https://www.allgaeuer-zeitung.…tensivstation_arid-255052
Zitat
Nun wurde bekannt: Einer der Mitorganisatoren der Leipziger "Querdenken"-Demonstration wurde offenbar rund eine Woche nach der Veranstaltung mit Corona in eine Leipziger Klinik eingeliefert, wo er später auf der Intensivstation künstlich beatmet werden musste. Das berichtet die Leipziger Volkszeitung. Sie beruft sich dabei auf Aussagen des Direktors der Leipziger Uniklinik, Christoph Josten. „Einer der bekannten Querdenker, der in Leipzig demonstriert hat, wurde acht Tage später intubiert“, sagte Josten demnach am Freitagnachmittag auf der sächsischen Landespressekonferenz. Laut Leipziger Volkszeitung bestätigten zwei weitere unabhängige Quellen die Aussagen des Klinik-Direktors.
Das würde bedeuten, dass hier Jemand in vorderster Linie bei der Demo gewesen ist, obwohl er zu diesem Zeitpunkt eigentlich bereits hochgradig erkrankt gewesen sein muss. Anderenfalls hätte man ihn wohl nicht eine Woche später intensivmedizinisch behandeln müssen?
Die Querdenker711 haben sich natürlich umgehend von der Meldung distanziert und es handelt sich auch nicht um den AfD-Abgeordneten, der an der Viruserkrankung verstorben ist.
Zitat
Wie am Samstag außerdem bekannt wurde, ist in Böhlen im Landkreis Leipzig der AfD-Stadtat Harald Hänisch verstorben. Der AfD-Stadtrat Hänisch hatte Medienberichten zufolge an Großdemonstrationen gegen die Corona-Politik in Berlin und Leipzig teilgenommen und soll sich anschließend mit dem Coronavirus infiziert haben. Entgegen einiger Spekulationen in den sozialen Medien handelt es sich bei dem Verstorbenen jedoch nicht um den an Covid-19 erkrankten Mitorganisatoren der Leipziger "Querdenken"-Demonstration.
In Sachsen wundern sie sich immer noch, warum sich der Freistaat innerhalb von wenigen Wochen zu einem hochgradigen Hotspot entwickelt hat. Dabei benötigt es nur eine überschaubare Anzahl an völlig verblödeten Vollidioten um ein ganzes Bundesland zu versenken.
Der blanke Hohn ist noch, dass diese Schwachköpfe mit dem jetzt anstehenden Lockdown umso mehr gegen eine Merkel-Diktatur und die Aushebelung von Grundrechten schießen werden. Von mir aus kann man diese Leute wegen Volksverhetzung in Tateinheit mit vorsätzlicher Körperverletzung belangen.
Die Polizei in Bielefeld hat übrigens auch heute wieder die Plakate von Impfgegnern an der Stadthalle abgehängt.