Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von distro

Zitat

Original von ALMVETERAN1967

Über Freunde im Verein wurde mir gerade die "geheime" Liste zugeschickt.... :baeh: (wenn die ganze Scheisse nicht so traurig wäre und ich nicht so an diesem Verein hängen würde....)

:lol: :lol: :lol: :lol:

Es sind immer diese ganz kleinen Momente, die einem Freude für den Rest des Tages verschaffen. Deine Antwort ist so ein Moment - DANKE, MANN

Zitat

Original von Horst Stapen
    Morgen kommt der HInweis, dass der gesuchte Verein dreimal Deutscher Meister und fünfmal Pokalsieger geworden ist.

Häääh???

Zitat

Original von ete
    Sagt mal,

könnte es sich um eine Stadt handeln, die dieses Jahr noch nicht der Liga gespielt hat?

Sonst finde ich den Zusammenhang irgendwie nicht.

NÖÖ - aber Freitag kommt als Hinweis:

In dieser Stadt gibt neben Hamburg, München und Berlin sowohl einen Erst- und einen Zweitligisten.

Ich lege mir gerade 17 Mail-Adressen mit je einem Zweitligisten als Antwort an, automatisiere die Funktionen so, dass ich jeden Montag Mittag um 12.00, die Lösungen rausschicke.

Ihr könnt Euch also von nächster Woche an die Preise bei mir abholen :D

Fußball

Bielefeld: Schormann tritt zurück
    Nach der heftigen Kritik an der Führung nach dem Abstieg aus der Bundesliga ist in Conrad Schormann ein erstes Vorstandsmitglied von Arminia Bielefeld zurückgetreten. Der 62-Jährige, der seit 1990 dem Vorstand angehört, erklärte, der Schritt habe "vor allem gesundheitliche Gründe". Kabarettist Lutz von Rosenberg Lipinsky von der Gruppierung "Kritische Arminen" kündigte im "kicker" an, bei der Jahreshauptversammlung am 22.Juni die Abwahl des Vorstandes beantragen zu wollen, sollte Geschäftsführer Roland Kentsch nicht ebenfalls zurückgetreten.

So steht jetzt auch bei den Kurzmeldungen von heute.de

Komisch, dass die DSC-Homepage gerade mal vier Zeilen für Schormann übrig hat.

Du bist auf der falschen Spur, wir reden von der Person "Kempa" - ehemaliger Schatzmeister im verein - und nicht vom Sportartikelhersteller.

Zitat

Original von bigcock

na endlich mal!!
    nach gefühlten 1 millionen hasspost´s die ich hier lesen musste, endlich mal wieder einer mit sinn und verstand.

Sorry, habe keine konstruktiven Vorschläge in Artur Kommentar gelesen.
    Kentsch als mögliches "Bauernopfer" hinzustellen empfinde ich peinlich.

... sogar ein sehr guter Bericht.

Jetzt hat die "seriöse" Presse auch Ansprechpartner bei den Kritischen. Wäre schön, wenn die KA nun weiter den Rückenwind nutzen können, denn ein Selbstläufer wird das nicht.

Zitat

Original von siese
    Anderswo sind sogar die Präsidenten Kabarettisten und es scheint ja eine gewisse Affinität von Kabarettisten zu Arminia zu geben. Ich könnte mir einen Kabaretisten jedenfalls auch gut als Arminia-Präsident vorstellen. Es muss ja nicht jeder Rechtsanwalt sein.

:D :D :D - fehlen jetzt noch Ingolf Lück oder Ingo Oschmann

Edit: Komm "siese" - verpaß Deinem Avatar mal ein fröhliches Gesicht!

Zitat

Original von siese

Finde ich jetzt nicht, ganz im Gegenteil, damit sind die "Kritischen Arminen" weniger anonym!

...

Meinst´e.

Eben, weniger anonym!! Sorry, aber vor meinem geistigen Auge sieht es jetzt so aus, als hätten die alle ´ne rote Pappnase auf und nennen sich "kritisch"

Ich find es halt komisch auf diese Art und Weise aus der Anonymität herausgespült zu werden!