Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Arnold

das lag doch nicht an den Ausfällen...

die spielen doch die ganze Zeit (mit ganz wenigen Ausnahmen) so eine Grütze.

Wer das jetzt immer noch nicht erkannt hat, dem ist nicht mehr zu helfen.

Trainer raus !!!

Also Sadik ist der letzte, dem ich diesen (seit Wochen) Anti-Fußball ankreide.

Sicherlich nicht gut, aber ohne Spielpraxis kann man auch dann mal nicht mehr erwarten.

Die Stammkräfte sind gefordert, und die erste Stammkraft ist Fronzeck !!

und auch bei einem 2:0 wäre hier mal gar nix in Ordnung.

Das ist erschreckend. Hoffentlich kriegen die in Karlruhe 5 Stück, dass die Verantwortlichen mal langsam wach werden.
    Aber nur keine Hektik, sind ja dann immer noch 10 Spiele.....

So einen Fussball will ich nicht sehen und den tue ich mir auch nicht mehr an.

Sonst lache ich mich über den FC Gütersloh kaputt, aber ehrlich, einen großen Unterschied kann man nicht mehr erkennen...da geht es auch den Bach runter und keinen Interresiert es.

Mit duchhalte Parolen lockt man einen Erwachsenen Menschen nicht mehr.

Das ist dieses Jahr die absolute Frechheit. Wir alle stehen zum Club, aber verarschen lass ich mich nicht.

Da sollen die sich mal selber auf die teure Tribüne setzen.
    Alle regen sich über Hoffenheim auf und hier wird Tradition mit Füßen getreten. Am Besten alle Verträge in 10 Jahresverträge umwandeln, dann hat man Planungssicherheit.

Schwick raus, Kentsch raus, Frontzeck raus.
    Die verkaufen uns doch eh für doof und lachen sich noch kaputt über uns.

Wir sind die Deppen, denn hier die Leute im Forum und im Stadion sind noch mit Herz dabei.

Und das kann von den anderen wohl niemand ernsthaft behaupten.

Das war diese Saison das allerletzte Mal, das ich 46 € für so eine Vorstellung bezahlt habe.

Ausfälle hin oder her, was sollen die Frankfurter denn sagen, die dennoch wesentlich mehr Spielkultur gezeigt haben, als unsere Gurken- und Gruseltruppe....?????

Herzig? Klassischer 2. Liga Spieler, mehr auf keinen Fall.
    Marx? bemüht und wie fast immer ein Totalausfall!
    Kauf? Mittlerweile über seinen Zenit, laufen alleine reicht nicht mehr.
    Kucera? war immer ein Fan von ihm, ebenfalls über seinen Zenit hinaus.
    Kirch? Würde mit gescheiten Mitstreitern auch besser spielen.

Wer sich so zuhause präsentiert, hat in der 1. Liga mal überhaupt nichts verloren und mit dieser Mannschaft hätten wir sogar probleme die 2. Liga zu halten. Immer einen Schritt zu langsam, alles dauert zu lange, wir stehen viel zu tief und wundern uns, das die Bälle dann vorne nicht ankommen.
    Sowas von Feige und Mutlos, so einfach für einen Gegner auszurechnen, nimmt hier jede Truppe mindestens einen Zähler mit.
    und die, die einen Zähler mitnehmen dürfen sich ärgern gegen die spielerisch allerschwächste noch-Bundesliga 1 Mannschaft nicht gewonnen zu haben.

Mittlerweile denke ich auch, das der Vorstand uns selber lieber in der 2. Liga sieht, damit man attracktiver spielt und das Stadion voller wird. Und mal ehrlich, wenn man so einen Gruselfussball, feigester Art zeigt, dann hat man in der Ersten Liga überhaupt nix verloren.

Mir reicht es und zwar richtig. Langsam wird es peinlich. Sollen lieber die Amateute spielen, die geben wenigstens alles, und wenn das dann nicht reicht, wäre es mir egal.

Gegen wen sollen wir denn mit solch einer Taktik gewinnen?
    Selbst in Bestbesetzung spielen wir kacke, zwischen Abwehr und Angriff 100 Meter Luftlinie niemand, die Aussen nie besetzt.
    Da guckt man besser Cottbus und Boxxum.

