Trotzdem habe ich dann lieber Kniat als Wollitz als Trainer bei Arminia.
Rhetorisch beide exzellent
Trotzdem habe ich dann lieber Kniat als Wollitz als Trainer bei Arminia.
Rhetorisch beide exzellent
1:3 Auswärtsdreier, Arminia kommt jetzt in einen Run....
Spielt der nicht immer Innenverteidigung?
Spieltach!
Egal wie die Saison ausgeht, heute muss gewonnen werden.
Alleine schon deshalb, weil ich sonst wieder nur Sprüche von zahlreichen FCS in Anhängern in meinem direkten Umfeld,wie Schwägerin plus Mann , Patienten und meinem Kollegen bekomme,zu dem die FCS Spieler ins Athletiktraining/Reha gehen...
Ich höre die ganze Saison schon Sprüche von Fans div. Clubs aus 1. und 2. Liga, sowie Freundeskreis und Kollegen über unsere geliebte Arminia.
Warum soll es dir besser gehen als anderen? Zumal du das anscheinend nur 1-2 x im Jahr ertragen musst...
wer ist wir?
Das hatte auch medizinische Gründe.
Wer sich als Profi durch Entscheidungen des Trainers demotivieren lässt, macht aus meiner Sicht etwas falsch.
Gerade, wenn man sich " ungerecht" behandelt fühlt, dann sollte man doch umso höher motiviert sein und sich umso mehr " reinhängen".
Ich persönlich vermute, dass Noah nicht demotiviert ist, sondern eher frustriert, nicht wegen des Trainers, sondern wegen seiner körperlichen Probleme.
Wer sich als Profi durch Entscheidungen des Publikums, z.B. durch Auspfeifen oder "Kniat raus" rufen, demotivieren und die Schuld für schlechte Spiele bei den Zuschauern sucht, macht aus meiner Sicht ebenfalls etwas falsch.
Gerade, wenn man sich von Teilen des Publikums "ungerecht" behandelt fühlt, dann sollte man doch umso höher motiviert sein und sich umso mehr "reinhängen".
Ich persönlich vermute, dass die Spieler nicht demotiviert sind, sondern eher frustriert, nicht wegen des Trainers, der ein toller Typ ist, sondern wegen dessen taktischen Experimenten, die einige zu überfordern scheinen und nicht zielführend sind.
Hochwald, sorry Duck und weg.
auf jeden Fall, Finale ist schon fest gebucht.
Unser Gegner findet sehr schnell einen Mitspieler, weil Arminia eh meist zuweit vom Ball entfernt ist.
Wir brauchen halt länger, weil die meisten Gegner besser zustellen und grundsätzlich wacher und schneller im Kopf sind.
Oder dessen Standardtrainer
Für die Standards musst du auch Gegner finden, die so naiv verteidigen wie eine Schülermannschaft.
Sorry, das war von Verl zwar gut, aber von Arminia ebenso peinlich verteidigt.
Meisterschaft scheint gegen Bayern verloren,
die Champions League kaum noch zu retten,
DFB Halbfinal aus in Bielefeld.
Schade Leverkusen, eine Saison zum vergessen
Wem ein Sebastian Lange lieber wäre als ein Michael Mutzel.
Jemand anderes würde hier wahrscheinlich eh nicht aufschlagen.
Mir ist der Herr Mutzel, Stand heute, lieber.
Dann aber Ross und Reiter nennen. Wurden nur die Goonies von Kabel zu Kabel transportiert oder etwa auch die Ghoulies. Was, Gremmlins auch ? Hoffentlich später in SVHS !!!
Wer ich? Bin weder möglicher Täter, noch Staatsanwaltschaft. Ich habe lediglich einen begründeten Straftatbestand zur Anzeige gebracht, was natürlich auch meine Bürgerpflicht ist.
Ich kenne mich natürlich nicht aus. Aber wenn sich nachvollziehen lässt, was ausgeliehen wurde, könnte es eng werden.
Sollten da z.B. Action oder Krimis, Thriller kopiert worden sein, also wo gemordet wurde, dann Prost Mahlzeit. Denn Mord verjährt nie.
Brennen? Wir haben VHS noch mit Kabel zwischen zwei Rekordern kopiert.
Anzeige ist raus, das kann wohl eindeutig als Geständnis gewertet werden.
Arminia gegen Stuttgart
Leverkusen gegen Rat Bull
Ist die einzige Option, Fußballdeutschland ein interessantes Finale zu geben, vorausgesetzt, Lederkusen gewinnt.
Arminia ist einfach 6 Kilometer mehr gelaufen als Bremen
Respekt
Da kam gestern nur LeckerKnoppers mit
Das wird eine schwierige Nummer mit den Personalsorgen und nach einem solchen Highlight. Jetzt gut regenerieren. Das wird nur über den Willen gehen
Regeneration war ja anscheinend direkt nach dem Spiel im Café Europa, sollte klappen.
Wann macht denn heute die Tageskasse auf?
Happy Birthday, sehr guter Jahrgang
Bei dem schrecklichen Ballgeschiebe und seltenen Torjubel, den man hier regelmäßig erleben "darf", werden sich die Zuschauerzahlen von alleine anpassen.
Zumindest bei den Preisen für Sitzplätzen.
Ligabetrieb 3 (erste Profiliga !) teilnehmen, Bolzen wie Mittelfeld in Liga 4, dafür Preise wie in Liga 2, Pressefreiheit und Transparenz von Vorstand/Aufsichtsrat wie in der DDR-Oberliga.
Nur wir Fans/Mitglieder/Umfeld sollen immer alles mittragen und unterstützen wie zu besten Zeiten in der 1. Bundesliga.
Is ma ne bunte Mischung, tät ich meinen
Ulrike, Sarensen-Bazee und Russo schießen uns zum 3:2 Auswärtssieg