Alle Heimspiele +
Auswärts: Berlin, Bochum, Wolfsburg, Schalke, Stuttgart, Hoffenheim, Hannover, Bremen, Hamburg, Köln, Cottbus, Gladbach, Düsseldorf
Beiträge von Alles für Bielefeld!
-
-
Zum einen ist ein Capo und ein "Anheizer" was anderes
ZitatOriginal von NerO288
ich glaube auch dass es nicht mehr anders geht.. auf unserer süd sind halt nicht alle so wie die aus block 3 & 1 und machen durchgehend stimmung.. glaube ohne capo wären es durchaus mehr
Hä? Ohne Zaunkönig wären es mehr Leute die mitmachen, aber es geht nicht ohne? -
Laut PublLC:
30 Bielefelder mit eigenem BusAn die beiden: Schöne Bilder!
-
Zitat
Original von The Fajeth
Mir egal, ich war noch nie da, für mich wirds nen nettes event.
Also ich fahre immer noch zum Fußball wegen dem Fußball und nicht wegen eines Events. -
"Scheiß Arminia, Scheiß Arminia, Scheiß Arminia Bielefeld"Au ja die sind echt gut!
-
1. Verfallen wir nicht dem Fehler, bei jedem /andersmeinenden/ entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln!
___
1. "Peinliches Boulevard in BI,
BILDe dir dein Märchen!2. Schuster, Hoffmann, Droll...
Werte Presse, halt die Fresse!3. Medienhetze allerorten -
nicht aufgeben, Jojo & CFHH!!4. Kein Neid, Keine Gier -
niemals werden wir wie ihr!Sieht man aber auch alles auf: http://www.rintelners-erlebnisse.de/
-
Zitat
Original von Marty McFly
was hat Dortmund am Zaun eigentlich irgendwann in der 2. HZ präsentiert? War auf jeden Fall was in unseren Farben...
Das eine war die Zaunfahne von "Akte 1905".
Und das andere wenn ich nicht irre: "Kop of Bielefeld".Verbessert mich, fals ich falsch liege
-
Zitat
Original von Nr9718
Es giebt leute die haben auch garnichts im kopf.
Alles klar.
Hauptsache deine Meinung ist die richtige.Also ich für meine Meinung fand die Pfiffe durchaus berechtigt.
-
Muss echt sagen, es gibt hier Leute, die setzen echt überall einen drauf!
-
Suuuuper Idee lass die Grün-Weißen mal jeden Block stürmen, weil irgendwelche Gegenstände fliegen!
Rauchbombe? Das war ne große Zigarette, aber keine Rauchbombe!
-
Ändert meiner Meinung nach nichts daran, dass man die guten Spiele unter dieser Schlaftablette an einer Hand abzählen kann und das gestern über weite Teile wieder mit Fußball nichts zu tun hatte!
@ NilsWinner:
Ja genau so ist es.
Chancen sind nicht gleichbedeutend mit einem guten Fußballspiel. -
Jaja aber die "sogennante Szene Fans" sind schon böse.
So unten am Zaun in Block 3. -
Zitat
Original von Mrs Goalkeeper
da sieht man ebend mal was für bekloppte mit-Fans wir haben, achee, das sind ja sogennante Szene FansDa sieht man ja echt wie wunderbar du dich bei uns auskennst!
-
Das wäre doch ne Auktion für nen sich langweilenden Milliadär, der nen Verein ohne Tradition und richtige Fans hat!
-
-
Zitat
Original von Bulldozer
Ich hoffe, dass nicht wieder diverse Blödspaten "Cottbus, Cottbus - Zweite Liga" anstimmen, bevor das Spiel nicht auch wirklich entschieden ist.Derartige Gesänge kann man in Bielefeld erst ab einem 3:0 anstimmen... aber die Blagen auf 1 & 2 werdens auch noch lernen....
-
Klärt uns Unwissende auf
-
Grade gesehen, dass auch auf
http://www.ostwestfalensgloria.de -
-
Sieht iwie nach Nebel im Stadion aus
Woweg der wohl kommtDabei sind sicher wieder Menschen gestorben
"Mit Bengalischen Feuer gefeiert"
"Besser Bengalos als Laser-Pointer"Wo ist das Gerede über die "sogenannten Fans"?