Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von distro

... da erinnere ich mich auch dran. Ich war als freier Mitarbeiter für das Gütersloher Westfalen-Blatt an der Poststraße. Münster konne sein Glück auch nach dem Abpfiff kaum fassen. Bin dann aufs Toilettenhäuschen geklettert und konnte von dort oben Jubelbilder schiessen. Ein Foto davon kam (wenn auch nur so groß wie eine Briefmarke) sogar aufs Titelbild der Montagsausgabe.

... und während wir am letzten Freitag ein 2:2 gegen die Werkself erkämpft haben, verliert Münster heute 1:2 bei Bayer Leverkusen II.

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Das rechnest du ihm an? Sorry, aber wo bitte bekommt dieser Trainer nochmal eine Stelle in der 1. Liga? Der ist froh, dass er hier ist.

Von Heesen und Rapolder haben hier hingeschmissen, weil sie andere Clubs mit Geld und angeblich besserer Perspektive gelockt haben. Frontzeck wird so eine Möglichkeit wohl nie bekommen.

Und das Frontzeck nicht der Alleinschuldige ist, wurde auch oft genug betont.

... und noch einmal mein Hinweis, dass TvH und Rapolder nach ihrer Zeit in Bielefeld nichts mehr erreicht haben und aktuell eigentlich bedeutungslos geworden sind. Soviel zu deren Selbsteinschätzung und nachhaltig eigentlich auch zur Qualität der Forderungen, die sie hier gestellt haben. Da ging es dann doch wohl mehr um persönliche und weniger um sportliche Perspektiven.

Zitat

Original von Exteraner
    Er hat noch einen Vertrag bis 2011.

puuuhhh - dann würde Rosentahl bei einem Heimsieg ja mindestens 3 Mios kosten :nein:

Zitat

Original von denseinVadder
    ich habe ja nun schon die relegation 85 live miterleben dürfen.
    da war man sich auch sooo sicher und ist arrogant ans werk gegangen.
    das ergebnis ist ja nun bekannt, arminia stieg ab und saarbrücken kam ins oberhaus, sascha jusufi ist das stichwort.
    eine niederlage in der relegation ist um längen brutaler als ein direktabstieg. er brennt dich förmlichins gedächtnis.

gewinnt das ding morgen!!! :arminia:

... da war ich (Gott sei Dank) schon im Urlaub, bin aber davor zum letzten Auswärtsspiel mit nach Bremen gefahren, 89. Minuten auf den Rängen gezittert bis uns der blöde Reinders das 1:2 rein gemacht hat.

(Das Hinspiel hatte "Grün und stinkt nach Fisch" bereits durch ein Duseltor in der Schlußminute mit 4:3 gewonnen.)

Zitat

Original von Exteraner

Wenn Rosenthal nicht verletzt ist dann hat er das Potential für die Startelf von Hannover. Und mit Hannover können wir wahrscheinlich kaum konkurrieren. Weder finanziell noch sportlich.

Hat Rosenthal denn noch einen Vertrag bei Hannover - schlußendlich könnte man die Modalitäten zwischen beiden Vereinen von der Höhe unseres Sieges im letzten Heimspiel abhängig machen. :D

Zitat

Original von bigcock
    :wall:
    ich kann tippen und rechnen wie ich will. es kommt immer der 16. platz bei mir am ende raus. ;(
    bitte das nicht. das halten meine nerven nicht aus herz , leber und lunge habe ich bis dahin schon nicht mehr..... :arminia:

... und die größte Scheiße dabei ist:

Unser Spiel ist erst MORGEN!!

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Wenn er jetzt entlassen würde, dann würden wir nie erfahren, ob er uns zum Klassenerhalt geführt hätte oder nicht. Diese unebantwortete Frage würde für alle Zeiten zwischen den Pro- und Anti-Frontzeckern hier im Forum stehen. Wir würden nie wieder ruhig schlafen können, die Diskussion würde noch Jahrzehnte dauern. Nein, Frontzeck muss bleiben, keine Frage.

