Beiträge von distro

Zitat

Original von Horst Stapen

Ui, aus Ideenmangel haben sie meinen Vorschlag gesplittet ... das mit dem Pokal kommt erst morgen.

Dieses Rätsel war im vergangenen Jahr übrigens der Auslöser, mit dem ich dieses Forum gefunden habe, mittlerweile ergibt sich der Bekanntheitsgrad ja auch mittels der NW-Berichterstattung.

Ach, und Horst - Danke für den Tipp wegen der Adressen, konnte meine Taktik dadurch sinnvoll ändern. :hi:

Zitat

Original von Chrill-E
    [quote]Original von Delbrücker

...
    Schade, aber so setzt eine eigentlich positive Sache der ganzen Peinlichkeit der letzten Wochen beinahe die Krone auf. Auch wenn es hart (für manche sogar überzogen) klingt: Außendarstellung: ein Fremdwort bei Arminia Bielefeld...

Sehe ich genauso, gestern standen wir noch am Abgrund;

... mit diesem Trikot sind schon mal wir einen großen Schritt weiter!!

... ob eine Abfindung oder eine Freistellung bei laufendem Gehalt vereinbart wa,r wissen wir Alle nicht. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die NW dies hier...

"Damit braucht Arminia das Gehalt für den Ex-Trainer zukünftig nicht mehr zu zahlen. Frontzecks Vertrag in Bielefeld wäre noch bis 2010 gültig gewesen."

... in der jetzigen Situation mal einfach so vorschnell aus Freundlichkeit und Liebe, gerade so aus der Hüfte, als angenommene Realität stehen läßt.

Manchmal wird ja auch aus einem "braucht" ganz schnell ein "bräuchte"!

Aber toll wärs - gar keine Frage!

In einem Schwimmverein gibt es einen ehemaligen Leistungsschwimmer, der sich nun um die Aktiväten im sportlichen Bereich kümmert.

Ausserdem gibt es einen Nichtschwimmer, der sowohl die Finanzen als auch zunehmend große Teile der Administration in seinem Verantwortungsbereich untergebracht hat.

... warum benötigen wir also einen zweiten Nichtschwimmer, wenn der bereits Vorhandene sowieso "alles im Griff" hat?

Zitat

Original von Hitchcock
    Herr Kempa positioniert sich ja gerade. Oder wird er positioniert? Irgendwie traue ich dem Braten nicht... .

... genau das war heute morgen auch mein erster Gedanke

Eine Form von Konzept oder einen Plan A gibt es ja von offizieller Seite anscheinend noch nicht.

Zitat

Original von Chrill-E
    Ich bezweifle doch sehr, dass DD nach den vergangenen brisanten Tagen die Presse herzitiert, um das neue Leibchen vorzustellen. Die nächsten ironischen Spitzen wären doch vorprogrammiert...

Meinst Du, es gibt etwas ähnlich Anspruchsvolles wie die gestrige Hinleitung zur 1. Lösung des Sommerrätsels?

Vielleicht sitzt da ja doch Michael Emerano im neuen Trikot und die Einladung war nur die halbe Wahrheit.

"Hinweis: Hierbei handelt es sich nicht um die Präsentation einer Personalie im Spieler-/ Trainerbereich."

... sondern

UM die Präsentation einer neuen Personalie MIT dem neuen Trikot, :baeh:

Ich hab´s - er erklärt voller Stolz das die WebCam wieder geht:

guckst du hier

... und das Beste ist, der Klub ist seiner Zeit sogar wieder schon ein Stück voraus, wir haben bereits den 03.06!

hier auch der Grund, warum die WebCam im Eimer war. Man hat die Choreo für die Trikotpräsentation eingeübt.

Habe jetzt doch noch ein Bild vom neuen Trikot bei Saller gefunden:

Saller Trikot DSC 2009

Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass irgendjemand (egal bei welchem Verein) zu einer Art Pressekonferenz einlädt und dann in einer lockeren Runde seinen Rücktritt erklärt.

Vor allem nicht bei uns - und schon gar nicht DD. Gestern hat Kentsch noch den Text für diesen komischen Saisonausblick auf der Homepage getippt und heute gibt er DD ein vier Seiten starkes Manuskript für seine Abschiedserklärung?

"Hier Detlef, lern das auswendig bis morgen"

Neeeee!!!

... da kommt morgen wahrscheinlich ein ganz linkes Ding bei heraus!!

Die vermuteten neuen Trikots gibt es übrigens hier bei Saller:

http://www.sport-saller.de/sho…ia-bielefeld/2009_2010NEW

Upps, sehe gerade dass der Link nicht mehr funktioniert.

Egal, also das BLAU beim neuen Trikot ist nicht mehr ganz so hell, aber auch nicht richtig dunkel - es geht ´nen bißchen in Richtung grau, halt ein Mittelding zwischen Blaugrau und Mausgrau.

Diese weisse Schlaufe, die vom Hals in Richtung linkem Armansatz runterführte, gibt es nicht mehr. Einige hatte sie ja auch als Armschlinge bezeichnet. Diese Schlaufe (oder auch Schlinge) verläuft jetzt rund um den Hals herum.

Auf dem linken Ärmel ist so ein Punktemuster, das sah jetzt beim ersten Hingucken so aus, als hätte da bereits die Motten dran genagt.

Na ja, was den Schnitt angeht sehen diese Trikots ehrlich gesagt so aus, als wären sie alle eine Nummer zu groß.

Möglicherweise war es aber auch nur eine Vorkollektion und sie haben die Seite deswegen wieder geschlossen, denn insgesamt wirkte das alles ein wenig wie "second class".

Hoffentlich hat DD die nicht auch mitentworfen.

Zitat

Original von Treckerjunge
    Es schmerzt langsam immer mehr, daß Berger gegangen ist.
    Anscheinend haben die paar Tage für ihn gereicht zu erkennen,
    daß unter dieser Führung nicht viel möglich ist.
    Schade, ein Mann mit solchen Kontakten hätte auch einige gute Spieler
    anlocken können.

... ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass er die Möglichkeit einer weiteren Zusammenarbeit im Falles eines Abstiegs in Betracht gezogen hat. Vielleicht wäre er bei einem Klassenerhalt geblieben.

Zitat

Original von mkbo22
    diese " Behauptung " kommt von jemanden der engere Kontakte zu Arminia hat.

Selbstverständlich kann ich auch nicht genau sagen ob es nun stimmt oder nicht. Allerdings hat der jenige noch nie etwas ähnliches gesagt, wenn nicht auch was dran wäre.

... frag´ diesen jemanden bitte nach dem neuen Trainer!