Ja, Toto, da gebe ich dir Recht. Jetzt kann man nur noch hoffen, dass es wieder aufwärts geht.
Ich war gestern übrigens noch an der Hamburger Straße und habe mir Eintracht gegen Mainz angeguckt. Trotz eines 0:4 und dem sicheren Abstieg war dort eine fantastische Stimmung, die ich in so einem Spiel noch nie erlebt habe. Das ganze Stadion hat so eine Eigendynamik entwickelt, unglaublich. Die letzte Viertelstunde stand die gesamte Hauptribüne. Ich denke, das ist aber auch nur möglich, wenn man die ganze Saison eh schon eigentlich abgestiegen ist. Bei uns war es ja ganz anders, wenn man bedenkt, dass wir ja eigentlich erst am Ende vor dem Trümmerhaufen standen.
Auf eine bessere Saison,
SWB´e
Ed
P.S.: Die Braunschweiger haben mich wirklich wunderbar aufgenommen. Kein einziger dummer Kommentar oder so. Sogar in den Kneipen hat man uns überall gebührend empfangen.
Ach ja und eins wollte ich noch los werden, an alle die immer meinen "Hamburg-Hannover-Bielefeld" (jetzt die Jungs von der Elbe mal nicht gemeint). Am Samstag auf der Rückfahrt war es wirklich schlimm mit den Hannoveranern. Ich komme ja aus Bückeburg und mußte die Zugfahrt also mit Horden von diesen Roten erleben - das war wahrlich kein Geschenk! Falls jemand wirklich (außer dieser Hooligan-Gemeinschaft von damals) noch irgendwas mit diesem Dreieck verbindet, soll er mir bitte mal erklären, wieso man dann dermaßen verhöhnt wird. Das wäre beim großen HSV nie passiert. Alle die mit in HH waren können mir das sicher bestätigen.