GENAU:

so wie wir im Bekanntenkreis noch heute über Milovan Beljin fachsimpeln, der 1978 nach drei Monaten entlassen wurde :P

noch ´ne Aktion:

Für jedes Tor 10 Prozent Rabatt

Sport Wexxenbxxck lobt eine Sonderaktion zum Hoffenheimspiel aus.

Sport Wexxenbrock in Marienfeld drückt Arminia nicht nur unübersehbar die Daumen, sondern honoriert jedes Tor von Arminia mit saftigen Rabatten: Mitglieder, Dauerkarteninhaber und alle anderen, die beim Spiel gegen Hoffenheim dabei sind, erhalten am Donnerstag, den 14. Mai, pro Treffer der Blauen 10 Prozent Rabatt!*

Sport Wexxenbrock liegt in Marienfeld direkt an der B513 (Südfeld 47), hat nun auch Arminia-Merchandisingartikel im Sortiment und ist gut zu erkennen am 4 mal 4 Meter großen Banner samt Konterfei von Jonas Kamper. Ein weiteres Markenzeichen von Sport Wexxenbxxck: als Mitarbeiter ist man auch Armina-Fan.

*Bitte Nachweis - Eintrittskarte, Dauerkarte oder Mitgliedsausweis -
    mitbringen.

-------------------------------------------

...steht auf der DSC-Hompepage - habe hier nur ein paar x´e gemacht, weil ich nicht weiß, ob es sonst erlaubt ist diesen Namen auszuschreiben.

Wäre ja grandios, wenn ich meine Klamotten am Donnerstag für die Hälfte bekomme. (Ja, ich weiß: Wer´s glaubt wird selig)

Zitat

Original von 12freunde

8,000 Leute wechseln von der Süd in den 1000-Mann-Gästeblock. Ja, nee, is klar ;)

Spaßvogel :lol:

... und nachher heißt es dann, wir hätten 30.120 Zuschauer gehabt!!!!!

Zitat

Wenn Du BvB Fan bist glaube ich dir das gern :baeh:

Hör bloß auf mit BvB - habe eine Einladung von Freunden zum Spiel in Dortmund - Haupttribüne mit Essen + Trinken. Wenn wir gegen Hoffenheim verlieren, brauche ich da gar nicht erst hin!!

Sehe ich auch so!!

Zitat

Das es sowas gibt? :D
    Und das uneingeschränkt. Mal sehen ob du das in 2 Wochen auch noch bist?!

Tausche in zwei Wochen das Familienfoto auf dem Schreibtisch gegen ein Frontzeck-Portrait :P

Als uneingeschränkter Frontzeck-Fan stimme ich Dir zu, dass es sich um ein Endspiel handelt. Keine Frage, keine Ausreden, kein Taktieren, alles andere als ein Sieg wird uns nicht mehr helfen

Ich erwarte, dass die Mannschaft bis zum Umfallen kämpft und nach dem Schlußpfiff entweder im Mittelkreis vor Schwäche kotzt oder mit Wadenkrämpfen auf der Erde liegt. (... oder kotzt und mit Wadenkrämpfen da liegt) Ich erwarte auch, dass MF während des Spiels alles daran setzt (Anweisungen, Taktik, Auswechslungen) um dieses Signal deutlich sichtbar nach aussen zu tragen.

Was aber, wenn unsere Blauen 90 Minuten Gras fressen und bis zum letzten Blutstropfen kämpfen und wir in der 90. durch einen abgefälschen Fernschuß, der noch dazu erst an den linken und dann den rechten Innenpfosten prallt, den Ausgleich kassieren.

Ärgern wir uns dann wieder über das Stuttgart- und das Leverkusen-Spiel?

ich bleibe dabei:

die ruhige und sachliche Art von MF wird uns im Abstiegskampf den entscheidenden Vorteil bringen. Jeder andere Trainer hätte sich schon lange weit aus dem Fenster gelehnt, Spieler öffentlich kritisiert, mangelnde Unterstützung des Vorstandes angeprangert, und, und, und ...

