Beiträge von tommek

Ich hatte heute das Glück, über einen sehr guten Freund das Spiel im Business-Bereich erleben zu dürfen. Nach schrecklichen Emotionen und dem Treffen vieler alter Weggenossen ( Dank an Lossi für tolles Erlebnis), durfte ich am Ende der Veranstaltung Herrn R. Kentsch persönlich kennenlernen:

Zunächst kam ich an der Theke auf ihn zu, stellte mich vor, gab ihm meine Hand, um zu Fragen wie es denn nun mit unserer Arminia weiter gehen sollte. Er verwies auf allgemeine Ratlosigkeit und auf die Frage, wie es mit Herrn Berger weitegehen sollte...
    Ich meinte nur, das man ja wohl nicht im Ernst mit JB ( Danke für Alles!!!) planen würde, oder? Er verneinte dieses und bat mich kurz zu entschuldigen, da ihm zu viel im Kopf herumgehen würde...nach dreiminütiger Beschäftigung mit seinem I-Phone, einem kurzen Telefonat, ließ er mich an der Theke stehen um mit einem Herren, ich nenn ihn Mr. X, 3 Meter weiter zu sprechen.

Dies schaute ich mir gefühlte 4 Minuten an, um einen neuen Kontaktversuch zu starten. Zunächst wusste ich nicht so recht, was ich ihn denn erneut als Starter so fragen könnte...Er beantwortete meine Frage von allein, denn er fing auf einmal an, mit Mr. X über irgend etwas zu sehr amüsiert und entspannt zu lachen.
    Daraufhin ging ich erneut zu ihm und fragte ihn, ob er sich um die schwere Stunde des Vereins bewust zu schein sein würde, da ihm ja zum feixen zu Mute wäre...
    Ich wusste da noch nicht nicht, in ein Wespennest gestochen zu haben...wurde von ihm beschuldigt, ihn persönlich beleidigt zu haben, alle Verantwortung obliege ja wohl klar bei M.F., er würde sowieso nicht mehr meine Gegenwart schätzen, ich sollte unverzüglich die Örtlichkeit velassen, ansonsten würde er dafür sorgen, mich rausschmeißen zu lassen...
    Vom Gepflegten "Sie" zum schnellen "ich hab kein bock mehr, mit Dir zu quatschen, verpiss Dich" hat es ca. 120 Sekunden gedauert...und nicht ich war es, der dies sagte!!!
    Von Kentsch-Vertrauten wurde ich dann des Feldes verwiesen ( unter gepflegten Protest meinerseits, meinen Anstand unterstreichend), er verließ die Räumlichkeiten...
    Ich lies mir dann auch nicht mehr nehmen, meinen Unmut lauthals zu äußern ( "Vorstand raus", "wir sehen uns wieder, auf der JHV") und verließ die Örtlichkeiten.

Mir stellt sich jetzt nur die Frage, wie hätte ich reagiert, hätte ich eine VIP-Dauerkarte als Sponsor für ca. 3.500 EUR/ Saison innnegehabt?
    Lässt man sich so behandeln?

Fazit: Herr R. Kentsch, wir werden uns bestimmt wiedersehen (JHV), dann werden sie einige Fragen beantworten müssen!!!

Unsympathisch, Ungehobelt, Untragbar,

Eigentlich hat der Kentsch als CFO doch keinen schlechten Job gemacht. Er hat halt zu viele Kompetenzen über die des Schatzmeisters hinaus... aber nicht seine Stärke ist das Problem, sondern die Schwäche der anderen (Präsident, GF Sport).

Zitat

Original von sauron66

Dem stimme ich zu 100 % zu!

ich auch!!!
    Zum Glück gibt es Richie, Arnold u.a., die mir seit geraumer zeit aus der seele sprechen...so muss ich meinen Senf nicht auch noch kund tun.
    Aber kurz und knapp:
    Unsere Spielweise ist unfasssbar schlecht. ich war nach einem Arminia sieg noch nie so emotionslos...ich habe wohl wirklich den glauben verloren, dass wir bei so einer Spielweise trotz der 3 punkte noch die klasse halten werden...

gestern war endlich mal wieder richtig leidenschaft!!
    das team war von MF richtig gut eingestellt...bei aller kritik, er scheint sie auch anzunehmen!
    leider passte das resultat nicht.
    neben eilhoff una artur haben mir besonders halfar, marx und kirch gefallen...sehr starke laufleistung!!!
    mit mijatovic entstehen mal wieder gefähgrliche standards!

wenn wir so weiterspielen, kann man der truppe keinen vorwurf machen.

wenn ich dann noch heute lese, dass MF auch noch ein konzept für die zukunft präsentieren wird, dann will mein herzblut wieder kochen!!!