Ganz, ganz schwach, wie sich der komplette Verein darstellt, das sind Aufllösungserscheinungen.
    Das überhaupt noch so eine Stimmung ist...unverständlich.

Diese Mannschaft ist mit diesem Trainer tot !!!!!!!!!!!!!!

Ich habe fertig.

zum kotzen

wir werden das erste Mal drei Arminen Tore beklatschen dürfen

:arminia:

Gegen Frankfurt wird gewonnen.

Wir müssen denen von Anfang an zeigen, das wir gewinnen wollen.

agressives Pressing, Balleroberung, Sadik, Artur, Kirch - zack, Bude, Sieg.
    So einfach

:klatschen: :klatschen: :bier: :klatschen: :klatschen: :bier: :bier:

und was für Gotten-Kicks muss man sich als Schalke Fan antun.

das ist ja mal genau so unattracktiv wie bei uns, aber die verblasen Millionen dafür.

Mit etwas mehr Investionen bei Arminia könnten wir diese Liga auch lockerer halten. Das sieht man Woche für Woche.

Kantongo ist wie immer gerannt und hat geackert für das Team. Ausserdem ist doch auch klar zu sehen das er einer der wenigen im Team ist, die mit der Pille wirklich was anfangen können. :arminia:

Er ist und bleibt für mich eine absolute Verstärkung für das Team.
    Wenn er jetzt noch trifft umso besser.

Eilhoff, Mijatovic, Schuler, Katongo, Artur und Kamper (als Joker) und mit Abstrichen Lamey, das ist das Bundesliga Gerüst. Und mehr haben wir nunmal nicht.

Die anderen sind super Teamplayer, aber nicht unbedingt als Einzelner Spieler Bundesliga tauglich. Sorry, ist vielleicht teilweise zu hart formuliert, aber es fehlen im Mittelfeld zwei Kracher, in der Abwehr einer, und vorne ebenso.
    (es sei denn Sadik spielt mal des öfteren, hat gute Anlagen)

Wieder nur ein Punkt, feige und schlecht begonnen, zurecht, wenn auch unnötig, das 0:1 bekommen...

Mir fehlen auch die klaren Signale, das man ein Spiel unbedingt gewinnen will. Unser Mittelfeld ist einfach zu schlecht, da fehlen zwei wirkliche Top-Spieler.
    Wir stehen zu tief, Pressing von vorne bis hinten spielen wir nicht....

Sadik kommt nicht. Warum nicht mal Artur als hängende Spitze und Sadik vorne rein????
    Der Weg und das umschalten von Abwehr auf Angriff ist zu weit, dauert zu lange.
    Leute, das ist zuwenig. Wenn es so weiter geht, steigen wir ab.

Gegen Frankfurt und beim KSC müssen zwei Siege her, alles andere wäre zu wenig.
    Wir können es uns nicht weiter leisten, immer die ersten 30 Minuten zu verpennen und einem Rückstand hinterherlaufen.
    Arminia ist bemüht, spielt teilweise ganz gut mit, ist aber sowas von ungefährlich...Mir macht das langsam Angst.

Mit diesem Fussball wird das Stadion auch nicht voller, da gebe ich den Vorrednern absolut recht.

Frontzeck !!! Mehr Mut !!! Wenn wir absteigen, dann mit wehenden Fahnen und nicht wie das Kaninchen vor der Schlange...
    Da ist es auch kein Wunder das uns niemand in der 1. Buli vermißt.

Jetzt heißt es mehr beißen und kratzen, dann ist auch die Atmosphäre der Alm noch eine andere...

Outpost

da gebe ich dir absolut recht.

Wo man dort eine Mauertaktik erkannt haben will, ist mir ein Rätsel.

Da haben wir nicht mit 8-9 Mann hinten am 16er auf den Gegener gewartet, wie teilweise gegen Bochum (!) zu sehen.
    Es wurden wesentlich mehr Bälle im Mittelfeld erkämpft.

Aber trotzdem mache ich unserem Trainer MF keinen Vorwurf, unser Mittelfeld ist nämlich auch nicht mehr so stark.
    Auch Rübe hat derbe abgebaut.

so, das Arminen Fieber steigt und bin sehr zuversichtlich das wir dieses wichtige Spiel gewinnen werden.

