Beiträge von tommek

Großes Interview mit Corboz in der NW heute. Selten so viele belanglose Antworten gelesen. Man spürt quasi in jedem Satz das Bestreben, nicht anzuecken. Naja, ich bin halt auch vorbelastet, weil ich ihn nicht mag.

@Fabi: Du fehlst!

Ich wusste gar nicht, dass "anecken" eine Tugend oder ein Qualitätsmerkmal ist...

und nicht zu vergessen, dass man um 2 TV-Abos in Liga 1 nicht herumkommt!
    Dauerhaft etablieren in Liga 2 unter den Top 8...wenn es dann mal passt, ab nach oben und schauen was geht....im Zweifelsfall halt wieder geordnet (!) absteigen. Bis es evtl. irgendwann halt mal wie in Freiburg dauerhaft klappt....oder halt nicht.

Ich würde mich nicht wundern, wenn am Montag, also nach dem Spiel gg. 96 eine weitere Leihe von Momulu für Arminia verkündet wird. Vorher wäre unmöglich gewesen. Stell Dir vor, Taddel spielte morgen für uns und er schösse 96 aus dem Pokal. Da wäre was los in Fussball-Hannover.........

Also wenn H96 wegen eines Einsatzes von Momulu im generischen Team eines Drittligisten vor Ehrfurcht erstarren würde, na dann gute Nacht Marie für deren Aufstiegsambitionen :D

Nichts gegen die Stadt

Essen - ist halt eine durch und durch industrieill geprägte Großstadt die man mit dem ländlichen OWL nicht wirklich vergleichen kann.

Was das Essener Stadion angeht - vermutlich lassen sich dort die freien Ecken kurzfristig verdichten und die Kapazität bei Bedarf massiv erhöhen. Bei uns müsste man erst mal die Geschäftsstelle entfernen um aufzustocken.

Ich war mit einigen Essener Freunden bei denen im Block rechts hinterm Tor, allerdings ohne Schal. Ich fand alles soweit so normal bis auf die Fascho-Dichte...egal. Zu den offenen Ecken meinten sie, dass die wohl in den nächsten Jahren nachgezogen werden, hatte man seinerzeit aus Kostengründen zunächst drauf verzichtet. Ansonsten hatte ich noch einen bunten Abend in Mühlheim und Essen...alles fein, gern wieder.

Von mir auch zunächst vielen Dank für das Update und überhaupt für das Ermöglichen unseres Forums!
    Mir sind jetzt bei der ersten Nutzung zwei kleine Dinge aufgefallen, die ich ein wenig vermisse:

1. Die Sprungmarken hinter den Posts, um wieder nach oben zu kommen, fehlen. Haben mir immer bisher ganz gut zum schnelleren Navigieren geholfen. Aber nix Entscheidendes.

2. Die Angabe der Zeit der Erstellung eines Posts wird nur noch in Stunden angezeigt. Als fauler alter Sack finde ich es bequemer zu sehen, ob ein Post "Gestern um 22 Uhr" abgesendet wurde, als vor "13 Stunden".

Wie gesagt, nix Elementares, lediglich erstes UX-Feedback.

Haltet mich für verrückt, aber heute morgen ging das kribbeln wieder los mit dem Resultat, dass direkt die DK verlängert wurde :)
    Zum Spiel kann ich nur sagen, dass ich in der jüngeren Vergangenheit schon schlechtere Kicks unserer Arminia gesehen habe ;-D
    Schreck, Koch, Kiewitt und Belkahia haben mir wirklich gut gefallen!

Ich verstehe aber auch nicht, wie man sich Jahr für Jahr über den Aufschlag aufregen kann.
    Zumal es eine einfache Lösung gäbe, die da heißt: Dauerkarte!
    Selbst als Wahl-Berliner habe ich meine DK stets Liga unabhängig verlängert und die Karte beim Freund in OWL geparkt.
    So kann sie sogar genutzt werden, wenn ich nicht vor Ort bin.

Sofern ich mich erinnere, wurde zu Beginn der letzten Saison direkt und transparent von Clubseite kommuniziert, dass das Recht auf die Stehplatz DK aus der Saison 20/21 für die Saison 22/23 besteht, auch wenn man wegen Corona auf die DK in 21/22 verzichtet.

Ich hatte seinerzeit eine E-Mail bekommen, in welcher es so erklärt wurde, habe dann letzte Saison nach Jahren erstmalig verzichtet, um mir jetzt wieder die DK zu sichern...was im übrigen hervorragend online funktioniert hat.

Hätte diese Option nicht bestanden, hätte ich selbstredend die DK auch 21/22 erworben.