Beiträge von Arnold

Neuhaus hatte als Spieler für die Offensive: Klos, Voglsammer, Hartel und Claus

Kniat hat als Spieler für die Offensive: Becker, Schroers, Corboz und Biankadi

Merkst Du was?

Klos und Voglsammer spielten schon Jahre zusammen, aber nie so gut wie unter Neuhaus.

Hartel kam 2019, Uwe Neuhaus Ende 2018.

Sollen wir nun Arabi zurückholen?

Rechtsverteidiger Claus (Sommer 2018?) war ein Debakel und Neuhaus hat ihm eine neue Position verschafft?

Becker, Schroers und Corboz alle mehr oder weniger Neuzugänge und alle vom Trainer gewollt.

Damals 2.Liga und jetzt 3. Liga.

Merkst du es auch?

Wobei ich die Hoffnung noch gar nicht aufgegeben habe, dass es spielerisch nicht noch erheblich besser wird.

Wenn der Kader komplett ist, werden wir sicherlich noch offensiveren Fußball schauen dürfen.

Ab dem 12 Spieltag (22 Punkte) spielt Arminia Powerfußball.

Hört sich an wie ausgedacht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Und Kniat gönne ich es ja.

:)

Ob die das mit dem aktuellen Personal hinbekommen würden, ist rein hypothetisch und gänzlich an der Sache vorbei.

Zumindest hat Neuhaus damals gezeigt, dass aus den Holzfüßen auf einmal Fußballer wurden.

Und das ist schon eine Qualität des Trainers, weil er es nachgewiesen, aufgezeigt hat. Das kann man ihm nun wirklich nicht absprechen.

Doch die Sturheit von Neuhaus ist ein anderer Punkt.

Ulm und Münster waren Aufsteiger, das ist die Messlatte eine ganz andere. Maximaler Erfolg mit wenig Klasse, der fehlenden Klasse der Mitbewerber sei Dank.

Man erträgt am Ende mehr als man denkt und somit wird auch der Zuschauerzuspruch so schnell nicht abreißen.

Die ganze Saison mit Sicherheit nicht,aber ich nehme jeden glücklichen oder "geschenkten"

Punkt gerne mit.

Mit Sicherheit gebe ich kein Geld für Stadionbesuche nur für glückliche oder geschenkte Punkte aus.

Ich möchte als zahlender Gast unterhalten werden und möglichst oft, möglichst gut.

Was nutzt mir ein Aufstieg mit Gebolze, um dann in der höheren Liga auf einmal das Fußballspielen zu entdecken?

Wer glaubt denn das?

Das Ding ist halt, dass wir unter Saibene und Neuhaus gelernt haben, es geht beides. Auch andere Mannschaften in der Liga spielen bei stabiler Abwehr viel besseren Fußball - teilweise mit wesentlich geringeren Mitteln. Das kann erstens nicht der Anspruch sein, zweitens steigt man so in meinen Augen nicht auf und drittens ist der Fußball auf Dauer nicht dem Zuschauer zu verkaufen.

Das ist alles sowas von aufm Punkt.
    Top und besten Dank

:yes:

Man könnte allerdings auch fragen, ob ein Energy Trink Hersteller überhaupt auf das Trikot eines Sportvereins gehört.

Besser wäre: "Doping für die Haare" ? Oder BWin, Tipico, Krombacher und Co?

NPD, nee jetzt AFD Müller Milch, wir klauen Ihr Wasser "Nestle" oder "wenn wir kommen, dann mit Gewalt - Rheinmetall" ?

:)

Die Zeiten von der Kreissparkasse sind eher vorbei, wobei selbst die auch nicht ohne Skandale sein werden.

Wo fängt was an, wo hört es auf?

Bin kein Mensch der vielen Worte, Rhetorik und Dialektik ist nicht unbedingt mein Steckenpferd.

Ich bin immer ganz neidisch, wenn ich gut verfasste, lange und interessante Beiträge lesen kann.

