Alles anzeigen...
Beschämend, was hier mittlerweile abgeht. Das Posten der eigenen Meinung reicht aus, um üble Beleidigungen aus mehreren Ecken auszulösen.
Wie Pasi hier persönlich angegriffen wird, hat einen entmenschlichenden Charakter, dass einem übel wird.
Distro, es gab Zeiten, da habe ich Dich ganz anders eingeschätzt und Deine "Entschuldigung" kommt wahrlich nicht als solche rüber. Wirkt eher wie ein Reinwaschen aus einer erhabenen Position heraus.
Wenn ich auf den letzten Seiten so lese, was User wie Du oder Richie nach einer erstaunlichen Metamorphose inzwischen an Giftpfeilen hier umherschießen, muss man sich ernsthaft sorgen, denn es ist zu befürchten, dass das nicht das Ende dieser Entwicklung darstellt!
Solange es Leute gibt, wie unter anderem Wolfgang Wodarg, die hier weiterhin halbgar und mit Unwahrheiten argumentieren, werde ich nicht leise sein:
https://www.zeitpunkt.ch/wir-d…t-diesem-risiko-aussetzen
Ich gebe aber zu, dass Diplomatie noch nie zu meinen Stärken gezählt. Wenn ich also die Wahl habe zwischen der Feder und dem Schwert, dann gehöre ich leider zu den Grobmotorikern.
ALLE Fragen, die Pasi hier zuletzt zum wiederholten Mal in den Raum geworfen hat, lassen sich an keiner Stelle wissenschaftlich beantworten sind sind zum größten Teil pure Stimmungsmache und Augenwischerei.
Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum Du mir eine "erhabene Position" unterstellst. Ganz im Gegenteil: Ich wühle hier untem im Dreck und sitze weiß Gott nicht in einem Wolkenkuckusksheim.