieht. Aber das passt natürlich wieder ins Gesamtbild der Kommunikation dieser desaströsen Impfkampagne.
Ich weiß gar nicht was ich noch schreiben soll und warum ich dazu überhaupt noch was schreibe. Sorry dafür. Einfach nur noch Bullshit.
WECHSEL JETZT! MAN! DAS IST NICHT AUSZUHALTEN DIESE HILFLOSE SCHEISSE!
Sorry für Caps.
Raus mit dem Alibifußballer Arne Maier, als Fliesenleger wäre er gut geeignet
Ich weiß nicht genau was ich dazu sagen soll.
Vielleicht Gratulation an Frank Kramer zu diesem Karriereschritt, der hat denke ich alles richtig gemacht und nun steht auch "Cheftrainer 1. Bundesliga" in seiner scheinbar schön geplanten Vita.
Hab gerade überlegt ob es schon mal ein Spiel gegen Wolfsburg gab, das irgendwie Spaß gemacht hat.
Und es ist mir tatsächlich der 3:2 Auswärtssieg 2007 eingefallen, das war ein geiles Match und hat großen Spaß gemacht.
Ansonsten geht mir Wolfsburg einfach auf die Nerven und die nächsten 10 Jahre mögen schnellstens rumgehen, damit Maxi Arnold endlich in Rente geht.
Vogi und Ritsu leider bisher komplett abgemeldet offensiv, dafür ackern sie immerhin ordentlich nach hinten.
Amos leider 2-3 Schritte zu tief in der Situation, aber schwierig zu verteidigen.