Beiträge von tommek

Zitat

Original von Kai
    wenn wir einen Spieler direkt aus Brasilien holen, schaffen wir es eh den einen zu finden, der nicht mit der Murmel umgehen kann.

dann sollten wir den Wunder-Brasilianer vom FCG loseisen.
    Habe ihn letzte Woche in der Russheide gesehen. Er würde als Stürmer in Anforderungsprofil passen: hinter Arthur auf der Bank und absoluter Chancentod ;)

Ist eigentlich ein verdienter Spieler wie Borges mal von Vereinsseite auf den Aufbau eines Scoutings in Brasilien angesprochen worden?

Wenn nicht, warum nicht?

Ich gehe davon aus, dass Herr Kentsch maximal seinen Aufsichtsratsposten abtreten wird. Hierfür wird dann ein Herr Kempa installiert, für Herrn Schormann evtl. mit viel Glück ein Vertreter des Pöbels, also uns.

DD bleibt uns mit seinem in einem Jahr aufgebauten Scouting-System erhalten, bekommt Herrn Wück an die Seite und die beiden lassen dann den gewohnten passgenauen Offensiv-Fussball spielen, der uns in der letzten Saison schon so erquickt hat.

Hey das geht ab, und wir steigen wieder ab, wieder ab!

Der König spricht von Bauernopfer...das ist ein Schuldeingeständnis ;)

aber mal im Ernst, wenn ein Spieler seinem Kapitän derart in den Rücken fällt, so wird zukünftig ein gemeinsames Spiel bestimmt sehr konstruktiv. :nein:
    An Rübes Stelle würde ich mich hintergangen fühlen. Ich könnte es verstehen, wenn er der Arminia den Rücken kehren würde.

Mal sehen, ob nun von Herrn Kentsch auch Sanktionen gegen AW verhängt werden, da er nunmal einen "unbekannten" Dritten in der Verantwortung sieht.
    Aber in diesem Zusammenhang werden AW's Äußerungen wohl als förderlich interpretiert.

Sollte AW's Schicksal unweigerlich mit RK's verbunden sein, so soll er ziehen.
    Trotz aller Verdienste um den DSC hat meiner Meinung nach das Team in den letzten Spielen der Rückrunde ohne ihn sogar etwas besser gespielt. Ein Tesche ist sogar aufgeblüht.

Zitat

Original von Superstar Arminia

Mit meiner Genehmigung darfste den "Ziegler" gerne mal mitternachts in seiner wunderbaren Welt anrufen, hoffe du reisst ihn nicht aus seinem Büroschlaf reisst.... :D

Bitte sortiere Dich demnächst vor dem Bedienen der Tastatur, damit das auch der blöde, peinliche Fan hier versteht

ich bin zumindest so gut informiert, dass dein "wechselstabenverbuchsler" in mindestens 3 postings auftauchte...da wollte ich doch mal nachfragen... :baeh:

Das hier alles unter Deinem Niveau zu sein scheint ist schon klar:

90% der fans sind dämlich, hier im Forum wird nur polemisch rumgelabert,
    die Presse ist sowieso untragbar in ihrer Berichterstattung (übrigens heißt der gute Mensch ZIEGLER und nicht Zeigler).

Außer Deiner ewigen Kritik an unseren Forderungen/Vorschlägen solltest Du dich lieber mal konstruktiv beteiligen, dies scheint jedoch unter Deinem Niveau zu sein...

Zitat

Original von teutoburger
    Zitat:
    "An dieser Stelle möchte ich noch einmal betonen, dass es zwischen mir und meinem Geschäftsführer-Kollegen Roland Kentsch zu keiner Zeit irgendwelche Probleme gegeben hat. Im Gegenteil: Wir arbeiten sehr konstruktiv und vertrauensvoll miteinander."

...das macht mir Angst und beunruhigt mich sehr. Wäre diese Aussage nicht gekommen könnte ich mit dem Interview ganz gut leben...

seh ich genau so!!!

Lasst Euch bitte von ein paar Worten keinen Sand in die Augen streuen!!
    Nur Taten zählen jetzt.