Ich habe hier in 30 Jahren soviele Flachnasen und Selbstdarsteller auf dem Trainerstuhl gesehen, dagegen ist MF ein wahrer Glücksfall für unseren Verein. Glücksfall eben deswegen, da wir nunmal nicht mit Millionen um uns schmeissen können, sondern aus unserem Zusammenhalt und unserer Geschlossenheit profitieren.

Vielleicht ist euch schon mal aufgefallen, dass hier noch kein Spieler mit eventueller Trainerkritik an die Öffentlichkeit getreten ist oder für Unruhe gesorgt hat. Ganz im Gegentei: Jeder lobt das funktionierende Mannschaftsgefüge. Das merkt man übrigens auch auf dem Spielfeld im Umgang untereinander.

Wenn jetzt irgendein Schaumschläger als "sogenannter" Retter kommen würde, kämen spätestens mit dem Klassenerhalt die Forderungen nach einem 10-Jahresvertrag und je 3 neuen Top-Spielern pro Mannschaftsteil.

Hier in Bielefeld muß man mit beiden Beinen auf der Erde bleiben, sonst landet man als Trainer in seiner weiteren Laufbahn unweigerlich in der zweiten Liga, oder bei einem Verein, dessen Namen man auch nach fünf Anläufen nicht buchstabieren kann.

Zitat

Original von yorro
    So, nach den heutigen Ergebnissen sieht man noch deutlicher wie wichtig ein Sieg gewesen wäre.

Aber wir sind auf Platz 15.

Da können wir uns ja wieder schlafen legen.

Meine Übersetzung:

So, nach den heutigen Ergebnissen sieht man noch deutlicher, wie wichtig der Punktgewinn gestern gewesen ist.

Denn wir sind auf Platz 15.

Jetzt können wir uns auf nächste Woche freuen.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Halloooo???? Hier ist Bielefeld - hier ist der DSC - Jeder Klassenerhalt, der nicht erst am letzten Spieltag gesichert wurde, war doch absolut langweilig.

Zitat

Original von The_Chaoz
    Ja,ja es finden sich wieder unzählige Gründe, warum auch dieser Gegner mal wieder ungeeignet dafür war, endlich mal wieder drei Punkte einzufahren.

... gestern war es meines Erachtens nur ein Grund, nämlich dass die Konsequenz bei den Kontern fehlte. Der zweimalige Versuch (Muntu und Katongo) Adler aus vierzig Metern zu überlisten, schien mir eher ungeeignet.

Zitat

Original von foreverDSC
    Wenigstens noch ein paar, die den Sinn für Realismus bewahrt haben! Einige hier würden auch bei einem 4:0 gegen die Bayern noch nörgeln, dass mit richtiger Taktik auch ein 8:0 hätte möglich sein müssen! Mann, Mann, Mann!!

Und zum Thema Traineräußerungen empfehle ich Euch, mal einen Blick ins Bayer-Forum zu werfen!

SWB Gruß
    ForeverDSC

Ich bin immer noch heiser und kaputt, weil ich mir gestern im Arminen-Block die Seele aus dem Leib geschrien habe. Kann gut mit dem Spiel leben. Kießling, Helmes und Co ballern einen weg, wenn man sie läßt. Das wurde gestern gut unterbunden, Rolfes hat nur seine Haare spazieren getragen und in der ersten Halbzeit haben die Leverkusener kaum vernünftig aus ihrer Hälfte heraus spielen können. Schade, dass wir nicht konsequenter unsere Konter nach der Pause ausgespielt habe. Da bleibt leider vieles dem Zufall überlassen, und das haben uns die Top-Teams eben voraus.

Auf der anderen Seite kann auch nicht jedes Spiel 5:5 ausgehen. ;)