Stimmt das, dass wir jetzt "The Concert " als Torhymmne haben?
Wenn ja wäre das aber ein sowas von No-Go!
http://de.deinetube.com/watch?v=mheMvVDz79M <--- siehe Kommentar hier
Stimmt das, dass wir jetzt "The Concert " als Torhymmne haben?
Wenn ja wäre das aber ein sowas von No-Go!
http://de.deinetube.com/watch?v=mheMvVDz79M <--- siehe Kommentar hier
ZitatAlles anzeigenArminia Kontakt
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Karten für die Begegnung Schalke- DSC wird es voraussichtlich bis zum 22.10.08 bis 13Uhr im Verkauf geben.
Schwarz-Weiß-Blaue Grüße
Wir haben genug Sitzplätze, wo man Pyro-angstfrei sitzen könnte!
Aber ein ach so schlimmer Bengalo oder mehrere sind echt schon extreeeemst gefärhlich.
ZitatOriginal von SouthStand
Ich meine den großen Schriftzug
das unten kann ich lesen
Hmm würde doch passen
Unten steht nur 2x Allez . Und im Graffiti dann "Allez nur".
PS: Muss noch sagen, finde deine Seite ist mittlweile richtig geil geworden. Besonders vom Design her.
Weiter so
Irgendwie schon krass wie wirklich fast alle hier lieber UR auf der Bank hätten.
Falscher Thread.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Arnold
Unter Wacholder gab es doch eine ganz andere Stimmung im Verein.
Unter ihm und TvH gab es zum ersten Mal in Bielefeld ein richtiges Konzept.
Von den Profis über die Amateure gab es klare Strukturen.
Da war Aufbruckstimmung, neue Ideen und wie ich finde relativ ansehnlichen Fussball von Arminia.
Auch in der Aussendarstellung lief vieles besser.
Der beste Beweis für mich war die positive Resonanz aus meinem Kollegenumfeld, größtenteils Arminien Hasser ;), die plötzlich Sympathien für Arminia entwickelten oder zumindest einiges positives für den Club übrig hatten.
Anerkennung heißt das Stichwort.
Ja eben das ist es.
Ich hasse Uwe Rapolder immer noch über alles.
Aber das war einfach ne ganz andere Zeit. Da war Begeisterung und Leidenschaft drinne.
Wie auch unter Ernst Middendorp, Anfangs.
Heute wirkt das immer mehr nach sterilem "Unternehmen".
Ich finds bisschen komisch sich als Fanclub zu bezeichnen, wo sich doch sicher nicht mal alle Mitglieder beim Namen kennen.
Und dieser Name
ZitatAlles anzeigenTagesspiegel / http://www.tagesspiegel.de/mei…ffenheim;art15890,2621698
Lorenz Maroldt über die Lex Hopp und Schmähungen im Fußballstadion
Ein deutscher Milliardär ist zur Zielscheibe geworden, aber das hat nur mittelbar mit der Finanzkrise zu tun. Es geht um Dietmar Hopp, Mitgründer des Softwareunternehmens SAP, Mäzen und Stifter, der als einer der reichsten Deutschen schon mal fünfzig Euro Trinkgeld für die Klofrau an der Autobahnraststätte übrig hat und immer mal wieder ein paar Millionen für seinen Heimatverein, die TSG 1899 Hoffenheim. Die Turn- und Sportgemeinschaft aus dem Rhein-Neckar-Kreis hat es mit viel Geld von Hopp und einigem sportlichen Geschick aus den untersten Spielklassen in die Bundesliga geschafft - eine Provokation für die Fans jener Vereine, die stolz auf ihre ruhmreiche Vergangenheit sein müssen, weil die Gegenwart für sie eher traurig ist. Jedes Tor für Hoffenheim wird so zu einem Treffer gegen die Mythen des Traditionsfußballs, jeder Sieg des geförderten Vereins zum Triumph der Kalkulierbarkeit. Deshalb wird der Milliardär Hopp, der doch meint, so viel Gutes zu tun, in den Stadien verschmäht, verhöhnt und beleidigt.
Am vergangenen Sonntag war beim Heimspiel der Hoffenheimer gegen Dortmund im Gästefanblock ein Transparent zu sehen, das den Mäzen hinter einem Fadenkreuz zeigte, dazu der Spruch: "Hasta la vista, Hopp!". Ein Zitat aus einem Schwarzenegger-Film; Fiktion, wenn auch brutale. Seitdem ist einiges anders. Der DFB nahm sich der Sache an, auf eine beispiellose Weise. Zum Schutz von Hopp will der Verband künftig das Sportgericht einschalten; massive Pöbeleien und Bedrohungen gegen ihn würden unnachgiebig verfolgt. DFB-Präsident Theo Zwanziger sicherte dem Milliardär zu, das Verhalten der Fans ihm gegenüber besonders beobachten zu lassen.