:arminia:

Da hast du mir ja schon fast den kompletten Argumentationsstrang, den ich mir für meinen Tip zurechtgelegt habe, vorweggenommen. Dennoch werde ich Euch jetzt noch kurz meine Gedankengänge unterbreiten:

Hoffenheim schießt durchschnittlich 3 Tore pro Spiel - das ist schön, wird aber diesmal nicht ausreichen, da Arminia wie beim letzten mal, 5 tore schießen wird.

Wer an diesem lauen Freitag Abend mit freiem Oberkörper vor einigen Jahren dabei war, der wird sich garantiert am Samstag daran erinnert fühlen!!!

Hurra, Hurra, Arminia ist da !!!! :D

Zitat

Original von k3vk!ck

Pennywise - Bro Hymn

find ich persönlich jetz nich ganz so dolle
    aber besser als seven nation army alleamal ;)

find ich ja richtig gut!!

1000 mal besser als diese kirmes-techno-version... :kotzen:

yeahhhh...bei Wanze und den Trinkmaschinen!!!
    :saufen: :head: :bier: :spring: :ficken:

Was will man uns mit so einem posting vermitteln?

ich denke, dass 90% aller hier aktiven Mitstreiter bestimmt 90% der Spiele entweder Live oder am TV-Gerät verfolgt haben. Zudem traue ich so einigen hier im Forum ein gewisses Maß an Sachverstand zu, so dass man keine Kicker-Artikel heranziehen muss, um sich unser gegurke in irgendeiner Form schönzureden!!!
    Wir haben nur 9 Punkte und uns zu großen Teilen präsentiert, dass es schlechter nicht geht...Namen, die als eventuelle Verstärkungen für den Winter gehandelt werden, wurden hier schon vor 5 Monaten diskutiert...hätte es nicht so große Verfehlungen von Seiten DD/MF und des Vorstandes gegeben, müsste man jetzt nicht so zittern, da bin ich mir sicher...

Zitat

Original von tommek
    Harnik fänd ich super!!

Bisher bin ich davon ausgegangen, dass Werder den halten will.
    Wenn nicht, könnte ich mir den bei uns sehr, sehr gut vorstellen.

Zuma weg, Harnik geholt....dit wär jut!!!

Besser spät als nie:

Harnik holen...Munteanu und Federico gleich dazu!!

Dann bitte vor der Winterpause noch die benötigten 6, besser 7 Punkte holen,
    eine Rückrunde mit 20-21 Punkten Ausbeute spielen, drin bleiben, durchatmen, Neuanfang, gern mit Konzept durch Tommy und Rapolder...

Zitat

Original von NoFate1971
    Ich würde (bis auf Kamper natürlich) exakt das Team vom Samstag aufstellen. Die Jungs haben sich das verdient. Anstelle von Kamper würde ich Laas eine Chance geben. Entweder als 6er und dafür Tesche auf Rechts oder Tesche auf der 6 lassen und Laas auf Links und Katongo auf rechts.

Genau so sehe ich die Aufstellung auch!!
    Der Laas als 6er hat mir selbst gegen Karlsuhe schon gut gefallen.

Gern würde ich auch (irgendwann) mal den Sadik mit Arthur zusammen sehen.
    Der legt eigentlich jeden hohen Ball irgendwie ab. Da wäre doch auch der ein oder andere tödliche Abtropfer zum König machbar!

Zitat

Original von bigcock
    [quote]Original von keite_giersch
    [quote]Original von Lars

Den neuen laufenden Meter habe ich mir angeschaut. Den finde ich gar nicht mal übel. Bin aber der Meinung, das Nkosi nicht schlechter ist.

ja dann sollten wir direkt zuschlagen, wenn beide gleich start sind.
    Dann haben wir endlich nach langer suche einen backup für unser mittelfeldass nkosi gefunden.

nofate, crime

ich melde mich zwar im moment nicht zu wort, aber ich bin voll bei euch!!!

Ich saß mit meinen jungst gegen den ksc direkt hinter der trainerbank [ gruß an den ksc-fotografen ;) ].
    Was ich da vom trainer gesehen habe, hat mich derart erzürnt, dass mit die worte fehlten: NICHTS!!!!

Motivation = 0!!!!

Wenigstens das darf ich doch erwarten, dass von der Trainerbank mal was kommt, wenn auf dem Platz nichts mehr geht!!!

Zitat

Original von AgentK
    War der denn in der Vorbereitung verletzt? Ansonsten kann man doch nicht fitter werden als unter Schleifer Magath...

Und was die Abstimmung mit der Mannschaft angeht, die ist ja sowieso nicht vorhanden, daran kann es also auch nicht liegen ;)

100%ige Zustimmung!!!

Marx ist nicht zu langsam, er ist nur seit Jahren zu dämlich mal einmal eine 1zu1-Situation für sich zu entscheiden.
    Ich könnte immer durchdrehen, wenn ich sehe, wie versucht tempo aufzunehmen [wenn er es mal tut], direkt am esrten Gegener hängen bleibt und somit einen Gegenstoß einleitet...