Beiträge von tommek

Sidka muss man da rausnehmen, der war nicht mal 2 Monate hier. Bei Rehm passte es einfach nicht, der ist fachlich x mal kompletter als Kniat.

Ich muss ja auch die Ligazugehörigkeit betrachten, da sehe ich wirklich kaum einen unserer Ex-trainer schlechter als Kniat.

Die 2 Monate haben sich bei mir eingebrannt, als wären es 2 Jahre gewesen...der läuft bei mir definitiv unter den oben aufgezählten Top-Knalltüten.

Ich könnte heulen, wenn ich mir ausmale, wo wir stehen würden, hätten wir lediglich 3 Spiele mehr gewonnen...und das wäre mit dieser Mannschaft bisher locker drin gewesen! :wall:

Hätten wir mehr Punkte und somit eine größere Wahrscheinlichkeit, nächste Saison in Liga 2 zu verbringen, dann würde es eventuell Sinn machen, die Wette auf Sumbu und gegen die 1 Mio. einzugehen. Mit der leider eher geringeren Wahrscheinlichkeit, hoch in Liga 2 zu gehen, wäre mir die Wette auf die entgangene 1 Mio. zu groß mit Hinblick auf die Planung für einen Aufstiegskader zzgl. evtl. einer Veränderung auf der Trainerbank.
    Ergo: Mit schwerem Herzen verkaufen!

Wollitz hört doch bei Energie zum Saisonende auf?

Wie wärs mit dem? Da ist wenigstens Feuer auffem Kessel??

Vor Jahren habe ich immer gesagt, wenn der oder Thomas Oral bei uns anheuert, trete ich ausm Club aus...
    aber was interessiert mich das Gequatsche von gestern ;)
    Dennoch wird Wollitz wohl lediglich den Trainerposten räumen um ins Management zu wechseln, glaube ich...

Oh jaaaaa 🤩 Ziemlich teuer zwar, aber leider geil!

nochmal offtopic:
    Nocciolata (Haselnuss Nougat Creme ohne Palmöl) ist definitiv der Hammer, aber auch mächtig teuer.
    Ich habe die Tage ein Glass von meinen Kolleginnen geschenkt bekommen als Alternative zu Nutella.
    Ob aufm Brot oder aufm kleinen Löffel...das schmeckt!

ich freu mich auch nach langer Zeit, dass wir drei es hinbekommen haben :head:

Man darf nicht persönlich werden, das ist klar, aber Respekt muss man sich trotzdem erst erarbeiten. Das kommt nicht per se mit Vertragsunterschrift.

sehe ich anders!
    Ich erkenne an, dass er sich stets voll reinhängt. Das reicht mir, um ihn zu respektieren!
    Das er dann hier und da unglücklich wirkt oder falsche Entscheidungen trifft, darf man ansprechen oder gar kritisieren.

Leute, Leute,
    ich bin von den offensiven Bemühungen des MC auch oft nicht begeistert...und ja, er bringt auch mich das eine oder andere mal zum Hände über den Kopf schlagen. Was hier jedoch abgeht ist echt unter aller Kanone :nein:

Ein bisschen mehr Respekt dürfte hier schon herrschen...

Großes Interview mit Corboz in der NW heute. Selten so viele belanglose Antworten gelesen. Man spürt quasi in jedem Satz das Bestreben, nicht anzuecken. Naja, ich bin halt auch vorbelastet, weil ich ihn nicht mag.

@Fabi: Du fehlst!

Ich wusste gar nicht, dass "anecken" eine Tugend oder ein Qualitätsmerkmal ist...

und nicht zu vergessen, dass man um 2 TV-Abos in Liga 1 nicht herumkommt!
    Dauerhaft etablieren in Liga 2 unter den Top 8...wenn es dann mal passt, ab nach oben und schauen was geht....im Zweifelsfall halt wieder geordnet (!) absteigen. Bis es evtl. irgendwann halt mal wie in Freiburg dauerhaft klappt....oder halt nicht.

Ich würde mich nicht wundern, wenn am Montag, also nach dem Spiel gg. 96 eine weitere Leihe von Momulu für Arminia verkündet wird. Vorher wäre unmöglich gewesen. Stell Dir vor, Taddel spielte morgen für uns und er schösse 96 aus dem Pokal. Da wäre was los in Fussball-Hannover.........

Also wenn H96 wegen eines Einsatzes von Momulu im generischen Team eines Drittligisten vor Ehrfurcht erstarren würde, na dann gute Nacht Marie für deren Aufstiegsambitionen :D