Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von distro

    Was ist der Unterschied zwischen Schalke 04 und einem Eimer Scheiße?


    Der Eimer!


    Zitat


    Trainingszoff bei Schalke 04 - Einheit abgebrochen


    Beim krisengebeutelten FC Schalke 04 hat eine Auseinandersetzung auf dem Platz für ein vorzeitiges Trainingsende gesorgt. Stürmer Vedad Ibisevic und Co-Trainer Naldo sind am Sonntag während der Einheit aneinandergeraten. Dies berichtet der TV-Sender "Sky". Zu Handgreiflichkeiten kam es aber nicht, dennoch mussten sie von Profis des Fußball-Bundesligisten getrennt werden. Auslöser sollen lautstarke Anweisungen des Ex-Profis Naldo gewesen sein. Das Training wurde daraufhin am Tag nach der 0:2-Pleite gegen den VfL Wolfsburg abgebrochen. Zuvor soll es nach dem Bericht schon in der Kabine zum Disput zwischen Cheftrainer Manuel Baum und Spielern gekommen sein, die sich über ihre Auswechslung an Vortag geärgert hätten.

    Ich fand es nicht zu lachen. Wer hätte gedacht, dass die Offensive mit schipplock NOCH schlechter werden konnte?


    Noch ein Wort zu Klos. Natürlich kann man Jonathan Tah in der Aktion gegen Fabian Klos die gelbe Karte zeigen. Auf der anderen Seite sind beide Spieler im Laufduell, der Ball bereits gespielt und Tah kann sich dann aus der Bewegung heraus auch nicht mehr in Luft auflösen. Das ist unglücklich und sieht scheiße aus.


    Die Art und Weise aber, wie Klos den Sven Bender völlig umotiviert an der Torauslinie in Höhe Mittellinie von hinten anläuft ist schon mehr als primitiv.

    In der NW Print steht heute ein ziemlich übler Artikel über Uwe Wachholder und seiner „Querdenker-Einstellung“.


    Vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit, den hier hochzuladen.? Hier der Inhalt bis zur + Grenze:


    ...



    Ist die Mühe nicht wert:


    "Ich unterstütze in der Sache die Demonstranten vollumfänglich. Diese jetzt unter dem schon wieder diffamierenden Begriff 'Querdenker' pauschaul abzuurteilen, das ist nicht nur dumm, das ist das übliche Verstummenlassen von Kritik. Das ist keine Demokratie".


    ...


    Das ZDF sei "der größte Regierungssender, sorry, es ist unerträglich", meint der Schwabe und gewährt einen weiteren Einblick in seine politische Gedankenwelt: "Kleber & Konsorten in Höchstform. Pöhse Rechte und AfD wieder die Bösen, fungieren als Nebelkerzen, alles andere ist bestens???"



    Da kann man wirklich nur darauf hoffen, dass Rapolder ebenfalls möglichst schnell nach Tegel gebracht wird.

    Deutschland: +23.648 / 260 neue Todesfälle


    BI: +103 -> 162,8 / 1 neuer Todesfall


    GT: +156 -> 193,2 / 5 neue Todesfälle


    Das ist schon bitter, wenn man bei diesen Zahlen noch in Anspruch nehmen darf, dass sich die Werte nicht mehr exponentiell entwickeln.


    Der Verzug bei den Todesfällen (Ansteckung, Erkrankung, Behandlung, Exitus) beträgt ja angeblich drei bis fünf Wochen. Dann wissen wir heute schon, was uns Weihnachten erwarten wird. :(

    Okay, bedeutet 95%ige Wirksamkeit dann, dass sich dieser Prozentsatz der Probanden im Alltag nach der Impfung nicht infiziert hat? ...


    Nein.
    Nur mal angenommen: Von 30.000 Probanden infizieren sich später 5.000. Dann darf sich unter diesen 5.000 Infizierten nur ein Anteil von 5 % Teilnehmern befinden, die vorab geimpft worden sind.

    Hier geht es im weiteren Verlauf des Artikel auch um "Human Challenge Trials". Also Studien, wo Teilnehmer gezielt infiziert werden sollen:


    https://www.vfa.de/de/arzneimi…n-covid-19-erprobt-werden


    Zitat

    Dennoch haben sich bereits zehntausende Freiwillige aus über hundert Ländern auf der US-Website „1Day Sooner“ angemeldet, um sich als Teilnehmer einer solchen Studie zu empfehlen; und die Weltgesundheitsorganisation hat vorsorglich ethische Bedingungen für solche Versuche formuliert. Und für Januar 2021 ist eine solche Studie in Großbritannien angekündigt. Daran soll das Londoner Imperial College mitwirken.


    Bei den laufenden Studien von Pharma-Unternehmen zur Prüfung der Wirksamkeit ihrer Covid-19-Impfstoffe werden hingegen keine Menschen vorsätzlich infiziert. Es werden stattdessen Teilnehmer in Regionen rekrutiert, in denen das Ansteckungsrisiko ohnehin derzeit hoch ist – etwa in Brasilien, Argentinien oder in den USA.

    ...Hust... war da vorher nicht was exponentiell am wachsen... oder wie war das?


    Passt schon, auch wenn die Zahlen nicht so schnell gesunken sind, wie man sich das vielleicht erhofft hat. Da bleibt die Frage im Raum stehen, wo man denn im anderen Fall gelandet wäre. Immerhin wurde das exponentielle Wachstum der Neuinfektionen zuerst einmal eingebremst, bzw. gestoppt. Die Verdoppelungszeit ist auf mehr als 30 Tage gestiegen und lag vorher irgendwo zwischen 8 und 9 Tagen


    Kein Mensch kann abschätzen, wo wir ohne die Beschränkungen stehen würden.

    ...
    Vielleicht sollten wir unbedingt Restaurants, Gaststätten, Kneipen und Fitness-Studios wieder öffnen?


    Könnte historisch gesehen eine geeignete Maßnahme sein, um die Zahlen wieder auf ein erträgliches Maß zu drücken. :whistling:



    Sorry, das war missverständlich von mir ausgedrückt :(


    Wir können eigentlich Restaurants, Gaststätten, Kneipen, Fitness-Studios, Hotels ... wieder öffnen. Diese Einrichtungen sind jetzt in der dritten Woche geschlossen und die Fallzahlen stagnieren auf hohem Niveau.


    Da darf man sicherlich unterstellen, dass sich das Infektionsgeschehen an anderen Stellen in unserer Gesellschaft abspielt und der Lockdown-light eigentlich wirkungslos bleibt.

    Die täglichen Zahlen bewegen sich nach fast 3 Wochen „November Lockdown Light“ immer noch auf einem zu hohen Niveau. ...


    ... dafür normalisiert sich der Absatz von Toilettenpapier, Nudeln, Backzutaten und Konserven :S

    Deutschland: +22.609 / 251 neue Todesfälle


    BI: +84 -> 164,6 / 0 neue Todesfälle


    GT: +260 -> 183,6 / 3 neue Todesfälle



    Vielleicht sollten wir unbedingt Restaurants, Gaststätten, Kneipen und Fitness-Studios wieder öffnen?