... und der hier?
Das ist der Urgroßvater:
Fürst von Bonaparte und zu Kentsch
[Blockierte Grafik: http://www.weltchronik.de/ws/bio/n/napoleon1/nk01821a-Napoleon1Bonaparte-17690815b-18210505d.jpg]
... und der hier?
Das ist der Urgroßvater:
Fürst von Bonaparte und zu Kentsch
[Blockierte Grafik: http://www.weltchronik.de/ws/bio/n/napoleon1/nk01821a-Napoleon1Bonaparte-17690815b-18210505d.jpg]
ZitatOriginal von Exteraner
Naja bei allem Chaos bei Arminia muss man doch sagen, dass die anderen Vereine jetzt auch noch keine wirklich sensationellen Verpflichtungen gemacht haben.
Och??
Karlsruhe hat sich bereits eindeutig positioniert, Augsburg ist auch fast fertig, die Bayern haben Gomez und wahrscheinlich geht Ribery für 50 Mios zum FC Chelsea.
O.K. nicht unsere Kragenweite, aber wer schaut im Moment eigentlich bei uns nach Verstärkungen, ...
RK, oder DD??
ZitatOriginal von Exteraner
Genauso ist es. Bevor es zu einem Umbruch kommt muss es vorher immer gewaltige Unruhe geben.
LEIDER!
ZitatOriginal von OhLeoIsoaho
Auf sowas sollte man vorbereitet sein und als kritischer Armine ebenfalls taugliche Kandidaten in der Hinterhand haben.
Du mußt im Moment auf gar nichts vorbereitet sein. Wenn auch nur ein Fünkchen Wahrheit hinter den vielen Andeutungen steckt, die allein heute hier zu Tage gekommen sind, dann gibt es keinen Kentsch mehr auf der JHV.
Auch wenn die NW lange stillgehalten hat, werden die hier beschriebenen Sachverhalte einen tieferen Hintergrund haben. Oder denkt ihr dass der Ziegler, nur weil ein Spielerberater mal ´nen Pups gemacht hat, an so einem großen Rad dreht. Der muss sich bei derart brisanten Artikel mit Sicherheit in der Redaktion abstimmen, ausserdem ist die NW ebenfalls Partner des DSC.
Zu guter Leztzt reden wir hier schliesslich nicht von der Freiwilligen Feuerwehr in Amshausen oder der Kleingartenkolonie in Gütersloh-Ost (bei allem RESPEKT vor diesen Vereinen).
Wir reden hier von einem 11.500-Mitgliederclub!
ZitatAlles anzeigenOriginal von bigcock
Ja toll... Alle RAUS!
Natürlich ist die Art von RK unter aller sau. Leider aber ist er der einzige Profi im gesamten Verein.
Immerhin hat er es in all den Jahren geschafft, dass nun alle nach seiner Pfeiffe tanzen.
Da frage ich mich doch, wer soll hier gefeuert werden. Die Pfeiffe oder die, die nur dumm tanzen.
Wie denseinvadder schon schrieb, mit einem Präsidenten, der nur halb soviel Profi ist wie Kentsch wär es nie soweit gekommen.
RK jetzt versuchen zu stürzen, halte ich für einen Fehler.
Jedenfalls nicht solange die Zalhen stimmen.
Dann lieber Ssschwick und/oder DD
aber auch da, fällt mir niemand ein, der die Ämter übernehmen sollte.
MENSCHLICH gesehen ist RK ein arsch. klar! aber das wissen wir ja nicht erst seit heute.
Mit den heutigen Tag sehe ich das Band zwischen Mannschaft und RK als zerschnitten an. Soviel Profi kann man gar nicht sein, dass man unbelastet innerhalb dieser Sachzwänge agiert. Wenn der Chef, Vorgesetzte, Abteilungsleiter, etc. ein riesengroßes Arschloch ist (vor allem im zwischenmenschlichen Bereich) bringt man keine Topleistung.
Das ist so, egal in welcher Branche, deshalb wird es in Bielefeld mit RK nicht weitergehen können - schlicht unmöglich.
Möchte sowieso nicht wissen, was z.B. Rüdiger Kauf heute zu erwarten hat. Wahrscheinlich wird er fristlos gekündigt und noch vor das Arbeitsgericht gezerrt.
Frontzeck soll seine Abfindung hier abarbeiten
ZitatOriginal von Torti
Man sollte ihn geteert und gefedert aus der Stadt jagen.
Roland Kentsch raus !!!
... bis zu einem Erdloch nach Herford (schöner Vergleich, der hier vor kurzem aufgezeigt wurde)
ZitatOriginal von CrimePays
Dammeiers Rolle wrd dabei für mich auch immer beschämender. Wenn ich in vergleichbarer Situation einen Angestellten aus meinem Bereich (und ehemaligen Mitspieler) kommentarlos dieser scheinbar gestörten Person ausliefere, dann hätte ich persönlich arge Schwierigkeiten, morgens noch in den Spiegel zu schauen. Und sowas will ein leitender Angestellter sein? Höchstens geleitet, aber nicht mehr.
... kannst die Gewichtung der Topics in Deiner Signatur langsam anpassen!!
ZitatOriginal von Chrill-E
Definitiv! Bleibt RK, kündige ich meine Mitgliedschaft - nach der JHV! Damit kann ich mich nicht länger identifizieren!
Daran habe ich auch gedacht, aber dass wäre das falsche Signal. Bei uns Fans schlägt das schwarz-weiss-blaue Herz und die Leidenschaft und wir haben bisher jeden Sturm überlebt.
Ich für meinen Teil werde aber erst wieder ins Stadion gehen, wenn RK weg ist. Ich zweifel aber nicht daran, dass dies bereits wieder am ersten Spieltag in Liga 2 sein wird.
Die Frage, warum die NW erst jetzt schweres Geschütz auffährt, ist doch eher unwichtig. Jeder kennt diese Situationen im Privatleben, wo man besser mal die Klappe hält oder Sachzwängen unterliegt.
Wichtig ist, dass die Dinge beim Namen genannt werden - mal sehen wer heute noch aufspringt. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man sich sogar richtig auf neue Enthüllungen freuen.
Wahrscheinlich wird man irgendwann feststellen können, dass sich Kentsch bei diversen Gelegenheiten möglicherweise noch selber die Taschen aufgefüllt hat.
... aufgrund der Riesenbaustelle, die sich gerade an anderer Stelle im Verein präsentiert, sollten wir uns wünschen, dass hier in den nächsten Tagen keiner unterschreibt.
Wird wahrscheinlich eh niemanden geben, der so blöd wäre, dass er sich das im Augenblick antut.
Kentsch oder WIR!!
ich will endlich wieder coole Typen:
ZitatAlles anzeigenOriginal von gerusch
Dann soll er aber auch gleich nachfragen, was die Vereine dort und anderswo, wo die Stadien nicht dem Verein gehören, so an Stadionmiete zahlen. ( 2- 6 Mio. mal so grob überschlagen). Dauerhaft.
Und die Einnahmen für die Nahmensrechte am Stadion kann sich der Verein dann auch von der Backe putzen.
Glaubt doch nicht, dass die anderen Städte das Geld verschenken. Dürfen sie garnicht.
Sehe ich auch so ...
Keine Stadt baut einem Verein aus lauter Liebenswürdigkeit ein Stadion!!
Es passiert aber sicher immer mal, dass die Stadt für Bürgschaften einspringt oder in finanziell schwierigen Zeiten die Mieten gestundet werden.
Ist es denn eigentlich nicht egal, welcher Trainer kommt?
Wichtig ist doch, dass er in den Verhandlungen überzeugt, dass man seine Motivation erkennen kann und dass er WILL.
Was heißt auch schon immer Konzept??
Hier legt doch keiner ein 50-Seiten starkes Konzept auf den Tisch und sagt: "Bitte schön - meine Bewerbungsunterlagen"
Ich könnte mich immer mehr mit Büskens anfreunden, da er einen frischen und unverbrauchten Eindruck vermittelt. Tatsache ist aber auch, dass ihm dann starke Partner im Verein zur Seite stehen müssen.
Das Trio Büskens-DD-Geideck sieht dann schon eher wieder wie ein Sortiment an liebenswerten Schwiegersöhnen aus.
Wobei Büskens auf Schalke sicherlich eine gute Lehrzeit hatte, vor allem bei vereinsinternen Abläufen. S04 ist ja auch keine Insel der Glücksseligkeit.
Zitat
Google-Übersetzungen sind Geil:
Das Mittelfeld ist das Zugpferd der Espérance Tunis. Zu den Faktoren in der Mitarbeiterzahl Blut und Gold, sind unter anderem Osama Derraji, beste Hoffnung junge tunesische diesem Jahr, und der Nigerianer Michael Eneramo, genannt "der Bulldozer" heiligen Torschütze des tunesischen Liga mit 18 Tore. Dieses Duo hat in ihm nur eine Gesamtzahl von 24 Zielen, die Hälfte der Leistungen der in diesem Jahr.
Besonders nachdenklich stimmt mich auch folgende Aussage von RK:
"Die Stadt muss sich fragen, ob man den wichtigsten Imageträger angemessen unterstützt hat."
Wenn man nämlich das hier herrschende Theater und Chaos gleichzeitig mit der Stadt Bielefeld verbindet, könnte man meinen, dass hier nur Vollspackos und Flachnasen leben. Gutes Futter für: "Ostwestfalen - Idioten".
ZitatOriginal von distro
Hoffentlich sind deine Quelle nicht die beiden Rentner in der Toilette unter Block "H".
... also doch die Rentner
ZitatAlles anzeigenOriginal von arminia87
Hey,
wie ich aus sicherer Quelle erfahren hab, wird Detlev Dammeier ab morgen nicht mehr Geschäftsführer-Sport sein.
Wollte ich nur mal kundtun
cya!
Hoffentlich sind deine Quelle nicht die beiden Rentner in der Toilette unter Block "H".
"Der Frontzeck sollte schon nach dem Hoffenheim-Spiel weg"
"Ja, aber Dammi hat sich dann noch dafür eingesetzt, dass er bleibt"
... aber Spaß beiseite: Bei den zurzeit unterschiedlichen Meinungen zwischen Vorstand und Dammeier ist es unwahrscheinlich, dass hier wieder Friede herrschen wird.
Kommt also doch Rapolder?!
Generation Frontzeck??
Hier ist der Trainerjahrgang 2001!!
Harald Becker, Klaus Berge, Andreas Brunner, Thomas Brunner, Jörg Drüke, Hamid Frizi, Michael Frontzeck, Holger Gehrke, Oliver Kuhn, Iraklis Metaxas, Christian Meyer, Patric Muders, Michael Nees, Jürgen Prüfer, Günther Rohrbach, Dirk Schlegel, Heiko Scholz, Matthias Schulz, Petar Segrt, Martin Siegbert, Mirko Slomka, Panagiotis Joti Stamatopoulos, Christian Streich, Wilfried Trenkel, Jozef Vukusic, Manfred Wölpper, Peter Wongrowitz.
Auf der JHV werden die oberen Herren wahrscheinlich folgendes verkünden:
"WIR wollten ja Uwe Rapolder, aber Dammeier hat sich geweigert"
"Es waren drei Millionen für Zugänge in der Winterpause da, es konnte uns nur niemand einen möglichen Spieler vorstellen. WIR haben sogar selber Klimowicz UND Buckley vorgeschlagen"