Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von distro

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass die jetzige Mannschaft vom Potential her grundsätzlich Erstliga-tauglich ist. Es geht halt auch darum, dass dieses Potential genutzt wird und sich die Mannschaft weiterentwickelt.

Ich bin davon überzeugt, dass neben Marx auch andere Spieler noch größere Fortschritte machen können, zweifele aber, ob es z.B. Zuma noch einmal gelingen wird an seine guten Leistungen anzuknüpfen. Dann fördere ich lieber jüngere Spieler, die für sich langfristig eine Perspektive im bezahlten Fußball sehen und diese Chancen nutzen wollen.

Es steht ja auch nicht geschrieben, dass er bei seinem "jetzigen Verein" (Hinweis 2) noch als aktiver Fußballer tätig ist.

Vielleicht füllt er dort Getränkeflaschen auf, verkauft Würstchen am Stadion oder macht sonstwas. Vielleicht hat er mal ein Länderspiel oder CL-Spiele auf der Großleinwand geschaut. (Hinweis 3) :nein:

P.S. Ich hab´s! Es ist ein alter Mann, der immer so komisch auf seinem kleinen Finger pfeifft!! :D

Von einem Nationalspieler ist eigentlich nicht die Rede, aber die Bezeichnung "momentan" ist ganz schön schwammig.

Kann also auch durchaus :baeh: sein, der ja bekanntlich bei seinem jetzigen Verein in blau-weiss rumrennt.

MOD: Keine Namen bitte

Och?!

Meiner ist Landsmann von Artur und spielt zur Zeit in schwarz-weiß (fehlt also nur das blau)

War halt´ am Montag mein erster Gedanke, passt also noch zusammen mit dem heutigen Hinweis.

... Buckley hat in seinem ganzen Fußball-Leben nur ein gutes Jahr gehabt, sieht also eh´ danach aus, als sei das Gastspiel bei uns eine Eintagsfliege gewesen.

Ich würde mir wünschen, dass wir auch mal Glück haben und bei einem jungen Talent das große Los ziehen. Kobylik, Vacek, Kocin und Co. haben ja ihre unbedingte Tauglichkeit nicht unter Beweis stellen können.

Warum nicht mal einen Nachwuchsspieler von einem großen Verein für zwei Jahre ausleihen, damit er Spielpraxis bei uns sammeln kann?

Gruss

Dirk

Angelo Vier!

Kam aus Frankreich (SA Epinal) und hat in der zweiten Liga 2x hintereinander die Torjägerkrone geholt (bei zwei verschiedenen Vereinen: RWE + FCG).

Gruss

Dirk

P.S. Dachte aber zuerst an Kazuo Ozaki, der einzige Japaner in der BL der mit einer Gesichtsmaske die rote Karte bekam :nein: