Beiträge von Arnold

Respekt, dass war für mich richtig geiler Fussball mit verdientem Ausgang.

Eine komplett durchweg fantastische Mannschaftsleistung.

Mit etwas Glück und ganz viel Verstand gespielt.

Meinen persönlichen Hut ziehe ich vor Maximilian Großer, der nach desolater 1. Hälfte und dunkel Gelb vorbelastet, eine grandiose 2. Halbzeit spielt.

Pokal ist mir zwar nicht so wichtig, aber 1,7 Mio zusätzlich schaden uns nicht.

Ich hoffe auf mindestens 1. Punkt in Dresdeb.

Aber jetzt haben sie sich 3-12 Bier verdient.

Bratwurst nie im ganzen Stück quer essen und das Kauen nicht vergessen. Dann lässt sich würgen, husten, göbeln vermeiden und Attacken wie deine ebenso.

Du wirst sicher bald wieder einen Vorwand finden, mich hier dauerhaft zu sperren.

Dein Messen mit zweierlei Maß und Deine Zensur von Beiträgen, die nicht in Dein Weltbild passen, lassen keine anderen Schlüsse zu.

Aber Du glaubst vermutlich wirklich an Meinungsfreiheit und daran, dass Du hier neutral agierst. Es ist wirklich amüsant.

Puuuh, schwer erträglich.

Jeder schreibt ja vielleicht mal Stuss oder ist etwas drüber, aber deine Art ist eine Spezielle. Sehr unangenehm und mit Fremdschämfaktor.

Da stehen die Vorzeichen wohl auch auf weiter so.

Wenn Schütte gewählt wird, dann soll es so sein.

Was mich stört, dass es ohne Konkurrenz und Gegenkandidaten, also ohne Opposition, sich die anderen zu schnell gemütlich machen können.

Dass man schnell meint auf dem einzig, richtigen Weg zu sein und zu selten nach links und rechts schaut.

Auch hier gilt der Spruch, Konkurrenz belebt das Geschäft.

Durchwinke Veranstaltungen stehen leider zumeist wirklich für ein weiter so, was oftmals Stagnation anstatt Fortschritt bringt.

Abgesehen davon, dass Mizuta und Becker auf unterschiedlichen Positionen spielen, hat Becker gefühlt die 10-fache Spielzeit in der Liga bekommen. Als Stoßstürmer hat er in 13 Spielen 0 Tore erzielt. Da muss man nicht mehr zweifeln, sondern handeln. Vor allem wenn Hilterman und Kania voll einsatzfähig sind.

Ich verstehe dich ja größtenteils. Aber Hilterman war bisher 0 Einsatzfähig und Kania, bei allem Talent, benötigt ziemlich sicher auch noch Zeit.

Der Spieler mit mehr Erfahrung (Becker) soll das auf den Platz erstmal vorarbeiten und macht so auch den Weg für Kania einfacher.

Dass Becker noch nicht voll angekommen ist (und mich nebenbei auch oftmals zur Weißglut bringt) steht außer Frage (für ihn selber sicherlich auch).

Aber wann, wenn nicht jetzt, hat der Trainer die Chance ihm Spielzeit zu geben und zu hoffen, dass der Knoten platzt?

Am Ende regelt die Leistung das innerhalb der Saison von selbst. Aber 3 Stürmer zu haben ist auch besser als nur 1.

Mizuta ist ein Spieler, der sich nur durch Spielpraxis entwickeln kann und braucht in hohem Maße Anerkennung und Bestätigung. Das bekommt er unter einem Trainer Kniat nur sehr partiell. Er ist definitiv ein Unterschiedsspieler, braucht dafür aber seine Freiräume. Ihm immer noch seinen Fehltritt anzulasten, ist einfach nur lächerlich und unfair.

Diese notwendigen Zugeständnisse für Mizuta kann ich nachvollziehen, werden jedoch bei Becker in Zweifel gezogen und als nicht notwendig erachtet.

Das ist von dem ein oder anderen hier mit zweierlei Maß messen.

Obwohl ich auch noch kein Fan von Becker bin, ist die Kritik an ihm hier teilweise sehr überzogen.

für mich persönlich heute das Beste Saison Spiel. Das ist Fussball, nicht immer die bessere Truppe, aber bei 3. Liga gegen Top 1 Ligist, nicht unbedingt erwartbar.

Aber das war heute Gedankenschnell, aufopferungsvoll, Einsatz und Wille, und dann klappt vorne sogar mehr, als bisher im Liga-Alltag.

Wörl überrangend, Kerskens sowas von geil und insgesamt war das eine Teamleistung, da muss man auch dem Trainerteam absoluten Respekt zollen.

Hut ab, viel gedacht, aber das nicht erwartet.

Um wieder die Kurve zur Arminia zu bekommen:

Beim Calippo stand irgendetwas drauf mit: "auf und nieder, immer wieder"

Und das Motto hat man dann wohl bei Arminia übernommen, wenn ich mich recht entsinne.

Zum Spiel: ich wünsche allen viel Spaß und ein gutes und hoffentlich kein einseitiges Spiel.

Die Hoffnung auf eine Sensation köchelt bei mir nur leicht, wünsche tue ich es mir natürlich schon.

Hauptsache keine Verlängerung, die Körner benötigen wir in Wiesbaden, da zählt es.