Hi X-Man, Hi Indernet,
Tja - jeder hat so seine eigene Realität. Was X-Man als Mangel an Professionalität auffasst, war für mich nur der Hinweis, dass wir keine Spammer sind, oder Doppelspammer wie Block 3 das wohl sagen würde *g. In jedem Fall hat ja keiner das Stück selbst oder unsere Fahigkeiten als Musiker angegriffen, sondern eher mein Posting. Insofern kann ich deiner Argumentation nicht ganz folgen, aber nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen... Was machen wir sonst für Musik? Etwas anders ist die schon, nen bisschen rockiger und die "Schlagerkomponente" fehlt. Ausserdem sind alle Texte in Englisch. 5 weitere kannst du Dir noch auf der Homepage unter Musik anhören (http://www.dust-and-dreams.de), für weitere Stücke reicht derzeit der Plattenplatz auf dem Server nicht.
Über Indernets statement freu ich mich natürlich besonders. Hab schon gedacht wir werden hier jetzt mal kurz geteert und gefedert *g
Ne ernsthaft, wenn ihr das Stück gefällt, hat es sich die Aktion ja schon gelohnt und dafür nimmt man auch gern nen bisschen Kritik in Kauf.
In diesem Sinn mit swb-starken Grüssen
Micha