Beiträge von Dust and Dreams

    Hi X-Man, Hi Indernet,


    Tja - jeder hat so seine eigene Realität. Was X-Man als Mangel an Professionalität auffasst, war für mich nur der Hinweis, dass wir keine Spammer sind, oder Doppelspammer wie Block 3 das wohl sagen würde *g. In jedem Fall hat ja keiner das Stück selbst oder unsere Fahigkeiten als Musiker angegriffen, sondern eher mein Posting. Insofern kann ich deiner Argumentation nicht ganz folgen, aber nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen... Was machen wir sonst für Musik? Etwas anders ist die schon, nen bisschen rockiger und die "Schlagerkomponente" fehlt. Ausserdem sind alle Texte in Englisch. 5 weitere kannst du Dir noch auf der Homepage unter Musik anhören (http://www.dust-and-dreams.de), für weitere Stücke reicht derzeit der Plattenplatz auf dem Server nicht.


    Über Indernets statement freu ich mich natürlich besonders. Hab schon gedacht wir werden hier jetzt mal kurz geteert und gefedert *g
    Ne ernsthaft, wenn ihr das Stück gefällt, hat es sich die Aktion ja schon gelohnt und dafür nimmt man auch gern nen bisschen Kritik in Kauf.


    In diesem Sinn mit swb-starken Grüssen
    Micha


    :arminia:

    Hallo Leute, es reizt mich ja doch, dazu noch was zu sagen. Also erstmal machen wir Musik aus Spass und nicht, um damit was zu verdienen. Unsere Stücke, die wir seit gut 10 Jahren zusammen schreiben, bieten wir allen Interessierten zum freien Download an. Was liegt also näher mal in diesem Forum unser Arminastück vorzustellen? Insofern finde ich den Hinweis von Alminator daneben, dass es sich hier um Spam handelt. Wir haben halt ein Stück für Arminia geschrieben, es aufgenommen und es als Open Source ins Netz gestellt. Wir müllen also keine mailboxen zu oder bieten den Text unter ner 0190er Nummer an.
    Dass es als Rock-Pop-Stück nicht jeden Geschmack trifft ist auch logisch - es gibt doch nicht nur Arminen-Fans, die auschliesslich die harte Linie hören, so wie wir halt.
    Dass es so schlecht gemischt sein soll, dass man den Gesang nicht mehr versteht, liegt bestimmt nicht an unserem Gehör. Ist übrigens das erste Mal, das ich so eine Kritik zu dem Sound höre. In nem Gettobluster haben wir den Mix allerdings nicht getestet.
    Wie dem auch sei, wir hatten nicht vor hier die kommende Stadionhymne einzuführen. Dazu hätte es wohl auch "DSC - Dein Leben" heissen müssen. Wir hatten halt Spass bei den Proben und den Aufnahmen und finden es halt schade, wenn das Ergebnis auf unserer Festplatte verschimmelt.

    Hallo Leute,


    wir haben letzten Sommer im Proberaum nen Stück für Arminia aufgenommen. Vielleicht gefällts ja einigen hier. Is eher Rock/Pop, also nicht die harte Linie. Trotzdem haben wir einige mails von Arminen-Fans bekommen, nachdem Radio Bielefeld das Stück mal vorgestellt hat, die es echt gut fanden und unbedingt ne CD haben wollten. Also alle diejenigen, die das interessiert, können sich das Stück hier downloaden, natürlich umsonst - und am besten weiterverbreiten als kleiner Beitrag zu der Unmasse an Stücken, dies zum DSC schon gibt
    http://www.dust-and-dreams.de/dsc.htm


    Gruss
    Micha (drums von Dust and Dreams)