Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von tommek

Also ich habe mir mal die beiden Entwürfe durchgelesen und muss feststellen, dass der Ansatz der KA auf jeden Fall der Mitgliederversammlung mehr Einfluss zugesteht.

Wäre evtl. für alle hilfreich, wenn Ihr KA's die Änderungen hier mal konkret aufführen und verdeutlichen würdet.

Beste Gruße

So kann man schon mit kleinen Sachen, uns fans ne große Freude machen!!!

Bei aller begründeter Kritik, Herr Dammeier, sehen Sie somit, dass wir eigentlich gar nicht so böse, und durchaus in der Lage sind, Ihre Arbeit zu würdigen.

Jetzt wollen wir mal hoffen, dass die Neuverpflichtung uns weiterhilft, wenngleich ich mich auch wundere, dass der Däne, sollte er halten, was er scheinbar verspricht, gerade zu uns kommt.

Lassen sie sich nicht von RK vor seinen Karren spannen, gehen Sie in Sich, überdenken Sie Ihr gequatsche von gestern, überzeugen sie uns, dass Sie auch anders können, dann haben wir uns bestimmt bald wieder lieb.

Edith ist im Übrigen der Meinung, dass RK entlassen werden muss.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, Du pfiffiger Kentsch-Ultra!

Du scheinst ja Deine billigen Frechheiten aus dieser Passage zu ziehen:

"...Ich hatte heute das Glück, über einen sehr guten Freund das Spiel im Business-Bereich erleben zu dürfen. Nach schrecklichen Emotionen und dem Treffen vieler alter Weggenossen ( Dank an Lossi für tolles Erlebnis), durfte ich am Ende der Veranstaltung Herrn R. Kentsch persönlich kennenlernen:..."

Interpretiere die Sätze korrekt, oder lass es, Typ!

Zur Klarstellung: Ich bin nicht über Lossie in den Genuss des VIP-Tickets gekommen, somit steht er in keinem Zusammenhang mit meiner Begegnung mit RK.

Zitat

Original von Superstar Arminia
    [

Ganz richtig,.... passt schon. Ein "Störenfried" wie Tommek, der in die VIP Lounge eingeschleust wurde um dann dem GF ab tage des Abstieges noch blöde fragen zu stellen... hm, mit dieser Story, die er schrieb, würde ich IHM mal empfehlen, sich bei Lossi zu entschuldigen. Der hat ihn das schliesslich reingebracht, wo er sich auf Kosten arminias erstmal verköstigen durfte... naja.

Wie kommst du dazu, mich in diesem Zusammenhang als Störenfried zu bezeichen?
    Wie kommtst Du zu der wirren Aussage, dass ich dort eingeschleust worden wäre?
    Wie kommst Du zu der Annahme, ich hätte mich auf Lossie's kosten verköstigt?

Halte die Kirche im Dorf, Freundchen...

100%ige Zustimmung!

Wir warten :wall:

Zitat

Original von distro

Wiewiele KELCHE bleiben noch (wie hieß nochmal der Becher aus dem der große Philosoph Sokrates getrunken hat, bevor er elendig verreckte?)

Der von Dir angesprochene "Schierlingsbecher" heißt auf Griechisch koneion...damit spielst Du wohl auf Thomas Stratos an, wie? ;)

Scheint der Kelch an uns vobeigezogen zu sein:

Quelle: http://www.lr-online.de/nachri…onalsport;art1075,2553479
    Vieles deutet darauf hin, dass Claus-Dieter Wollitz von Zweitliga-Absteiger VfL Osnabrück in die Lausitz wechselt. Der 43-Jährige, Spitzname „Pele“, soll einen Zweijahres-Vertrag erhalten. Nach RUNDSCHAU Informationen hat er sich am Mittwoch mit der FCE-Spitze in Berlin zu konkreten Verhandlungen getroffen. Dabei soll sich Wollitz eine Bedenkzeit bis zum heutigen Freitag erbeten haben. Auch zwischen den Clubs hat es inzwischen Kontakt gegeben, da der Coach in Osnabrück einen Vertrag bis 2011 besitzt. Eine Ausstiegsklausel gibt es nicht.

RT MUSS gehalten werden. Ich mocht ihn schon immer. Richtig aufgeblüht ist er gegen Ende der Spielzeit als Arthur verletzt war. Er wird in Liga 2 sehr, sehr wertvoll werden.

PRO junges, hungriges Team mit Ziel "perspektivischer Aufstieg"!

ich wundere mich schon die ganze Zeit über frühere Aussagen, dass man für die 1. UND 2. Liga planen würde. Ich erkenne rein gar nichts von einer während des Spielbetriebes begonnene Planung.

Ich sehe lediglich Parallelen zu unserem Spiel in der abgelaufenen Saison:

Entsteht eine Situation, so wirke ich überrascht, erschreckt und überfordert.

Zitat

Original von blauerjunge76
    Wie gesagt, möchte hier keinen Wollitz sehen !!!

Dann wäre mir in der Not sogar Lodda lieber...

Da bin ich ganz bei Dir!
    Sollte er in die 2. Liga kommen, so wäre er sicherlich sehr motiviert, es der deutschen Fußballwelt zu zeigen...zudem wird er jungen Spielern bestimmt ne Menge erzählen können...der hat immerhin sehr viel erreicht!

Zudem könnte ich mit Wück jetzt sogar auch eher leben als mit Wollitz.

Zitat

Original von Studtwuckel
    Wieso meint ihr denn jetzt alle, Artur hat 'ne festgeschriebene Ablöse?
    Nur weil im Kicker steht das der eine Club 1 Mio. bietet und der andere
    etwas mehr? Sowas muss wohl verhandelt werden! Hoffentlich erst nachdem die Führung ausgetauscht ist...

widersprich uns nicht!!!! ;)

Habe gestern auf transfermerkt.de im "Tesche nach Gladbach"-thread gelesen, dass man RT wohl in der Position eines ehemaligen MD sieht.

Von daher könnte in der Tat im offensive Mittelfeld agieren...wir werden sehen.

Doch zunächst: " Alles Gute und viel Erfolg"

Wir benötigen dringend beides...

Zitat

Original von Gönner

Wenn man Kentsch als GF belässt und seine Schatzmeisterposition (und damit auch seinen Sitz im Aufsichtsrat) neu besetzt, hat man das gleiche erreicht, ohne noch einen Zusätzlichen GF zu installieren.

Das Problem an der Sache ist halt nur, daß in einem solchen Fall die Mitglieder ein Wörtchen über die Besetzung des neuen Postens mitzureden haben. Für mich schaut das fast so aus, als wolle man den Einfluss der Fans abmindern und einen indirekten Weg beschreiten.

da könntest du leider recht haben...ist das schon das aus der kleinen bielefelder sommerrevolution?

Ich bin eigentlich auch nicht für die Schaffung eines neuen Postens, gehe jedoch stark davon aus, dass RK bleibt...somit will man uns jetzt ein Konstrukt verkaufen, welches RK's Position zu schwächen scheint...

Hier gebe ich dir uneingeschränkt recht!

Dazu wäre ich für eine Schwächung des Herrn Kentsch, indem er seinen Aufsichtsratsposten freiwillig räumen würde. Neben einem starken Präsidenten müsste dann ein starker GF Sport als Gegenpart zu Kentsch gesetzt werden.

Traurig ist jedoch, dass man sich um Konstrukte bemühen muss, um eine despotische Person, die freiwillig niemals den Platz räumen wird, im Zaume zu halten...aber ich gehe immer mehr davon aus, dass uns RK erhalten bleiben wird.