Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Arnold

...oder verlängert, weil die Platzierung nicht schlecht ist.

3 Jahre, mit 2 jähriger, einseitiger Option des Trainers, Zeitpunkt frei wählbar.

Habe echt nichts gegen Kniat, aber wenn das der Fussball sein soll, der Menschen gut unterhalten soll und bestenfalls in die 2. Liga zurückführt, dann gute Nacht.

Das Spiel heute ist nicht das Problem. Problem waren die 3 Spiele davor. Daher rührt auch der Frust nach einem - zugegeben schwachen - 0:0 in Saarbrücken.

Gehe ich solange mit, wenn denn die Heimspiele mit einem anderen Gesicht der Mannschaft einher gehen würden.

Dann wäre mir die Auswärtsleistungen nicht so wichtig, sondern nur das Ergebnis.

Aber wenn dann beim Auswärtsspiel der Gegner nicht in der Lage zu sein scheint, selbst viel auf die Kette zu bekommen, muss die Gier auf 3 Punkte wachsen und nicht die Angst, das Ding noch doof zu verlieren.

Wir hauen die Liga nicht weg. Insofern ist ein Unentschieden auswärts gegen einen starken Gegner (und das ist Saarbrücken zuhause) ok. Ich kann die 18 Seiten "alles scheiße" nicht nachvollziehen, was soll das bringen.

Solche Punkte braucht man langfristig.

Wir waren aus meiner Sicht das bessere Team, und nach dem Osnabrück-Spiel sehen wir weiter, welche Perspektiven sich ergeben.

Ein gefährlicher, abgefälschter Freistoss, wo sich der Keeper strecken musste.

Habe ich sonst noch was verpasst, wo der gegnerische Torhüter eingreifen musste?

Aber, Saarbrücken hat mega gefälligen und extrem gefährlichen Fussball gespielt.

Sorry, wir kamen nie für mehr als ein 0:0 in Frage und ein Rückstand hätte uns heute mit Sicherheit das Genick gebrochen.

Also wenn das Ziel nicht der schnellstmögliche Aufstieg wäre, dann hätte man, nach den gemachten, eigenen Fehler der Vergangenheit, jegliche Daseinsberechtigung im Verein verloren.

Wenn den Verantwortlichen die Ergebnisse ausreichen, um ein Urteil zu Mannschaft und Trainerstaff zu fällen, spricht das nicht gerade für die sportliche Kompetenz, die hier seit Jahren eingefordert und gewünscht wird.

Ich kann mich noch mit Arminia identifizieren, weil wir alle Kummer und Leid gewohnt sind. Spaß ist trotzdem etwas anderes.

Welcher Trainer bezahlbar wäre? Keine Ahnung. Habe ich keine Ahnung von, ist auch nicht mein Job.

1,5 Jahre fast und sehen kann ich jeden Spieltag lange Einwürfe.

Problem: die kann keiner schmeißen, außer langsame Bogenlampen, die für keinerlei Gefahr sorgen, lediglich sofortige Ballverluste verursachen und man immer potenzielle Konter für den Gegner zulässt.

Wieso merkt das keiner? Wie kann man so stur an etwas festhalten, was absolut miserabel ist?

Den Ball mal schnell ins Spiel bringen, birgt in sich schon ein Vielfaches an mehr Optionen im Spiel... ich könnte durchdrehen.

Bei Ingolstadt hat das einmal klasse funktioniert, aber sonst?

Solche Kleinigkeiten lassen mich am Trainer schon zweifeln.

Da meine ich jetzt noch nicht mal die nicht vorhanden Spielzüge, Laufwege, Flanken ohne Druck und Schmackes, fehlende Standards.

Russo bei Standard der beste Mann, 1 Ecke pöhlt dann Oppie gewohnt fahrig und schlecht, ohje.

Die 3. Liga ist natürlich nicht die Sahnehaube den begnadeten Technikern, aber strukturierten Fußball darf man schon erwarten, das bekommen andere Clubs auch hin.

Diese Mannschaft hat meiner Meinung nach erheblich mehr Potenzial, als abgerufen wird.

Und das auch, ohne die bisher ausgefallenen, potenziellen Stammspieler.

Gönne Mitch, das hinzubekommen. Leider wachsen in mit immer mehr Zweifel.

Es macht zu wenig Spaß anzuschauen.

Wenn es für einen Aufstieg nicht reicht, dann ist das so. Aber bitte zeigt doch mal, dass dies hier Profifußball sein soll.

Um das mal noch positiv abzuschließen: Was mir gefallen hat, dass gefühlt mehr Tempo und Laufbereitschaft vorhanden war (in Halbzeit 1)

Hat uns Corboz defensive Stabilität gekostet, aber offensiv mehr Speed gebracht?

Darf ich mal ganz vorsichtig fragen, wie Deine Schielprognose bei einem Unentschieden aussehen würde? Persönlich glaube ich nach den letzten Vorstellungen aber auch nicht unbedingt mehr an einen Sieg gegen den Tabellenvorletzten und hab überhaupt keinen Bock mehr irgendwohin zu Schielen.

Persönlich wollte ich das gar nicht prognostizieren, lediglich ging es mir um die Auslegung positive oder eher negative Sichtweise, wie zum einen von Rotti und zum anderen von Hochwald dargestellt.

Aber bei einem Unentschieden stagniert man schon und es hilft beiden Teams nicht.

Unentschieden will ich nicht sehen, die Alm muss endlich wieder zur Festung werden.

Zuhause gewinnen und Auswärts einen Punkt, dann kann man den Aufstieg feiern.

Hab mir aus langeweile Münster - Schalke angeschaut. Was beide sich da zusammengekickt haben war auch nicht besser als was Kniat aus unserer Mannschaft raus holt. Können gerne beide absteigen.

Genau das habe ich auch gedacht. Gruselig.

Und ebenso, dass unser Gebolze nicht viel schlechter ist.

Spricht aber auch nicht unbedingt für die Qualität in der einen, oder anderen Richtung...

Sollten wir heute gewinnen, können wir nach oben schielen.

Und sollten wir verlieren, müssen wir leider auch nach unten blicken.

Neutral formuliert

Das kannst du halten wie du willst. Positiv, negativ ist am Ende auch nur ein Blickwinkel.

Wobei Arminia-Rotti für mich dennoch die Realität mehr trifft, geht ja schließlich seit 3 Jahren die "Rolltreppe abwärts"