Edith hat genau wie ich die Worte vom letzten Montag noch im Ohr...

also ich habe den Kevin im letzten Liga-Spiel gegen den FCG gesehen.
    Er war imho einer der besten Spieler auf dem Platz. Hat ein schönes Tor gemacht, besitzt übersicht, zweikampfstark, zug nach vorne...ich denke, er könnte in Liga 2 den durchbruch schaffen.

Spielt er immer auf der 6?

Bruno hielte ich auch für eine sehr gute Option.

Sollte mein (realistischer) Favourit, UR , die Chance bekommen, zur Eintracht (lt. transfermarkt.de) zu wechseln, so würde ich an seiner Stelle diese Option ziehen.
    Da findet er unter Anderem einen Top-Manager vor, Herrn Bruchhagen!!

Illusorisch, aber traumhaft, wäre die Kombination Assauer/Slomka.
    Die würden unserem Finanzchef mächtig die Zähne zeigen können.
    Über den Marketing-Effekt muss ich hier wohl nicht schwadronieren...

Zitat

Original von arminia1977

Das geht ganz schnell!
    Dammeier entfernen, Rapolder holen und Schwups haben wir einen neuen Sportdirektor inkl. Trainer und nochmals Schwups kloppt sich der Kentsch einen vor Freude weil er feststellt das er nur noch ein Gehalt für 2 Posten bezahlen muß!
    Ihr könnt mich schlagen, aber ich bleibe dabei und dies seit Wochen das ich UR genau diese Jobteilung zutraue! An alle die die jetzt wieder kommen: Der Penner darf hier nicht wieder hin und bla und blubb, denn sei gesagt das man auch verzeihen können muß und vor allem das jeder Mensch mindestens 2 Chancen verdient hat. Sollte dieses Recht nicht für alle gelten oder nur für Personen wie Wichniarek oder Middendorp z.B.!?? Müßt Ihr nur sagen, dann kann ich Eure Meinung besser einsortieren, die dann nämlich lauten würde: Dem einen gebe ich eine 2 Chance und dem anderen nicht, je nachdem ob der noch ein Handy abzugeben hat oder nicht, denn sonst gab es wohl nichts was man UR vorwerfen konnte! Das er nach Köln ging kann ja wohl kein Argument sein, das hätte jeder ich betone JEDER so gemacht! Man wäre ja auch bescheuert gewesen wenn man es nicht gemacht hätte, wesentlich größerer Verein, wesentlich mehr Gehalt usw.!

Ich bin ganz bei Dir!!!!

Ich kann das von Arnold gesagte nur bestätigen, da ich es war dem dieses entgegengeschmettert wurde. Wie dazu kam, kannst Du weiter vorne im Thread nachlesen.

Bis zu diesem Ereignis war ich auch der Meinung von Nofate und Dir...

So darf man als CFO nicht entgleisen, UNTRAGBAR!!!

Zudem hörte man aus jeder Ecke am besagten Samstag über das stetige despotische Gehabe des Finanzministers...GRAUSAM

Beste Grüße,

Ein die Faust in der Tasche geballt habender tommek

Zitat

Original von ArminenStolz

Ich denke Eilhoff hat innerhalb der ganzen Saison doch zu viele individuelle Fehler gemacht, als das sich ein Verkauf für uns und ihn wirklich lohnen würde und die Lösung Fernandez (auf Grund der Nationalmannschaft) passt halt nicht.

Ich sehe nicht zu viele individuelle Fehler von Eilhoff. Sicherlich sah er zu Anfang der Saison teilweise nicht so gut aus, hatte aber nie eine Niederlage zu verantworten ( Bsp. DSC:karlsruhe). Meiner Meinung nach hat er eine sehr, sehr starke Saison gespielt, ist sogar zu einem Führungsspieler gereift. Sollte er jedoch ein gutes Angebot eines Erstligisten bekommen, dann sollte er auch die Chance nutzen. Mit Fernadez hätten wir einen überdurchschnittlich guten Zweitliga-Torwart.