Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von tommek

wenn der SEB-MOD: Samma, bist Du noch ganz frisch? Schreib sowas auf Deiner eigenen Website, wenn Du Lust auf Strafverfahren und Schadensersatzforderungen hast! wenigstens ein ffetter Sponsor wäre, würde man sich das als Mitglied oder DK-Inhaber ja gefallen lassen...aber so... :wall:

ich habe heute echt einen Hals :wall:

Zitat

Original von nolti

Gut das du weißt für wen sich Dammi interessiert. ;)

Nee weiß ich nicht...ich hoffe, er weiß es!!
    Ich sage aber noch gar nichts gegen ihn, das Geld sollten Andere besorgen und locker machen...

Wäre übrigens für UNS der Anreiz mal größer, hätte Arminia zum Start des DK-VVKs auch bestimmt mal tolle Zahlen aufzuweisen [ wie die Frankfurter mit über 26.000 am 1. Tag]

Da Südafrika heute mal wieder ohne eigenes Tor verloren hat, können wir uns, was die Offensivabteilung betrifft, ja entspannt zurücklehnen...Buckley und Nkosi werden das schon richten ;)

Meine Ohnmacht wird immer größer, wenn ich auf TM so lese, für wen sich die anderen Clubs wenigstens interessieren...

Oh je,

wir werden ja jedes Jahr als Abstiegskandidat Nr.1 gehandelt.
    Oftmals konnte ich darüber nur müde lächeln, war mir sogar sicher, dass dem nicht so ist.

Nach dem spielerisch katastrophalen Verlauf der letzten Saison, den jetzigen nicht vorhandenen Bestrebungen eine Qualität in die Mannschaft zu bekommen, die sich Bundesligatauglich nennen darf,
    bin ich zu ersten mal dazu geneigt zu sagen. " Ja, wir sind Absteiger Nr. 1"

Sicherlich kann, wenn alles gut laufen sollte, ein Klassenerhalt erreicht werden.
    Dann müssten aber auf alle Fälle unsere altgedienten Leistungsträger und -verweigerer eine Saison hinlegen, wie die Recken des KSC in der vergangenen Saison- d.h. 120% Leistung abrufen.

Zu unseren jungen, deutschen Nachwuchsleuten kann ich nur sagen, dass wenn man in letzter Sekunde den Sprung in die 4. Liga geschafft hat, dann ist der Sprung in die Bundesliga wohl doch etwas vermessen.
    Für eine super Nachwuchsarbeit war Arminia in den letzten 10 Jahren ja nun auch nicht wirklich bekannt...aber da ist ma ja auf dem richtigen Weg. Dauert halt noch etwas.
    Außerdem ist es mir auch scheißegal, ob ein Talent deutsch ist oder nicht.

Zuma weg = gut
    Buckkley = ist mir mittlerweile egal, ob er kommt. kann auch wegbleiben.
    Der wird uns allein auch nicht retten.

Das wir noch keinen wirklichen RV an der Angel haben ist mir unbegreiflich...

ich bin frustriert!!!

Arnold: Du schreibst mir aus der Seele...

wenn ich mir den Bruchhagen anschaue, da kann ich den Hut ziehen:

Spielerkarriere beim FCG, gute Arbeit beim HSV und top Arbeit bei der Eintracht...

Stimmt es wirklich, dass wir für den Namen Schüco-Arena nur 500.000 EUR bekommen haben? :pillepalle:

Bei all dem dem Frust sehne ich mich manchmal in die Oberliga zurück.
    Da gabs wenigstens mal Stimmung wenn die scheiß Preussen gastierten und einen tollen Artikel im Fantreff... ;)

Aber vielleicht werden unsere Befürchtungen ja noch Lügen gestraft.
    Ich hoffe es!!

Tja Arnold, andere Clubs fahren mit Sportfive ja ganz gut:

http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/379663/

Wir sind da wohl irgendwie zu blöd...ich versteh das alles nicht mehr ?(

Zitat

Original von oemmes
    mit krzynowek gibt es eine interessante alternative, die für arminia machbar sein müsste. und selbst wenn nicht, könnte man das aj mal verbreiten um buckley etwas druck zu machen, statt lammfromm auf seine entscheidung zu warten.

Ich finde schon seit Jahren, dass es super wäre, den zu holen.
    Ich wette, da kommen wieder 1000 mal die Einwände, er wäre zu teuer, blabla...ich bin mittlerweile nur noch frustriert ;( bis wütend :wall:

wir haben zwar (noch) keinen adäquaten ersatz für ihn, aber eigentlich bin ich nicht unglücklich...

jetzt kann harnik ja kommen :)

zumal wollte ich zu zuma eines noch loswerden:

was bildet der sich eigentlich ein?? hat von arminia echt viel unterstützung während schwerer phasen im privaten bereich, bei verletzungen, afrika-cup und schlechter leistung bekommen!! was ist der dank???

ich finde diese art zum :kotzen:

Dieser Meinung bin auch ich!!!

ich hatte mich ja schon über die Außendarstellung des Clubs bei mangelnder Risikobereitschaft ausgelassen :nein:

Mein Reden:

Owo und Harnik und mein Herz lacht :)

Wer wird sich wohl schon eine Dauerkarte kaufen ( außer UNS Vollidioten), um die gleichen Nasen da rumrennen zu sehen, die uns letztes Jahr mit tollem Fußball so verwöhnt haben??

