Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von distro

... habe gestern 4 x Ost gegen Wolfsburg genommen, um meinen Kindern (9 und 11 J.) eine Freude zu machen. Nichtsdestotrotz ist dieses Spiel für uns dann immer noch doppelt so teuer wie auf dem Familienblock.

Würde auch nur in Ausnahmefällen auf die Ost gehen (aber nur aufgrund der hohen Preise und nicht wegen fehlender Spielkultur).

Es scheint aber, als wenn diese Sonderaktionen nicht auf übermäßiges Interesse stoßen.

... mir ist am besten in Erinnerung, wie mein Kumpel Olli einen Bierbecher nach ihm geworfen hatte. Das war im Heidewald kurz nach Helmuts Eigentor für (gegen) den FCG, welches damals den Abstieg von der Ober- in die Verbandsliga bedeutete.

... er hat ihn verfehlt :wall:

Trotzdem war Schröder immer ein Fall zwischen Genie und Wahnsinn. Schön, dass er sich noch ab und zu auf der Alm blicken läßt.

Zitat

Original von Bulldozer
    42 € wäre wohl auch etwas sittenwidrig ;) Vor allem, wenn man bedenkt, was in Bielefeld in Top-Häusern & Lage an Bürofläche frei steht für deutlich unter 10 € ....

... hatte ich geschrieben, dass man dann auch je Heimspiel 15 Freunde bei freier Bewirtung auf seine Skyterasse einladen darf?

Zitat

Original von Almikurt
    Die supereinnahmen, die mit den Skyoffices erzielt werden sind auch nicht so super, denn beim Stadionfest wurde etwas von eine Raummiete um 15 € / m² erzählt. Das zahlt man in Hillegossen auch.

Ich habe im Bekanntenkreis gehört, dass es doch eher bei 42,35€/ m² liegt. Da seid ihr beim Stadionfest wohl gerade an den Toiletten vorbeigekommen. :D

... dieses ganze Gejammere und Gejaule führt doch zu nichts.

Was wäre denn, wenn Arminia noch 5 Millionen auf der Naht hätte und diese investieren könnte?

Lieber einen Knaller ( ... und wenn, wen?) für das ganze Geld holen, oder zwei gute Spieler, oder vier Spieler mit Perspektive??

Würde dann jeder hier nach dem UEFA-Cup schreien, weil ja nun soviel Geld investiert wurde. Es ist doch müßig, sich über die Ausgaben von Hoffenheim, Frankfurt, Köln und wem auch immer aufzuregen.

Wen wir nicht absteigen, sind wir genauso gut wie alle anderen Mannschaften, die sich nicht für das internationale Geschaft qualifizieren.

Samstag schlägt die Stunde der Wahrheit: Wir hauen Bremen weg und Dammeier, Frontzeck, Kentsch haben alles richtig gemacht.

(P.S. ... und wenn wir verlieren rufen wir halt`: Vorstand raus)

Zitat

Original von MethodDan
    Bin ich froh, dass es bald wieder losgeht! Diese elenden Diskussionen ohne Inhalt und Sinn erschöpfen mich.

Och!?

Warte nur den ersten Spieltag ab, dann rufen alle wieder:

Spieler A ... dieser Penner
    Spieler B ... dieser Lahmarsch
    Spieler C ... wer den Idioten verpflichtet hat

und, und, und ....

Zitat

Original von Düsseldorf_Armine
    Es scheint also genau andersrum zu sein, in die Seitenwände wird überhaupt kein Geld gesteckt, stattdessen fließt alles zu Bröndby, damit die nicht doch noch schwach werden und Katongo für 20 Mio. an die Scheichs verkaufen.

... dazu kommt noch der Erlös aus dem Kernschrott von den alten Rängen 5 - 7, nachdem man die Stahlrohre für schlechte Zeiten gebunkert hat!

... es geht doch auch hier nur um Geld!

Geld, welches man haben möchte und welches die Gegenpartei breit ist zu investieren.

Hier van der Vaart und HSV/ Madrid - dort Eigler und DSC/ Club; an anderer Stelle Gomez ... und wie sie alle heißen.

Man wird einen Kompromiß finden, aber man wird kaum einen Spieler halten können, der unbedingt den Verein wechseln will.

Schade nur, dass dort immer ein Stück weit Menschlichkeit oder Glaubwürdigkeit auf der Strecke bleiben. So sind wohl die Gesetze im Profifußball.

Zum Schluß heißt es wieder:

Wess´ Brot ich eß, des Lied ich sing.

Zitat

Original von Stoppa Schulz
    ....
    Warum ist dieser Verein so unlukrativ fuer Berufsfussballer und Sponsoren?
    ....

Nach dem Theater im vergangenen Jahr (Trainer besoffen im Auto, Sprüche wie: "Ich entlasse mich wenn, nur selber", Hickhack um Managerverträge, Entlassung und deren Begleiterscheinungen von Saftig) muß man sich um die Aussendarstellung und Lukrativität des Vereins keine großartigen Gedanken machen. Umso wichtiger, dass jetzt hier Ruhe einkehrt.

Entscheidend ist (auch) auf´em Platz, also sollten wir die Jungs doch erst einmal unter Wettbewerbsbedingungen spielen lassen, bevor hier alles schlecht geredet wird.

Genörgelt wird doch sowieso immer, und manchmal halt´ auf hohem Niveau.

Zitat

Original von jinda
    @ distro: wie kann man eigentlich 76 mal einen Eintrag ändern?!?

:lol:

... ich war mir halt´ nicht sicher, und ob, oder doch, vielleicht, naja :D

Schon mal was von "Signatur" gehört? :P