Zwar erwarte ich kein hochklassiges Spiel, aber dennoch nageln wir die Boxxumer an die Wand und gewinnen 3:1 !!!

Artur wird spielen, aber treffen werden diesmal auch andere...

Jetzt geht die Rückrunde erst richtig los, die Blauen sind gut drauf. :arminia:

also das an Katongo festzumachen, der im gegensatz zu einigen anderen wenigstens etwas mit dem Ball anfangen kann (technisch), ist schon ein starkes Stück.

wieso allerdings Artur, bei allem Respekt vor ihm als Stürmer, hier immer noch einen Elfer schießen darf, erschließt sich mir nicht ganz.
    Da hätte er den Kirch, Kamper, Tesche oder am besten Katongo schießen lassen sollen.

Katongo hätte hier bei so einigen eh keinen Ruf zu verlieren gehabt und wenn er trifft, platzt vielleicht der Knoten.

also wir haben gegen 2 wirklich starke Gegener 4 Punkte geholt, mit Vlad. Eigentlich haben wir aber nur mit 10 Mann gespielt, da Vlad noch Spielpraxis braucht.

Ich kann damit gut leben und freue mich auf die Zeit, wenn wir zu elft spielen... :hi:

Katongo habe ich in der Hinrunde schon nicht als "Fehleinkauf" einstufen können.

Denke man sieht, dass er etwas am Ball kann, ackert wie doof und hängt sich voll rein.
    Für 1.5 Mio. € Ablöse bekommt man nunmal Bundesliga taugliche Spieler, deshalb sind diese dann auch nicht gleich Weltklasse.
    Technisch ist er zumindest nicht der Schlechteste.

Ich sehe ihn gerne spielen. Das er ruhig ein wenig Torgefährlicher werden darf, steht ausser Frage.

Das wird schon noch, da bin ich ganz entspannt.

Man erkennt ganz klar eine Weiterentwicklung des Teams.
    Spielerisch hat Arminia bisher zugelegt, da klappen Spielzüge, Laufwege sind klar erkennbar. In den Zweikämpfen bissig usw.

Wenn die Blauen so weiter machen, holen wir die nötigen Punkte.

Das einzige was ich bemängel, dass man sich evt. zu tief aufstellt.
    Macht es nicht mehr Sinn, noch agressiver Forchecking zu betreiben?

Die Mannschaft scheint sehr gewillt es nicht nur den ganzen Abstiegsexperten in Deutschland, sondern auch uns Fans allen zu beweisen, dass sie es können.

Ich bin begeistert. Wenn es so läuft und Arminia alles gibt, bin ich ersteinmal sehr zufrieden.Wenn am Ende der Klassenerhalt dabei raus kommt (und danach sieht es bei solcher Spielweise aus) wäre das Top.

Spielerisch ist keine Mannschaft da unten stärker als Arminia. Punkt !

Wenn wir die Big Points gegen die direkten Konkurrenten machen, bleiben wir mehr als sicher in der Liga und das wäre m.M. nach verdient.

Im Gegensatz zu einigen anderen Clubs haben wir vielleicht nicht die Besten Einzelspieler, aber wir haben ein Team !!!!
    Und so treten sie auch auf.

Respekt: Weiter so !!! :arminia:

hat jemand auf einslive den Bericht über Kölle gehört, wie die scouten?

Die bezahlen anscheinend Studenten dafür, sich die Ligen in Rumänien, Portugal, Frankreich usw.anzuschauen, und da kommt tatsächlich etwas bei rum.

Selbst hier im Forum gibt es doch einige Leute,denen ich das ebenso zutrauen würde (mich ausgeschlossen :hi:)

das ist günstig und gut, zumindest eine zusätzliche Option.

Wenn dann pro Saison nur ein brauchbarer, bezahlbarer Spieler dabei rumkommt, hat sich das doch schon bezahlt gemacht.

Was haltet ihr davon und ist soetwas auch für uns vorstellbar?

Ich kann mir nicht helfen, ich hab ein saugutes Gefühl für morgen.

Irgendwie kommt es mir vor, als wenn die Jungs richtig brennen....

ich hab es im Urin, das gibt ne Überraschung.... :arminia: