Bisher echter Schlafwagen-Fußball, aber so hat Kiel zumindest keinen Raum zum Kontern.
Beiträge von Baumi
-
-
Wundervoll eingeschädelt!
Und jetzt gerne weiter so souverän, und nachlegen! -
Dieses gedaddel dahinten Aber gutes Spiel bisjetz!
Das wird uns dieses Jahr viele Nerven kosten, aber wir wissen ja was auf uns zukommt und wir schießen einfach immer ein Tor mehr als der Gegner -
Für mich das absolute Wunschlos!
Aus familiären Gründen verfolge ich den Verein schon etwas. Da schließt sich dann der Kreis -
Bin mal gespannt auf's neue Stadion, das alte direkt neben der Brauerei mit Gasthaus hatte schon Charme.
Dann wirst du mit dem neuen Stadion keine Freude haben, ein hässlicher Continental-Klotz direkt an der Autobahn, der den Charme eines modernen Industriegebietes verströmt. Man kann sich nur wünschen, dass unsere Arminia da nicht schon wieder Punkte lässt. -
Das Foul an Klos ist auch mal Glatt Rot, unglaublich dieser Holtby wie er sich darüber aufregt. Witzfigur.
-
Gerade nochmal die Vogl-Szene aus der 1. HZ gesehen... das war schon eine ganz feine Ballmitnahme... nächstes Mal noch die Bude, Vogi!
-
Wir wissen doch alle was noch passiert...
-
Leider diesmal ein klarer Torwartfehler, ich weiß nicht was er sich da gedacht hat, den Ball zurückzuschlagen.
-
Alter...... ernsthaft? Vogl...
-
LOOOOOOOOOOOOOL SIND DIE BESOFFEN IN DER INNENVERTEIDIGUNG???????????
-
Omg, was haben Behrendt und Prietl da gemacht?
Lag das vielleicht an der für den Kopf so anstrengenden Arbeit im Trainingslager? -
Schießt den Ball doch bitte einfach ins Tor, das ist ja schwieriger die Dinger nicht zu machen!
-
So, bin jetzt zur zweiten Hälfte auch dabei, enttäuscht mich nicht Jungs!
-
Tja... ich glaube die wenigsten haben sich wirklich über das Tor gefreut... komisch...
Aber endlich mal wieder schön eingenickt von Miro. -
Florian Hartherz
Vielleicht schießt er ja ein Freistoßtor in der 90. MinuteUnd jetzt nimmt er unseren einzigen Kämpfer raus!!!!
Nein Jeff, so geht es nicht! -
Mein Gott, erlöst doch bitte diesen Clauss, der ist absolut überfordert, vorne wie hinten! Eine absolute Vollkatastrophe was alle da auf den Platz bringen, man hat nach diesem Spiel KEINE Argumente mehr.
-
Bye Bye Jeff
Das Gegentor hat er auch noch selber eingewechselt. -
Geile Umstellung 2 Minuten vor der Halbzeit
-
Und wieder einmal versucht sich ein Innenverteidiger von uns im 5-Meter-Raum im Dribbling...