Ingoldstadt wird nochmal ein richtiges Brett. Wenn wir uns dort schadlos halten, ist Dresden das Bonusspiel.
Durch sind wir noch lange nicht, wenn Arminia allerdings so spielt wie am Wochenende, holen wir noch mindestens 7 Punkte.
Ingoldstadt wird nochmal ein richtiges Brett. Wenn wir uns dort schadlos halten, ist Dresden das Bonusspiel.
Durch sind wir noch lange nicht, wenn Arminia allerdings so spielt wie am Wochenende, holen wir noch mindestens 7 Punkte.
wenn noch Darmstadt und Karlsruhe mit HSV und Köln tauschen könnten, wäre es nahezu perfekt,
Ich fand Rostock eigentlich nicht mal schlecht, Arminia war Bärenstark. Im Laufe des Spiels immer deutlicher.
Hammerspiel
Lieben Dank für eure Hilfe, dann passt es zum Glück.
Wo muss die Mitgliedsnummer denn stehen, damit ich sicher sein kann, dass diese auch verknüpft ist?
Er hat die Situation nicht beklatscht. Er ist seinem Mannschaftskameraden zur seite gesprungen und hat ihn aufgemuntert.
Ich hab die szene auch eben gesehen als ich mir das spiel gerade nochmal komplett angesehen hatte und fand es sehr gut dass wieder mal Leo genau so handelt. Er ist einfach ein geiler Teamplayer und nicht zuletzt aufgrund seiner frühen Vaterrolle merkt man ihm an dass er gerne Verantwortung im Hintergrund übernimmt.
ich weiß, kleiner Scherz am Rande
Sehe ich auch so.
Und Oppermann war der Erste,der Noah nach seinem Platzverweis aufmunternd abgeklatscht hat.
Wenn er die Situation beklatscht hat, kann er gleich auch nen Pfund in die Mannschaftskasse zahlen
Der Torhüter hat eine sensible, spezielle Position auf dem Feld und im Team. Er sollte gesondert geschützt werden und alleine deshalb ist, der Glaubwürdigkeit wegen, solch ein Verhalten umgehend abzustellen.
Selber frage ich mich auch immer, warum Kersken so oft Oberschenkelprobleme hat und ob da etwas Tieferes vorliegt. Wenn das nur vorgegaukelt ist, pfeift dir kein Schiri mehr irgendein potenzielles Foulspiel ab.
Zeitspiel kann mal in bestimmten Situationen machen, sollte jedoch kein stetiges Mittel zum Zweck werden.
Sollte man nicht ausreizen und wenn, schlauer machen anscheinend
So der Pokalfinalschal ist bestellt.
Wobei er mich ein wenig enttäuscht.
Ist ja fast nur in weiss gehalten.
Wir wäre lieber gewesen bei uns mehr schwarz und blau und wenig weiss und beim Vfb halt mehr rot als weiss.
Yep, habe ich auch gemacht.
Zum Design: wirklich sehr überschaubar. Grundsätzlich halte ich eh nix von diesen Doppelschalgedöns .
Das ist nun ausnahmsweise mal anders .-)
ausverkauft, yepppeaaah
Jetzt die Meldung „Wir bitten um etwas Geduld“.
So ärgerlich. Ich hatte echt Hoffnungen, als ich nur noch 8 Minuten hatte, und plötzlich springt die Zeit wieder auf über 1 Stunde…
Angeblich verliert man seinen Platz nicht, von daher noch Hoffnung
Nächstes Mal gebt das DFB-Kontingent direkt komplett an die Vereine. Das DFB-Verfahren hilft nur den Ticket-Scalptern, sonst niemandem.
Es ist doch eh quatsch. Wie viele Menschen können um diese Uhrzeit gar nicht, wegen Arbeit, Terminen etc.
Eine Frechheit. Und warum der DFB 25 K an Tickets für Neutrale selber vergibt, macht für mich eh keinen Sinn.
Es wurde zumindest vorher verlost, ohne First in... das war zumindest für alle gerechter.
soooo ,in mehr als einer Stunde wäre ich dran.....
Ein Spieler, den ich halten wollen würde
Noch besser, für uns ginge es am letzten Spieltag um nix mehr.
Wenn Platz 2 gesichert wäre und es ginge um die Meisterschale, och, da könnt ich auch mit leben.
Wenn du vorne Punkte unnötig oder unglücklich liegen lässt, musste hinten raus mehr holen.
Insgesamt ist es doch Luxus, sich überhaupt da oben noch reingespielt zu haben. Jetzt ist alles möglich und warum sollte es nicht schaffbar sein?
Arminia typisch gibt es doch nur mega geil, oder mega enttäuschend.
Mega enttäuschend, geht nach dem Pokalfinaleinzug nicht mehr.
Da bleibt jetzt nicht mehr ganz viel übrig...
Ich bin auch 28 Jahre Mitglied und finde, dass ist relativ fair geregelt. Die allermeisten haben eine Chance auf eine Karte.
Eventuell hätte man bei den Mitglieder einen Cut machen können nach dem verkauf der Rückrundendauerkarte, aber generell kann ich damit leben und der Verein hat sich zumindest gründlich Gedanken dazu gemacht.
Alle werden nie zufrieden sein und wenn ich keine Karte ergattern werde, bin ich tief traurig.
Trotzdem geht es nach Berlin. Das wird nach dem Aufstieg als Tabellenzweiter eine Woche zuvor, die Party des Jahrzents.
Ja, und aus "normaler" Mensch Sicht, wem willst du das verübeln? Hey, da gibt's Leute, die ich gar nicht kenne, die die Tickets viel mehr verdient haben als mein Schwager... Sehr romantisch. Aber das war's dann auch.
Darum wäre es sicher sinnvoller, auch der DFB begrenzt zumindest auf 2 Tickets. Aber was hilft es?
Offenbar scheint man sich ziemlich lange Gedanken zu machen, weil auch intern ähnlich diskutiert werden wird, wie hier auch.
Wollte lediglich damit ausdrücken, alle hoffen und beten für Karten, jeder findet irgendwas an der gefundenen Entscheidung zur Vergabe unfair.
Und wie du richtig anführst, am Ende ist sich, wie zumeist im Leben, jeder selbst am nächsten. Ob das die Verwandten oder aber die Geldgier ist, um sich seine eigene Berlinreise zu refinanzieren
Bin ja ebenfalls ziemlich nervös. Aber wirkliche Eile hat die Info nicht.
Alle beim DFB am Donnerstag mit Karten eindecken, fair untereinander verteilen und der Rest holt sich die über Arminia.
Das Problem ist nur, wer 4 Karten über den DFB bekommt, nimmt dann lieber Frau (eigentlich Dortmund Fan), Schwager (guckt, wenn überhaupt: nur EM, WM) und Opa Heinrich (wollte noch einmal nach Berlin) mit.
Und da waren sie wieder meine 3 Probleme....