[Anturios, Du hast recht. Aber einen Kommentar zu Arnold möchte ich abgeben:
Zum einen waren gestern 18.200 auf der Alm (statt gut 15.000 letzte Saison). Zum anderen haben gestern mit Lamey, Herzig, Katongo, Eilhoff und auch Janjic, der neu im Kader ist, fünf Neuzugänge gespielt. Mehr hat kaum ein anderer Verein integriert.
Ich bin genauso traurig, dass Arminia gestern nicht gewonnen hat, aber eine derart unsachliche Kritik hilft keinem.[/quote]
Na entschuldige mal bitte. Unsachlich?
Ich finde es sehr gut, neue Spieler zu integrieren. Vor allem, wenn sie aus den eigenen Reihen kommen.
Aber einen Umbruch einleiten und dennoch nahezu kein Geld in die Hand nehmen zu wollen...merkwürdig.
Zumal sich unsere Sportliche Leitung relativ frühzeitig dazu bekannt hat, im Winter ggf. nochmals nachrüsten zu wollen. (bitte korrigiert mich wenn dies nicht stimmen sollte, Quelle liegt mir nicht vor)
Und es sind ja auch nicht diese 5 neu integrierten Spieler die mir Sorgen bereiten, sondern das, was an Kommentaren bei uns aus der Führungsetage kommt.
Ausserdem bin ich nicht traurig das die Mannschaft verloren hat.Wenn sie alles gibt, fightet und grätscht, dann ist man als Bielefelder doch schon dankbar und relativ zufrieden.
Es entwickelt sich aber momentan mal nix bei uns.
Weder sportlich (wirklich zu schlecht?), noch vor allem im Umfeld und in den Vereinstrukturen.
Wenn Herr Kentsch nicht den Anspruch hat die Liga unbedingt halten zu wollen, was evt. noch legitim ist, wieso muss man dann unbedingt so eine Tribüne bauen, die unbedingt 1. Liga tauglich sein muss?
Eine Tribüne im gleichen Stil wie der Rest des Stadions hätte doch wohl erstmal seinen Dienst hier tun können, Vip Räume etwas ausbauen und noch etwas Geld mehr für den Kader.
Bezahlbare Preise für die Ex-Steher von Block 5-7, einfach mal eine Alternative zum legendären Stehplatz.
Wenn Kentsch meint, der Ostwestfale müsse sich an die neuen Preise erst gewöhnen sollte er nicht vergessen, das einige gar nicht mehr in das Stadion deswegen kommen.
Teurer machen geht immer, solange die Nachfrage stimmt.
Aber erstmal teuer machen um dann festzustellen das man damit die Nachfrage im Keim erstickt
ist schon taktisch unkluges Verhalten.
Vor allem, wenn man dann noch so in der Öffentlichkeit über unsere sportlichen Ansprüche spricht, bzw. diese schon vor dem Saisonbeginn begräbt.
Nee, so einiges kann und will ich nicht verstehen. 