Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von tommek

Ich sehe unsere Abwehr auch etwas zu dünn besetzt. Von daher fände ich Joseph Baffo eigentlich genau richtig!
    Ist im Medizincheck beim HSV wegen seines Kreuzbandrisses durchgefallen. Er braucht wohl noch 6-8 Wochen, um voll belastbar zu sein. Der HSV benötigt jedoch aufgrund der personellen Situation Soforthilfe. Wir hätten die Zeit, da ja aktuell drei Innenverteidiger zur Verfügung ständen. Zudem könnte er auch auf Außen aushelfen:

https://www.transfermarkt.de/j…ffo/profil/spieler/116596

Bei der Konstellation Heidenheim auswärts und Dresden daheim kann es aus meiner Sicht ein holpriger Start werden. Der HSV ist zwar neu in der Liga, hat aber Stand jetzt noch eine ganz passable Achse aus der letzten Saison. Der 4. Platz im letzten Jahr war überragend und nicht unverdient, sollte aber auf gar keinen Fall als Grundlage für die neue Saison genommen werden. Es kann auch uns mal passieren, dass wir schleppend in die Serie kommen.

Wenn wir 3-4 Spieltage vor Schluss den Klassenerhalt in der Tasche haben und im Pokal 2 bis 3 Runden überstehen, wäre ich sportlich schon zufrieden. Dazu den Stadionverkauf über die Bühne bringen, neuen Zuschauerrekord aufstellen und mit Klos verlängern.

Bei der Konstellation Heidenheim auswärts und Dresden daheim kann es aus meiner Sicht ein holpriger Start werden. Der HSV ist zwar neu in der Liga, hat aber Stand jetzt noch eine ganz passable Achse aus der letzten Saison. Der 4. Platz im letzten Jahr war überragend und nicht unverdient, sollte aber auf gar keinen Fall als Grundlage für die neue Saison genommen werden. Es kann auch uns mal passieren, dass wir schleppend in die Serie kommen.

Wenn wir 3-4 Spieltage vor Schluss den Klassenerhalt in der Tasche haben und im Pokal 2 bis 3 Runden überstehen, wäre ich sportlich schon zufrieden. Dazu den Stadionverkauf über die Bühne bringen, neuen Zuschauerrekord aufstellen und mit Klos verlängern.

Das würd ich genau so unterschreiben...wenn wir irgendwo zwischen Platz 8-13 landen, wäre es ok.

Fairerweise muss man sagen, dass die Heimspiele ganz ok angesetzt sind, zumindest für unseren Zuschauerschnitt.
    Selbst am Freitag um 18:30 Uhr werden viele Kölner den Weg auf die Alm finden.

Für unsere Auswärtsfahrer ist der Montag jeweils selbstverständlich sehr bitter...

Bei Schalke hat er wohl auch regelmäßig kräftig gezündelt. Max Meyer ist ja auch einer seiner Schützlinge.
    Muss jedoch in Bezug auf unsere Blauen nichts heißen. Arabi ist ja auch kein kleiner Schuljunge mehr, der wird schon Paroli bieten ;)

Wäre so eine Option wie Kluge oder Brinkmann, aber auch mit dem gleichen Risiko. Mal sehen was der neue Trainer nächste Woche so alles von sich hören lässt zu Spielern und System. Die Parole lautete ja mehr Qualität zu holen, da muß er erstmal den Stamm beurteilen können.

Im Gegensatz zu Brinkmann hat er jedoch schon definitiv in Liga 1 und 2 gezeigt, dass der es kann.
    Im Gegensatz zu Kluge wäre er im besten Fußballeralter...
    Egal, ich muss zugeben, dass er Stand jetzt ne Wundertüte wäre...nur wenn er zu alter Form finden würde, dann hätten wir definitiv ne Kaderverstärkung an Land gezogen...

Hey, wir haben 7 Punkte vor dem Dritten. Also behalten wir die Ruhe. Zuhause sollten wir wieder besser auflaufen. Allerdings glaube ich nicht, dass vdB der richtige Mann ist, um Klos zu vertreten. Pacco wieder frei am Samstag?

warum haben wir VdB dann geholt?
    Aber leider muss ich Dir bisher Recht geben...andererseits kann und muss er gegen Cottbus zeigen, warum er hier ist!!

Mir wurde nach Telefonat mit der Geschäftsstelle nun mitgeteilt, dass ich mich doch bis Freitag noch gedulden möge.
    Leider werden die (gewünschten) Blöcke immer voller...als DK-Inhaber und langjähriges Mitglied hätte ich mir doch etwas mehr Gewissheit gewünscht...zumal in meinem Umfeld alle ihre Tickets (obwohl später geordert) haben und ständig bei mir nachfragen (oder Arnold ;) )

Zitat

Original von Transferred76
    Neben Mxx und Bxx fallen mir da spontan noch Essen,Dortmund,Schalke,Köln,Gladbach, Duisburg und Aachen ein. Alles Drecksvereine ! Dazu zähle ich auch sämtliche Ostvereine und die Mir san mir-Fraktion aus dem, nicht der deutschen Sprache mächtigen Teil, Deutschlands.

PB und OS sind nur Futter, aber keine Rivalen. Die husten wir aus dem Stadion !

Agree, aber eigentlich mögen wir doch niemanden, mal vom HSV oder H96 abgesehen ;)