Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von tommek

    Zitat

    Original von Richie


    Aus meiner betrieblichen Praxis kenne ich es eigentlich nicht so, dass ein Protokoll von allen unterschrieben wird. In der Regel läuft es darauf hinaus, dass es verfasst und in der Folgesitzung verlesen wird. Dann wird es ggfs. vom Gremium mit oder ohne Ergänzungen genehmigt.


    Mich würde es auch wundern, wenn ein Protokoll von allen Beteiligten unterschrieben worden wäre. Ich kenne es eigentlich auch nur so, dass jemand eben dieses erstellt und den Beteilgten spätestens am Folgetag, meistens per E-Mail, zukommen lässt.

    Zitat

    Original von Neu Amin


    ja kann man auch so nenne


    Eigentlich kann es ganz einfach sein, muss es aber nicht:


    Sofern die E-Mail vom arminia-bielefeld.de MX (Mail Server) gesendet/weitergeleitet (für den Server das gleiche) wurde, könnte der Admin für das genannte Zeitfenster ersehen, wer an die nw gesendet hat. Aber auch nur dann. Da es derzeit glücklicherweise keine VDS gibt, diese vorher eh nur ab 10.000 user eingebunden sein musste, müssen Header Infos nicht gespeichert werden. Somit sind theoretisch nur Sender, Empfänger, Zeit, Wege in Log-Files zu sehen.
    Der Maulwurf hätte aber ein Idiot sein müssen, um die Mail über den Arminia-MX zu senden. Hierfür hätte zumindet AG die E-Mail nur an Adressen @arminia-bielefeld.de senden dürfen...hätte er dieses getan und der Maulwurf einfach auf weiterleiten gedrückt (ohne eine andere Sender Adresse anzugeben, wie in vielen Mail-Clients möglich), so könnte man diesen fassen.
    Wäre die Mail dann auch noch schön an eine nw-adresse geleitet worden, wäre der Maulwurf ja fast zu bemitleiden...
    Nutzen die Gremien-Mitglieder jedoch eigene Adressen von GMail, GMX, yahoo, etc., und die Mail von AG ist dort gelandet und weitergeleitet worden, dann hilft nur unsere gute, alte Polizei.

    Für mich war Di Gregorio der beste Mann auf dem Platz gegen Aachen.
    Ich könnte mir sogar vorstellen, ihn noch mehr von defensiven Aufgaben zu entbinden und im Zweifelsfall als den benötigten Mittelfed-Strategen einzusetzen.
    Er ist technisch gut, kann den tödlichen Pass spielen, und torgefährlich ist er auch...
    Als 6er dann Uzoma und Banovic.

    Zitat

    Original von jögi
    Mich überraschen die recht schwachen Noten für Quaner. Im WB eine 4, in NW und kicker eine 4- bzw. 4,5. Leide ich an Sinnestäuschungen, dass er mir gegen Osnabrück gut gefallen hat?


    Die Notengebung in der NW fand ich sowieso wieder etwas zu negativ. Berisha hat dort auch eine 4- bekommen. Da fand ich die 3 beim kicker eher passend.


    Quaner ist überigens in der vorläufigen Elf des Tages beim kicker.


    Für mich waren Ouaner und Appiah auch sehr stark, neben Di Gregorio.

    Zitat

    Original von Indernet


    merkste was? das ist genau das, was die SPD damit erzielen wollte :nein:


    Ich kann Dir nur beipflichten:


    Die SPD konnte sich weit aus dem fenster lehnen, da sie wussten, dass sie nicht durchkommen. Jetzt stehen sie als die guten da!


    Die Anderen haben mit ihren 500K Euros ein wenig bewillligt, mit dem Argument, dass wenn die potente Wirtschaft an die Nachhaltigkeit von Arminia glaubt, sie doch bitte den Rest von 2,35 Mio beisteuern.


    Die Wirtschaft hat sich bis zum Ende fein rausgehalten, um möglichst viel aus der öffentlichen Hand zu bekommen. Jetzt ist sie gefragt, ob sie den gutes Geld vermeintlichem schlechten hinterherwerfen, oder nicht. Zu bedenken ist, dass sie dann jedoch auch die nächsten Jahre Mittel bereitstellen müssen, um den Klassenerhalt und evtl. Aufstieg zu realisieren.


    Man darf gespannt sein!!!

    WB:
    Offizielle Stellungnahmen des Landes NRW: Das Land NRW ist bereit an einer Lösung zur Schadensabwendung mitzuarbeiten. Es will Tilgungsbeiträge in Höhe von 2 Millionen Euro stunden. Das Land geht davon aus, dass die Wirtschaft drei Millionen einbringt (ist erledigt, Anm. der Redaktion). Die Stadt muss 2.85 Millionen zuschießen.