Das ist eine ziemliche Unverschämtheit. Der DFB lässt es seit Jahren zu, dass Spieler, Trainer, Präsidenten, Ordner und Zuschauer von Anhängern gegnerischer Mannschaften übel beleidigt werden; auch rassistische und homophobe Sprüche sind in jedem Stadion zu hören. Es kann niemand behaupten, dass Dietmar Hopp mehr leiden musste als Oliver Kahn und Uli Hoeneß. Jeder Torwart kennt den Abstoß begleitenden Dreiklang "Wichser, Arschloch, Hurensohn". Auf manchen Stadiontribünen hängen Spielerpuppen an selbst gebastelten Galgen. Und Gerald Asamoah, Deutscher mit dunkler Haut, begleiten Urwaldrufe unter der Aufsicht des DFB durch seine ganze Karriere.
Nein, Theo Zwanziger hat dem Mann hinter der Zielscheibe mit seinem Hilfeversprechen keinen Gefallen getan. Es wird den Fans der Hoffenheim-Gegner künftig eine Freude sein, Dietmar Hopp mit viel Fantasie so korrekt zu beleidigen, dass kein Staatsanwalt und kein DFB-Präsident dagegen etwas unternehmen kann. Dumm gelaufen. Dabei verbindet Zwanziger und Hopp auch etwas sehr Privates. Als einst der Hoffenheim-Mäzen den Fußballpräsidenten fragte, wen er ihm denn als Manager für die neue Frauenabteilung seines Vereins empfehlen könne, sagte Theo Zwanziger: Nehmt Ralf Zwanziger, meinen Sohn. Und so kam es. Hoffenheim gehört bei den Zwanzigers also gewissermaßen zur Familie. Da hätte der Präsident über seine Worte besser "In eigener Sache" geschrieben.
Dietmar Hopp muss sich ebenso wenig wie jeder andere in einem Stadion alles gefallen lassen. Fußballplätze sind keine rechtsfreien Räume. Aber im Stadion stehen Folklore und Verunglimpfungen dicht beieinander. Dazwischen drängelt sich oft genug Ironie, etwa wenn Schalker Fans die Schmähungen ihrer Gegner aufnehmen und selber singen: "Wir sind die Ruhrpottkanacken". Es geht beim Fußball anders zu als beim Federball; Provokationen, Emotionen, Aggressionen gehören dazu, bringen Leben ins Stadion.
So ist es auch in anderen Arenen des Showgeschäfts. Vor kurzem hat ein gescheiterter Kandidat von "Deutschland sucht den Superstar" das über jeden und alles herziehende Jurymitglied Dieter Bohlen angezeigt, weil er sich beleidigt sah. Die Staatsanwaltschaft stellte das Verfahren ein, mit der Begründung: Bei Beleidigungen seien sämtliche Umstände zu berücksichtigen, zum Beispiel die Gebräuche der Beteiligten. Vielleicht sind Dietmar Hopp die Gebräuche auf den billigen Plätzen fremd. Aber das ist dann sein ganz persönliches Problem.
ZitatOriginal von Almania
Auf Deutsch: Selten so gelacht.
Na dann ruf du mal weiter diesem Anti-Fußballer weiter hinterher.
Ich vergaß, der ist ja auch noch nen ganz hübscher!
Also ich habe die sowas von andere Meinung.
Der Typ geht mir mittlerweile einfach nur auf den Sack.
Und mal so ganz nebenbei:
Seine Leistung war bis auf den Freistoß (Der übrigens so nicht drinn gewesen wäre) ne Glatte 6!
Stimmt ich vergaß die komplette Schönrednerei
Das war noch eine Mannschaft und ein ganzes Gespann, was begistern konnte.
Für mich kein Vergleich zu dieser herzlosen Truppe + aktuellen Trainer und Manager.
ZitatOriginal von Nr9718
was war den da so faszinierendes am fettkatzenbanner
und wiso bin ich zu anfang so oft auf bildern drauf
is ja noch nen schönes bild mit klaus und unseren exilarminen dabei am ende
Weil die Zaunfahne 1x drauf ist?
Das biste wohl im falschen Forum gelandet
http://www.beamerforum.de/ Wäre doch wohl nen bisschen besser
Hieß es nicht Anriss? Iwie steht nun bei NW-News nur noch was von Kreuzabandriss!
Also ich fands eher "Fans unterirdisch".
Klar beim 2:0 mal ganz ok, aber das Niveau von muss eigentlich das ganze Spiel kommen!
Stimmt die Leute die Pyro zünden, sind dann meistens auch die, die restlichen 90-Minuten stumm sind .
ZitatAlles anzeigenOriginal von Nr9718
Mal sehen wie lang unsere "Pyroexperten" jetz schweigen um zu sagen da konte jemand mit den Ding nicht umgehen und habe es versehentlich auf Georg geworfen
Solche Leute gehöhren hinter Gitter... und damit meine ich nicht die Gitter vom Gästeblockzaun.
alles gute Georg
Da hab ich doch glat ein Video gefunden bei der Tube
http://www.*******.com/watch?v=CANuldVaOtA
Junge du bist so das hohlste und dümmste, was sich hier bewegt!