Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Munky

ist sicherlich nicht sonderlich schlau mit so einer verletzung ins stadion zu gehen bzw auf die stehtribüne.

kann den mann aber gut verstehen, da ich mir innerhalb von einem dreiviertel jahr 2 mal das kreuzband (und mehr) gerissen hab und mal wieder nicht ins stadion kann. macht einen schon feddich wenn daheim sitzen muss und keinen support leisten kann :(

letzte saison war ich in bochum mit krücken. kann ich nicht empfehlen ;)

@ Risswunde

Gute Besserung!

finde auch, dass katongo für die kurze zeit die er in bielefeld ist gestern ein sehr solides und vor allem laufstarkes spiel gemacht hat.

in 2-3 spieltagen wissen wir mehr, ob es vielleicht nur ein guter tag oder ein gelungener transfer ist/war.

hoffe einfach, dass er uns alle positiv überrascht und einschlägt. meine nerven halten noch so eine saison nicht mehr aus, aber das muss ich ja nicht sagen :)

@ Lord Crumb

ich habe mich die ganze vorbereitung gefragt was ich von dem aktuellen arminia kader und der nächsten saison halten soll und mich auch ganz schön von der schwarzmalerei anstecken lassen und ein schweres jahr prognositziert.
    dein beitrag hat mich doch davon überzeugt, dass der kader doch durchaus durch transfers verstärkt und verdünnt wurde.

TOP Beitrag!

ich habe mich auch sehr gewundert, dass sowohl meine freundin und ich noch über die warteliste eine DK in Block 3 bekommen haben. nachdem ich gelesen habe, dass die dauerkarten quasi garnicht erst in der verkauf gehen, hab ich das thema DK schon ad acta gelegt.
    ich mein, mich freuts natürlich, dass nicht alle ihr recht auf eine dauerkarte genutzt haben aber an den verein ist das natürlich das falsche signal.
    ich persönlich bin großer anhänger der blöcke 5 und 6 gewesen auch wenn ich die letzten jahre in block 3 verbracht habe.

Zitat

Original von The Fajeth
    das trikot selbst ist doch ok, man muss ja nicht unbedingt beflocken lassen... klar nicht so toll aber wie gesagt es liegt jetzt nicht am trikot, das ist eig i.o.

denke ich auch. das trikot an sich ist mal wieder was anderes im vergleich zu den letzten designs. aber der schon so oft verfluchte schriftzug...NO WAY!

Zitat

Original von Speedfish

Vielleicht das nächste mal an die Spielregeln halten :hi:
    Oder spielen wir gegen die ASV Urlach? ?(

oh, da hat sich wohl der fehlerteufel eingeschlichen. Gelobe besserung!

Zitat

Original von Hitchcock

A S V D U R L A C H

Arminia schafft verdienterweise und richtigerweise lachend auch chemische Hinterhälte!

kann mir jemand von euch den sinn meines satzes erklären? ich nicht :D

falls es zu einem chemischen hinterhalt kommt sind wir anscheinend gut gerüsßtet ;)

ui, der wird evil:

C H R I S T I A N O R O N A L D O S B R U S T H A A R T O U P E T

mit dem "i" müssen wir uns jetzt endgültig abfinden :(

ich finde die neuen trikots auch ziemlich gelungen, wobei ich die trikots (wie viele hier) aus der letzten saison noch besser finde. mal schaun ob das neue es in meinen kleiderschrank schafft

Zitat

Original von Horst Stapen

Z A Z I K I

dann werd ich auch mal mein Zaziki dazugeben:

Zypriotische Anwälte zocken in Köln immer!

C U R R Y W U R S T P O M M E S M A Y O