Ich muss hier so einigen Recht geben.
Klar, keiner weiß genau wie weit Dammi mit den Planungen ist.
Ein Verein wie Arminia muss ja anscheinend schneller als andere sein um gute Spieler zu holen und das sind wir nun wirklich nicht (dieses Jahr)
auf das Ende der EM brauchen wir auch nicht warten, oder glaubt hier ernsthaft jemand, das dort für uns etwas dabei ist?
DB: wird bestimmt klappen, der Spieler will, die Vereine wollen beide, da bin ich zuversichtlich.
Aber: Arminia möchte ja auch Dauerkarten verkaufen, das neue Trikot kommt usw.
Nur: Der Verein löst nun momentan keine große Euphorie aus, sorry.
Wer nicht sieht das Arminia mal langsam etwas Geld in die Hand nehmen muss um gestandene Spieler zu verpflichten, dem ist nicht mehr zu helfen.
die Vergangene Saison war spielerisch eine Zumutung mit einem Glücklichen Ende für uns !
Trotz aller spielerischen defizite, wir haben eine Mannschaft und da haben wir schon mehr als andere, ob das dann reicht?
Jetzt ist mal wirklich der Verein dran uns zu zeigen, das sich die teure Dauerkarte lohnt , den Block zu wechseln, das neue Trikot, Auswärtsfahrten mitzumachen.
Mich als Fan interessiert nicht, ob Flutlicht am Trainingsgelände ist! (auch wenn es wichtig ist).
Wenn bei uns schon hauptsächlich in Vereinsstrukturen investiert wird, dann sollte man beim Management beginnen.
Das wir von Sportfive vermarktet werden errinnert mich da schon irgendwie an Aldi und Lidl, oder sonstige Discounter.
Ganz nett, gut + billig, man bekommt aber auch nur das Grundsortiment !!
Ich bin ungeduldig aber auch zuversichtlich das Dammi der richtige Mann auf Dauer bei Arminia werden kann.
Bei unserer Vereinsführung bin ich mir leider nicht mehr so sicher.