Beiträge von distro

ach ja, ... bezüglich Thomas Stratos. Den habe ich vor zwei Wochen mit seinem Mini an einer Tanke in Rietberg gesehen. Er hatte gerade 2 Liter Motoröl in seine Scheibenwaschwasseranlage gekippt. :nein:

... also, meine Stimme bekommt der nicht.

Zitat

Original von Chrill-E
    Auch ich bin der Meinung, dass FG ausgetauscht werden muss! Stichwort: Frischer Wind! Allerdings sollte man für FG eine neue (und würdevolle) Aufgabe im Club finden...

Zeugwart, ... oder am besten als Assi für EM nach Zypern transferieren.

Schade - aber nachvollziehbar, keine Frage. Wahrscheinlich auch das letzte Mittel, um die Mannschaft vor dem anstehenden Endspiel noch einmal wiederzubeleben.

... und gehen der ewige Geideck und Eulberg gleich mit??

Kann es schlimmer werden (Kohler, Fach, Bommer) oder besteht immer noch Hoffnung (Sander, Luhukay)?

Ich werde Frontzeck und seine ruhige Art vermissen!

Zitat

Original von XLarsX
    Man sollte nicht vergessen das sich vorallem sich eins verändert hat. Abstiegskampf hin oder her das ist jedes Jahr so.

Aber es macht keinen Spass mehr! Das ist der große Unterschied!

Da hast Du sicherlich Recht, aber lieber Abstiegskampf mit Bangen und Hoffen in Liga 1, als dreimal hintereinander die Plätze 4 - 6 in Liga 2.

Zitat

Original von justdoitDSC
    Das kann man vielleicht so sehen, und was ist mit den anderen Punkten? Wie sieht da Deine Meinung aus?

Punkt 1: Sachlichkeit und Unaufgeregtheit
    Für mich ist das ein großes Plus im Abstiegskampf, der andere Fall wäre das gezielte "Pushen", was vielleicht für zwei oder drei Spiele anhält. Das folgende Loch wäre viel schlimmer. Ich habe aber Verständnis dafür, wenn Andere es als monton und gleichgültig bezeichnen, sehe es aber schon gar nicht in Bezug auf die Zuschauer. Was ich mit meiner Familie in Düsseldorf erlebt habe, war der Hammer.

Punkt 2: Mannschaft/ Kader
    Kein Trainer der Welt stellt sich im Abstiegskampf vor eingeschaltete Mikrofone und sagt: "Mit unserer Gurkentruppe steigen wir sowieso ab".
    Welche Motivation hätte das wohl für das Team? Ich rechne es MF hoch an, dass alle Diskussionen bezüglich Kader und Team, und auch Einzelkritiken, intern geregelt werden. Kann mir nicht vorstellen, dass diese Gespräche bei einer gemütlichen Tasse Kaffee geführt werden.

Punkt 3: Relegation
    Selbst wenn es in die Relegation geht wäre mir das lieber, als gleich auf Platz 17 zu landen.

Klassenerhaltswahrscheinlichkeit = 100 %

Es gibt hier zu viele Leute, die sich den Abstieg anscheinend wünschen, damit ihre seit 18 Monaten dauernden, düsteren Prognosen und Vorhersagen Recht behalten.

Es ist mir auch sowas von egal ob wir durch Glück, Zufall, Unvermögen und Blödheit anderer, Stromausfall oder sonstige Naturkatastrophen die Klasse halten - Hauptsache wir bleiben drin.

Edith: ... und hier das ganze schwarz auf (blau) weiss

http://fussball.zdf.de/ZDFspor…5676,7587174,00.html?dr=1

Zitat

Original von blauerjunge76
    4. Das es an MF lag, dass wir letztes Jahr die Liga gehalten haben, halte ich für ein Gerücht... Im letzten und auch diesem Jahr, profitieren wir hauptsächlich vom Unvermögen der Konkurrenten(Nürnberg,Cottbus,Karlsruhe)

Es profitiert immer jemand von jemandem, der von jemandem profitiert hat.

Deswegen heißt es ja auch PROFIfußball.

Edith: Punkt 4. ist kein Gerücht

was erlaube Frontzäcke??

Habbe gesähhen Spiele von Aminnia in Seria Bundesliga. Habbe gesähhen is Spiele gägen Hoffeneheima. Was erlaube Frontzäcke, spielten Mannschaft auffe Tor per Hoffeneheima abba machte nixe Tor. Hatte Frontzäcke gesagte in Besprächung: "Spiela, mache Drucke, spiele Balle schnelle, mache Chance" abba hatte Frontzäcke gesagte: "Spiela mache nixe Balle in Tor?" Hatte Träner gesagte: "Spielas, mache Balle an Allu, mache Balle näben Tor und mache Balle an Torwarte". Hatte Träner dasse gesagte, isse Träner Idiote

Hatte Träner gesagte: "Andre, spiele Balle vor eigene Tore mitte Bauche odda spielte Balle mitte Bruste" Signoras spiele Balle mitte Bauch odda Bruste, isse Andre Signora? Andre isse Mann, Mann spiele Balle mitte Fusse. Hatte Träner gesagte: "Andre spiele Balle wie Signora?" isse Träner Idiote.