So blöd kann doch eigentlich niemand sein.

sicherlich, es ist noch nicht zu spät, ich heule dem Memec auch nicht hinterher,
    aber der Gesamteindruck den ich mal wieder bekomme, erschüttert mich...
    obwohl ich seit 25 Jahren zu den Blauen renne und es immer tun werden

Zitat

Original von CrimePays
    Jögi, interessant ist vor allem, dass du aus jeder (wirklich jeder) Lage die rumliegenden Schnipsel zu einem grossartigen Gesamtbild zusammenpzzelst.
    Einige scheinen sich die letztjährige Mannschaft mittlerweile ordentlich schöngesoffen zu haben. Ich kann mich an genau 2 richtig gute Spiele erinnern, un das waren die Heimspiele gegen Stuttgart und Leverkusen. Wer ernsthaft glaubt, dass man mit einer fast unveränderten, vielleicht sogar leicht schwächeren Truppe, nochmal so ein Wunder schaffen, der hat sein Büro vermutlich zwischen den "Sonnenkönigen" Schwick und Kentsch.
    Die bisherigen Transferbemühungen finde ich gelinde gesagt zum kotzen, nein, eigentlich bin ich eher peinlich berührt. Einige Zweitligisten zeigen sich mE findiger und investitionsfreudioger als unsere Arminia. Der Blick der oben genannten Herren muss einfach mittlerweile völlig vernebelt sein. Wenn sich nicht noch gravierendes tut, muss man feststellen, dass die Chance, die der glückliche Klassenerhalt geboten hat, leider vertan wird!

100%ige Zustimmung!

Es kann nun wirklich nicht angehen, wie sich hier manche Herren den Fußball unserer Arminia der letzten Saison schönreden. :nein:

Das war zu 90% eine Zumutung!!!

Wenn sich Arminia nicht verstärken muss, und zwar nicht mit Perspektivspielern, wer dann??

Ich bin auf jeden Fall für DB, aber er allein wird es nicht richten.
    Mir graut es vor der kommenden Saison, wenn da nichts mehr passiert.
    Wir hatten Phasenweise überhaupt kein OM...gut, Marx hat zum Ende der Saison zu seiner Leistung gefunden, aber lass ihn mal verletzt sein, wie es auch vorkam...

Über die RV Position müssen wir nicht reden...

Ich finde es allmählich echt traurig...

Zitat

Original von Richie
    Harnik wäre sicherlich eine tolle Sache. aber Bremen will ihn nicht verkaufen, sondern nur verleihen. Außerdem bin ich nicht sicher, ob ich Kamper nun unbedingt noch einen vor die Nase setzen würde. Sonst entwickelt der sich nie weiter!

Ich seh den Kampper ja wirklich als Top-Einwechselspieler..
    Wenn wir zwischen der 60.-70. Minuten frischen Wind brauchen ist er Gold wert!!

Als Mann in der Startelf sehe ich ihn (leider) nicht. Da hat er nie etwas gerissen.

Er sollte dieses einsehen, sein Ego evtl. zurückschrauben und erkennen, wie wichtig er in dieser Funktion ist. Beim Baseball gibt es den "Closlin Pitcher", der sich dadurch auszeichnet ein Spiel zu beenden. Diese Jungs sind genauso Stars wie die "Starter".

Fazit: Kamper super, aber bitte erst ab der 65. Minute, bis dahin Harnik!!!

Zitat

Original von LatscherPohl
    Ah verstehe Mit Riemer, Tesche, und Eilhoff hat man nur 3, man braucht aber 4 ... aus dem eigenen Verein. Dann hätte man aber auch nen Fischer, oder Danneberg einfach behalten können ....

http://lexikon.meyers.de/meyers/Local-Player-Regelung

Local-Player-Regelung [ÈlYŠklplejY‐], Fußball: gemäß den UEFA-Vorgaben von der DFL (Ligaverband) im Januar 2006 beschlossene Durchführungsbestimmung, die besagt, dass – beginnend mit der Saison 2006/07 – in den Klubs der Bundesliga und Zweiten Bundesliga ab der Saison mindestens jeweils vier bei einem deutschen Verein ausgebildete Akteure unter Vertrag stehen müssen (2007/08 mindestens sechs, ab 2008/09 mindestens acht).

Zitat

Original von Andreas2909
    Willkommen in der ersten Mannschaft!! Hoffentlich kommt er zu seinen Einsätzen. Wenn wir mal 3:0 oder so führen, ist ja sicherlich genug Zeit zum Spielpraxis sammeln. :)

Da unser Spiel ja mit dem der Niederländer am gestrigen Abend zu vergleichen ist, sehe ich das Problem nicht bei den mangelnden Einsätzen nach einer 3:0 Führung, sondern eher an "Ermüdungsbrüchen" am ganzen Körper unseres Eigengewächses ;) :D