Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Arnold

Also wenn ich dann weiterhin diesen behäbigen Aufbau, hintenrum spielen, wenig Bewegung und begleitetes Verteidigen sehen muss (obwohl das zum Schluss wirklich besser wurde), dann erfreue ich mich daran, keine Dauerkarte gekauft zu haben und nörgel hier gewohnt weiter rum :)

Ne, ihm war es ein Rätsel, wie man das schaffen soll - am Ende wurde dieses Minimalziel aber durchaus erreicht. Gern darf es dieses Jahr aber etwas mehr sein ...

Ich sehe es jedenfalls als gutes Omen, wenn der Terrier wieder rätselt.

Welch herausragende Leistung....wow. Wurde um 1 ganzen Punkt übertroffen.

Da hat der Terrier doch einen guten Riecher bewiesen.

Sollte der Capo vielleicht Lieder aus der Mundorgel anstimmen und nicht den langweiligen Sing-Sang-Sung-Träller-endlosAnfeuerung mit 12 nie endenden Strophen und nicht Spielbezogen-Gäääähn geträller, dann klappts auch mit dem Nachbarn.....

Hier wurden ja auch gerne mal Eigene Spieler ausgepfiffen. Janjic z.B. Noch bevor er überhaupt auf dem Feld stand. :lol:

Und zu der Zeit war das doch noch eher einer der besseren Spieler, oder?

Ich konnte das nie so recht nachempfinden.

Man hält damit Klos auf recht niedrigem Level im Verein. Da könnte man jetzt viel spekulieren, warum wer jetzt und ggf. bis wann nicht mehr wollte. Ohne weitere Infos ist das aber müßig, weil alles mögliche dahinterstecken kann.

Aber es ist ein erster Schritt. Und wenn Klos nun erstmal kürzertreten mag, ich denke, er hat etwas Geld auf dem Jeans-Sparbuch, passt es doch vielleicht für beide Seiten.

Na, dann erfreu Dich an den Österreichern und den Georgiern und den Schweizern und den Türken. Die sind allesamt schon zu Hause, wenn die Medaillen vergeben werden, haben aber schön gespielt.

Das tute ich gerne, denn gewinnen kann am Ende bei der EM nur ein Team. Das war aber schon immer so :)

Ob nun attraktiv oder nicht ist doch für einen Turniersieg unerheblich. Wichtig ist, im entscheidenden Moment „das Ding zu ziehen“, wie Mitch sagen würde. Letztlich zählt nur Siegen und Weiterkommen, egal wie. Und wenn die Franzosen so viele Körner gespart haben, dass sie jetzt die Spanier plattmachen, können sie nicht viel falsch gemacht haben. Vermeintlich „unfair“ sind doch alle Mannschaften, wenn es um Erfolg geht.

Dass der Mitch dies so sieht, kann ich mir gut denken. Bei dem Gegurke, das wir uns so anschauen müssen, passt die Einstellung perfekt.

Siegen und Weiterkommen zählt für Arminia nur bedingt. Ich möchte mich an schönem Fussball erfreuen.

So, genug off Topic. Ging ja hier um EM (Ernst Middendorp)

Welch ein Anti-Motto und total abturnend...grausam

Trikot, im Charlie Brown Design grundsätzlich, wie das Heimtrikot, nicht übel.

Zumindest in Verl ist ihm das ja anscheinend gelungen

Ich wohne zwar nah dran, aber Verl interessiert mich nicht die Bohne. Eine dörfliche Wohlfühloase, wo es anscheinend von selber entspannter läuft?

Kniat muss jetzt hier zeigen, dass er wirklich der Trainer ist, der es auf das Parkett bekommt und Spieler besser macht.

Lernfähig scheint er zumindest zu sein und ich wünsche Kniat auch den bestmöglichen Erfolg.

ich hab auf jedem Fall bei den Transfers ein gutes Gefühl und das erste Mal seit langem wieder richtig Bock auf Arminia

Richtig Bock bekomme ich, wenn der Trainer einen schönen Fußball spielen lässt und Heimspiele immer zu einer echten Aufgabe für den Gast wird.