Somit hatte ich also keine andere Wahl :)

Ich finde die Diskussion um Hochwald-Physio unangemessen und ärgerlich.

Er moderiert hier gut - wie die anderen Mods auch. Und er stellt sich in den Dienst des Forums.
    Insgesamt ist die Atmosphäre im Forum auch besser geworden in der letzten Zeit. Ich bin allerdings gespannt, ob das so bleibt, wenn die Saison wieder losgeht.

Für meinen Teil kann ich auch nur sagen, dass seit dem Wechsel ins Moderatoren Team , er das unaufgeregt, gut und ausgeglichen macht (soweit man dies bewerten kann), und zum anderen sich dafür auch oftmals im "Tagesbetrieb" mit Beiträgen zurückhält.

Auch wenn Hochwald mich ab und an auf die Palme bringen konnte, finde ich diese Entwicklung sehr positiv.

Ich bin froh und dankbar, dass Menschen sich überhaupt freiwillig für so etwas melden.

Deshalb Respekt und weiter so.

:yes:

Besten Dank für diese anmaßende und persönliche angreifende Belehrung, erinnert es mich doch daran mit welchen Menschen man es hier manchmal zu tun hat.

Da finde ich es eher anmaßend über die "anderen Menschen" hier im Forum zu urteilen, sich selbst dabei komplett rauszunehmen und als einzig Wahren und Ritter der Gerechten hinzustellen.

Belehren wollte ich nicht, nur meine persönliche Wahrnehmung beschreiben.

Angreifen lag mir fern, aber wenn du das so empfunden hast, entschuldige ich mich dafür.

Du bist nun mal ein Meinungsmacher und versuchst hier regulierend zu lenken, warum auch immer.

Das mögen sicherlich viele, "andere Menschen, mit denen man hier manchmal zu tun hat", vielleicht auch nicht immer.

;)

Kurze Anmerkung: Mir ging es nicht um die Schwarzhändler, so blöd bin ich dann auch nicht. Mir ging es ernsthaft darum, wieviele DK-Besitzer nun wirklich mehrere Karten kaufen würden. Möglicherweise gibt es ja Statistiken aus den letzten Jahren, das bei 10000 DK nur x Tickets verkauft werden.

Unbenommen davon verstehe ich auch ein Stück weit den Frust der Mitglieder, die sich benachteiligt fühlen. Werbung für neue Mitglieder funktioniert so wohl eher weniger.

Das ist ja schön, dass du es zumindest ein Stückweit verstehen kannst, was ich nicht verstehen kann. Denn solch eine Regelung vom Verein kann man nicht ernsthaft auch nur Ansatzweise nachvollziehen.

Du versuchst auch immer alles pro Arminia zu argumentieren.

Manchmal ist Reden Silber und Schweigen Gold.

Sorry, aber du musst wirklich auf jeden Beitrag noch 2x antworten und redest mehr als alle Frauen zusammen auf diesem Planeten. (sorry für die boshafte Unterstellung, dass Frauen mehr als Männer reden)

Am Ende kommt es darauf an, was man sagt, nicht wie viel man redet (oder schreibt)

Das konnte ich mir gerade leider nicht verkneifen, aber das Forum besteht gefühlt 74 % aus dir und deinen Beiträgen.

(wobei ich viele Beiträge von dir sehr schätze)

Wenn du ins Guinness Buch der Rekorde mit den meisten Beiträgen möchtest, will ich nichts gesagt haben.

Ziele sind immer wichtig :)

Arminia sollte umgehend aus der Nummer aussteigen. Wie brauchen Spieler, die aus voller Überzeugung und mit Herzblut hier sind und nicht, weil sich monatelang keine andere Option ergeben hat. Das elende Rumgezocke sollten wir nicht mitmachen, zumal der Spieler gar nicht soooo überragend ist.

Am Spieler scheint es nicht unbedingt zu hängen.

Aber das Gehampel von Hannover würde ich auch nicht mehr lange mitmachen und Alternativen bevorzugen.