mit dem feinen Unterschied, dass die einen Samstag Abend spielen und die anderen Sonntag Abend
Wie ich diese Anstoßzeit hasse
mit dem feinen Unterschied, dass die einen Samstag Abend spielen und die anderen Sonntag Abend
Wie ich diese Anstoßzeit hasse
Oh jaaaaa 🤩 Ziemlich teuer zwar, aber leider geil!
nochmal offtopic:
Nocciolata (Haselnuss Nougat Creme ohne Palmöl) ist definitiv der Hammer, aber auch mächtig teuer.
Ich habe die Tage ein Glass von meinen Kolleginnen geschenkt bekommen als Alternative zu Nutella.
Ob aufm Brot oder aufm kleinen Löffel...das schmeckt!
Alles anzeigenMit Ach und Krach noch 3 zusammenhängende Sitzer bekommen auf S2 (?)
Unfassbar, seit ca. 1,25 Jahren mal wieder live auf der Alm.
Bin gespannt.
Aber wenn die beiden besten Buddys mit dabei sind, kann nichts schiefgehen.
Wünsche mir ein schönes, spannendes Spiel, mit dem besseren Ende für uns.
ich freu mich auch nach langer Zeit, dass wir drei es hinbekommen haben
Ich kann Richies Kommentar zu 100% beipflichten, möchte aber noch ergänzen, dass ich bei unseren Jungs das Gefühl habe, dass die noch nicht am Limit sind...da kommt noch mehr. Und der Kader scheint auch über die nötige Breite zu verfügen!
Und allen Kita Mitarbeiter*innen!! Wobei ich nicht weiß ob es in den USA Kitas gibt
Neee, gibt nur in Germany...darum sind hier ja alle so klug und respektvoll
Egal, wir schweifen ab, zurück zu Deiner Projektionsfläche
Jo die war im Kindergarten
Dein Respekt gilt natürlich auch allen Kindergartenkindern. Ein Profi ist auch nichts „besseres“.
Mein Respekt an alle Busfahrer vor allem die im Linien Verkehr. Ein Profi ist auch nichts „besseres“.
Muss man Dir jetzt Deinen Vergleich "vom Fußballprofi zum Busfahrer" erklären?
Schöne Nebelkerze
Man darf nicht persönlich werden, das ist klar, aber Respekt muss man sich trotzdem erst erarbeiten. Das kommt nicht per se mit Vertragsunterschrift.
sehe ich anders!
Ich erkenne an, dass er sich stets voll reinhängt. Das reicht mir, um ihn zu respektieren!
Das er dann hier und da unglücklich wirkt oder falsche Entscheidungen trifft, darf man ansprechen oder gar kritisieren.
Leute, Leute,
ich bin von den offensiven Bemühungen des MC auch oft nicht begeistert...und ja, er bringt auch mich das eine oder andere mal zum Hände über den Kopf schlagen. Was hier jedoch abgeht ist echt unter aller Kanone
Ein bisschen mehr Respekt dürfte hier schon herrschen...
Großes Interview mit Corboz in der NW heute. Selten so viele belanglose Antworten gelesen. Man spürt quasi in jedem Satz das Bestreben, nicht anzuecken. Naja, ich bin halt auch vorbelastet, weil ich ihn nicht mag.
@Fabi: Du fehlst!
Ich wusste gar nicht, dass "anecken" eine Tugend oder ein Qualitätsmerkmal ist...
und nicht zu vergessen, dass man um 2 TV-Abos in Liga 1 nicht herumkommt!
Dauerhaft etablieren in Liga 2 unter den Top 8...wenn es dann mal passt, ab nach oben und schauen was geht....im Zweifelsfall halt wieder geordnet (!) absteigen. Bis es evtl. irgendwann halt mal wie in Freiburg dauerhaft klappt....oder halt nicht.
Ich würde mich nicht wundern, wenn am Montag, also nach dem Spiel gg. 96 eine weitere Leihe von Momulu für Arminia verkündet wird. Vorher wäre unmöglich gewesen. Stell Dir vor, Taddel spielte morgen für uns und er schösse 96 aus dem Pokal. Da wäre was los in Fussball-Hannover.........
Also wenn H96 wegen eines Einsatzes von Momulu im generischen Team eines Drittligisten vor Ehrfurcht erstarren würde, na dann gute Nacht Marie für deren Aufstiegsambitionen
Er wacht jeden Morgen um 7 Uhr auf 1994 und im Westfalen-Blatt steht, dass von Heesen, Walter, Eck und Bode im Hause Küchenpohl als Arminias Neuzugänge vorgestellt wurden.
und steigt, anstatt in den DeLorean ,mitsamt der Tochter des Sponsors in den Fan-Bus zum Auswärtsspiel nach Salmrohr
Choupo wirds bestimmt
nehm ich...ich kenn übrigens einen, der würde Top-Stürmer auch mit dem Rad abholen (damals jedenfalls)
Auf der Alm? Bei Arminia? Wie schaffst du das?
Bei mir ist das eher "....noch nie NUR eins getrunken, ich möchte KANN das Spiel EINFACH NICHT ganz nüchtern und konzentriert verfolgen."
Ich bin dabei und freue mich schon drauf.
Endlich kann ich den Co mal fragen welchen Sender er während des Spiels immer hört
Piratensender Powerplay
Selbst beim SCF verlängert Streich immer nur für ein Jahr
Nichts gegen die Stadt
Essen - ist halt eine durch und durch industrieill geprägte Großstadt die man mit dem ländlichen OWL nicht wirklich vergleichen kann.
Was das Essener Stadion angeht - vermutlich lassen sich dort die freien Ecken kurzfristig verdichten und die Kapazität bei Bedarf massiv erhöhen. Bei uns müsste man erst mal die Geschäftsstelle entfernen um aufzustocken.
Ich war mit einigen Essener Freunden bei denen im Block rechts hinterm Tor, allerdings ohne Schal. Ich fand alles soweit so normal bis auf die Fascho-Dichte...egal. Zu den offenen Ecken meinten sie, dass die wohl in den nächsten Jahren nachgezogen werden, hatte man seinerzeit aus Kostengründen zunächst drauf verzichtet. Ansonsten hatte ich noch einen bunten Abend in Mühlheim und Essen...alles fein, gern wieder.
Bevor ich mich gleich tot suche... Wir sind Ende des Monats ne Woche im Urlaub (Griechenland). Kann ich da über die Magenta Sport App Arminia streamen? Hat das schon mal jemand probiert?
Funktioniert, es kann evtl. sein, dass Du eine kurzfristige Freigabe beantragen musst. mehr Infos hier:
https://www.netzwelt.de/magent…land-streamen-urlaub.html
... Es muss doch mit dieser Mannschaft möglich sein ein Spiel zu dominieren und den eigenen Stempel aufzudrücken. Wirklich gruslig bisher…
dominieren??? auf Augenhöhe agieren würde schon reichen