Das Gesamtbild welches der Verein momentan abgibt ist sehr erschreckend.
Gestern der Trainingsauftakt auf der Alm, soetwas erbärmliches habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Keine Leute, keine Stimmung, überhaupt keine Spur von Euphorie....
Da ist ja in Gütersloh beim Trainingsauftakt (5. Liga) mehr los.
Es scheint so, als würde man sich mit der 2. Bundesliga zufrieden geben.
Wenn ich einen Umbruch in der Mannschaft einleite, muss man auch vorher wissen das adäquater Ersatz benötigt wird.
Ist man nicht bereit diesen zu verpflichten und ggf. Geld dafür auzugeben, hat man es eindeutig versaut.
Von Verstärkungen kann bei diesen Namen nicht ernsthaft geprochen werden. Damit möchte ich nicht das Leistungsvermögen der (wahrscheinlich) verpflichteten Neuen schmälern.
Aber diese Leute sofort als Leistungsträger?
und Buckley ist da auch nicht der "Wunderheiler".
Das, was bis jetzt vorhanden ist, wird mit größter Wahrscheinlichkeit nicht für die 1. Liga reichen.
DD tut mir leid. Ins Kalte Wasser geschmissen, kein Geld zum einkaufen.
Dafür macht er trotzdem einen guten Job, langt halt nicht zu mehr.
Nennt mir, ausser der (für die meisten nicht nachvollziehbaren) Liebe zur Arminia mal einen Grund für 400 € eine Dauerkarte zu kaufen?
so einen Grottenkick wie das letzte Jahr erträgt man evt. vor dem Fernseher, weil man umschalten kann...
Und jetzt können jinga und Jögi wieder auf mich einprügeln, von wegen pessimist etc....
Aber der erste offizielle Auftritt gestern hat mich und zwei weitere Freunde wirklich runtergezogen.
Sogar das Spritgeld was uns dafür zu schade, armselig !!!!
Eine schicke (fast leere) Haupttribüne macht noch keinen Bundesligisten...
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Auf das noch 1-2 mittelmäßige, für Arminenverhältnisse, Hochkaräter kommen.