Perche, warume machte Eilhoffe alle Balle von Tor von Aminnia abschlage in Himmel. Isse bella Himmel in Billefelde, isse gute Lufte in Billefelde? Abschlage Eilhoffe in Himmel isse Balle vonne Hoffeneheima, isse keine Balle von Aminnia. Warume machte Eilhoffe nixe Abschlage mitte mano, mitte Hande - machte Abschlage zu Spielas von Aminnia. Hatte Träner gesagte Eilhoffe machte Abschlage in Himmel, hatte Träner gesagte: "Spiela, Eilhoffe machte nur Abschlage in Himmel?" dann iste Träner Idiote.

Hatte Träner gesagte Muntanu spiele nixe ganze Spiele, mache halbe Spiele oder mache Spiele in Halbseite nach Pausä. Hatte Träner gesagte: "Spiela, Muntanu mache nixe wie Balle vor Tor odda andere Spielas, mache kein Balle auf Kopfe von Arturo odda von andere Spielas". Hatte Träner dasse gesagte isse Träner Idiote.

Und isse Arturo Kaisa oder isse Könige. Isse Arturo Könige von Billefelde odda isse Könige von Deutschlande odda Pollen. Isse keine Kaisa oder Könige, hatte gemachte Tore aber machte Tore nix in drei Monat. Hatte Arturo neue regola füre Abseitse gefunden, läufte Abseitse, Abseitse, Abseitse und Collina pfeiffte. Hatte Arturo neue regola für Abseitse? Hatte regola gefundene in Billefelde oder Pollen? Hatte keine regola gefundene, isse regola in Englande, In Irlande, in Pollen, in Deutschlande und in Italia. Isse regole, isse Collina pfeiffte - isse Abseitse. Hatte Träner gesagte: "Arturo, macke Abseitse isse dreie Abseitse isse ein Tor" isse Träner Idiote.

Was machte Billefelde in Seria Bundesliga? Machte Billefelde in Seria Bundesliga, machte Spielas, machte Fans, Billefelde lebte und ...

Billefelde musse bleib!!

... und dann iste Träner widda Idiote.

Habe fertig!!

Zitat

Original von The Fajeth
    Soweit ich weiß haben wir keinen Spieler mit Ausstiegsklausel bei Abstieg ...

Das mag sein, aber es hat mit Sicherheit (nahezu) jeder eine Klausel in seinen Unterlagen, das er für eine Summe X den Verein auch bei laufendem Vertrag wechseln darf. Dahinter verbirgt sich ja auch nichts Unanständiges. Bei einem Ribery beträgt sie wahrscheinlich 75 Mios, bei einem Katongo sicherlich deutlich weniger.

Gerade Klubs von unserem Kaliber müssen derartige Vereinbarungen treffen, um auch für junge, entwicklungsfähige Spieler interessant zu sein.

... hoffentlich geht es den Jungs, in punkto Aufgeregtheit und Unruhe, nicht genauso wie mir. Bin einfach nur total angespannt. Das wird sich hoffentlich beim Einlaufen der Mannschaften ändern. Brüllen, bis die Stimme versagt (und sei es auch nur aus lauter Angst und Verzweiflung). Ich hoffe, dass die Arminen durch die Zuschauerunterstützung schnell und erfolgreich ins Spiel kommen und gleich Selbstbewußtsein tanken können.

so sollte es schon sein, dann könnte Tesche noch Marx und Kauf bei der Drecksarbeit unterstützen.

ich gehe nicht mehr auf die OST (auch wenn man mir die Karte schenken würde), weil meine bisherigen drei Besuche dort für den Arsch waren.

Das liegt zwar wahrscheinlich nicht an der Tribüne, aber wenn Du dreimal zu Null spielst (0:0 / 0:3 / 0:1) könnte der Eindruck entstehen, als wenn diese Tribüne und ich nicht füreinander bestimmt sind.

Zitat

Original von Almania
    Das einzige sieglose Rückerundenheimteam trifft auf das einzige sieglose Rückrundenauswärtsteam.
    Was soll dabei heraus kommen?

ein 6:6!

... und als Lohn die Prozente bei Weckenbrock einsacken

Zitat

Original von MJockel
    ... , arminia war schon seit jahren nicht mehr richtig pleite, man vermisst es ja fast. naja, wenn wir absteigen vielleicht wieder, wer weiss.

vorher wird Kentsch noch Ehrenmitglied und erhält eine Auszeichnung für sein Lebenswerk ...

Zitat

Original von Halbzeitbratwurst
    Naja wobei er bei seinem auftreten in der letzten Zeit sowieso kein sonderlich großes Problem dargestellt hätte.
    Was mich viel mehr freut ist das der KSC nun endgültig weg ist! :arminia:

genau dieses "auftreten" hat ihm ja Rot beschert, wenn auch geschätzte 2 Meter über der Grasnarbe und ins Gesicht von Hasebe.